Nachhilfelehrer Sven H. aus 56076 Koblenz

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
34 Jahre
Unterrichtet:
1. - 11. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
Keine Angaben

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich studiere seit Oktober 2009 Geographie, Philosophie und Bildungswissenschaften auf Lehramt mit dem Schwerpunkt Gymnasium.
Durch dieses Studium und mittlerweile 9 Praktika an verschiedenen Schulen konnte ich mein Wissen um die Wissensvermittlung ausbauen.

Bisher kam ich mit jedem Kind und Jugendlichen bestens klar und habe Spaß daran mit ihnen zu arbeiten.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich beende dieses Semester den Bachelor of Education und gehe danach nahtlos in den Master of Education über.
In 6 von 9 Praktika habe ich selbst unterrichtet und


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Geographie: 1.-11. Klasse jeder Bereich
Philosophie/Ethik: 1.-13. Klasse jeder Bereich
Mathematik: 1.-10. Klasse jeder Bereich
Deutsch: 1.-8. Klasse ausgewählte Bereiche
Englisch: 1.-6. Klasse nur Grundkenntnisse

alle anderen Nebenfächer: 1.-11. Klasse ausgewählte Bereiche

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Deutsch vorhanden
Physik vorhanden
Biologie vorhanden
Geschichte vorhanden
Geographie vorhanden
Pädagogik vorhanden
Philosophie vorhanden
Politik vorhanden
Sozialkunde vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 10.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Sven H. aus 56076 Koblenz bietet Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Physik, Biologie, Geschichte, Geographie, Pädagogik, Philosophie, Politik und Sozialkunde an.