Profi Nachhilfelehrer Sebastian M. aus 70372 Stuttgart

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
40 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
4 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich möchte Schülern helfen mit einer positiven Einstellung an Mathematik und Physik ranzugehen. Ich selber finde diese Fächer spannend und interessant und hatte schon in der Schulzeit Spaß daran Klasenkameraden zu helfen.
Da ich Mathematik und Physik an der Universität studiere gehören diese Fächer zu meinem Alltag und ich bin als angehender Lehrer sowohl fachlich, als auch pädagogisch sehr gut qualifiziert.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Mein Abitur habe ich in Frankreich gemacht, mein Schwerpunkt waren die Naturwissenschaften. Seit der Kindheit bin ich zweisprachig erzogen worden, meine Mutter ist Französin. Ich habe mein Grundstudium in Mathematik und Physik an der Universität Stuttgart hinter mir.
Nachhilfe gebe ich seit fast 4 Jahren in 2 verschiedenen Nachhilfeschulen (pädagogische Schülerförderung und Studienkreis) und privat.
Zusätzlich dazu leite ich eine Kung Fu Schule in Gerlingen, in welcher ich Kinder, Jugendliche und Erwachsene unterrichte.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Fächer:

-Mathematik
-Physik
-Französisch

Fächer

Fach
Französisch vorhanden
Physik vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Zeugnisse vorhanden
Personalausweis vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 20.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Sebastian M. aus 70372 Stuttgart bietet Nachhilfe in Französisch, Physik und Mathematik an.