Nachhilfelehrerin Verena B. aus 27798 Hude

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
29 Jahre
Unterrichtet:
5. - 9. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
3 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Mir macht es sehr viel Spaß, mit anderen, vor allem jüngeren SchülerInnen zusammen zu arbeiten und ihnen dabei zu helfen, den Unterricht und die Themen besser zu verstehen. Da ich selbst noch zur Schule gehe und meine Schulzeit daher nicht lange her ist, bin ich vom Stoff her noch sehr auf dem neuesten Stand.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Ich besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums und strebe das Abitur 2014 an.
Nach der 10. Klasse habe ich meinen erweiterten Realschulabschluss erworben.
Seit drei Jahren gebe ich privat Nachhilfestunden und mir macht es sehr viel Spaß. Ich habe auch positive Rückmeldung bekommen und konnte eine Weiterentwicklung und Verbesserung in der schulischen Leistung beobachten.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Die Fächer, die ich besonders gut beherrsche sind Deutsch, Englisch, Französisch und Musik.

In den Sprachen liegt mein Talent. Mir machen diese Unterrichtsfächer auch sehr viel Spaß. In den Fremdsprachen habe ich auch viele außerschulische Erfahrungen gesammelt. Musik ist mein Leistungskurs für das Abitur. Seit 11 Jahren nehme ich Musikunterricht in verschiedenen Instrumenten. Ab der fünften Klasse war ich in der speziellen Musikklasse.

Für die Klassen 5-7 beherrsche ich auch Biologie, Mathe, Physik, Chemie und Religion sehr gut.

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Deutsch vorhanden
Englisch vorhanden
Physik vorhanden
Biologie vorhanden
Französisch vorhanden
Musik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 7.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Verena B. aus 27798 Hude bietet Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Biologie, Französisch und Musik an.