Nachhilfelehrerin Anna K. aus 39104 Magdeburg

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
32 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
5 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich habe vor zwei Jahren Abitur gemacht und studiere nun in Magdeburg. Ich habe auch schon während meiner Schulzeit Nachhilfe gegeben. Ich arbeite gerne mit Schülern zusammen und freue mich jedes Mal, wenn einem Nachhilfeschüler ein Licht aufgeht! ;-)


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Abitur (1,6), Französischzertifikat

Ich gebe seit ca. 5 Jahren Nachhilfe in Französisch, Mathematik, Deutsch und Englisch.
Meine Erfahrungen reichen von Hausaufgabenbetreuung in der 2. Klasse, über Hauptschule, Realschule, Gymnasium bis hin zur Erwachsenenbildung.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Französisch und Geographie haben mir während meiner Schulzeit sehr viel Spaß gemacht, deswegen hatte ich diese Fächer als Leistungskurs und konnte so noch mehr Wissen erlangen.
Mathematik fällt mir relativ leicht, darin habe ich auch die meiste Nachhilfeerfahrung.

Fächer

Fach
Geographie vorhanden
Französisch vorhanden
Deutsch vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 15.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Anna K. aus 39104 Magdeburg bietet Nachhilfe in Geographie, Französisch, Deutsch und Mathematik an.