Nachhilfelehrerin Anna B. aus 79108 Freiburg

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
33 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
Keine Angaben

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich möchte gern Nachhilfe geben, weil ich den Lehramtsberuf (Gymnasium) anstrebe und es mir auch einfach großen Spaß macht, Kindern und Jugendlichen über ihre meist doch eher kleinen Schwächen hinwegzuhelfen und die Erfolge zu sehen.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Als Schülerin der Oberstufe habe ich bereits Nachhilfe in den Fächern Latein, Englisch (Kl. 5 - 9), Deutsch (Kl. 1 - 11), Französisch (Kl. 7 - 9) und Mathematik (Kl. 1- 9) gegeben.

Jetzt studiere ich Latein und Geschichte an der Uni Freiburg, habe ein zweiwöchiges Praktikum an einem Gymnasium absolviert und freue mich auf den Lehrerberuf. :)


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Latein: - Übersetzung und Grammatik
- Vorbereitung auf Latinum

In allen Sprachen bin ich gut im "Grammatik-Pauken", spez. vor Klassenarbeiten und Prüfungen. Bis alles im Schlaf sitzt!

Fächer

Fach
Mathematik
Deutsch
Latein

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden
Mobile vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 10.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Anna B. aus 79108 Freiburg bietet Nachhilfe in Mathematik, Deutsch und Latein an.