Nachhilfelehrerin Anna-Maria K. aus 90431 Nürnberg

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
28 Jahre
Unterrichtet:
1. - 10. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
1 Jahr

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich gebe bereits seit ca. 1 1/2 Jahren erfolgreich Nachhilfe. Ich habe Freude am Erklären der Stoffgbiete und an den Leistungssteigerungen und Verbesserungen der Schüler. Wichtig ist es die Schüler laufend zu motivieren, sodass sie auch Spaß dabei haben. Durch meine kreative und geduldige Art, gelingt mir dieses auch sehr gut.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Realschule

Ich habe letztes Schuljahr meinen Realschulabschluss gemacht und besuche momentan die 11. Klasse einer Fachoberschule für Sozialwesen.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Die angegebenen Fächer gälten von der 5-10 Klasse. Von der 1-4 gebe ich auch sehr in anderen Fächern Nachhilfe.
Dadurch dass ich selbst 2 Jahre auf dem Gymnasium und 4 Jahre auf der Realschule war, kenn ich mich in diesen Bereichen der Mathematik besonders gut aus.

Fächer

Fach
Mathematik
Chemie
Biologie

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 12.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Anna-Maria K. aus 90431 Nürnberg bietet Nachhilfe in Mathematik, Chemie und Biologie an.