Nachhilfelehrer Sergej E. aus 31141 Hildesheim

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
29 Jahre
Unterrichtet:
1. - 8. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
1 Jahr

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich finde es toll Kindern oder Teenagern Nachhilfe zu geben und ihnen was beizubringen und ihnen zu helfen, wenn sie Probleme in der Schule haben. Ich habe sehr viel Spaß und Geduld bei der Sache. :)


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Realschule

Ich habe einen erweiterten Realschulabschluss mit einem Notendurchschnitt von 2,0. Ich mache zurzeit mein Abitur auf der RBG in Hildesheim. Zu meiner Erfahrung als Nachhilfelehrer kann ich sagen, dass ich in der 10. Klasse auf der Realschule ein Jahr lang Nachhilfe für Kinder der 6. Klasse in Mathematik gegeben habe.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Mathe: Brüche, Funktionen, Geometrie, Trigonometrie uvm.

Physik: Kinematik
Russisch: Meine Muttersprache
Englisch

Ich habe noch nie eine schlechtere Note in Mathe geschrieben als eine 2. Daher denke ich, dass ich es gut beherrsche!

Fächer

Fach
Russisch vorhanden
Physik vorhanden
Englisch vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags
Abends

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 7.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Sergej E. aus 31141 Hildesheim bietet Nachhilfe in Russisch, Physik, Englisch und Mathematik an.