Nachhilfelehrerin Linda K. aus 31141 Hildesheim

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
35 Jahre
Unterrichtet:
1. - 10. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
8 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Nachhilfe zu geben ist für mich eine wunderbare Nebentätigkeit neben meinem Lehramtstudiums (Deutsch und Englisch). Ich habe große Freude an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und gebe gerne meine Begeisterung für die beiden Fächer Deutsch und Englisch weiter. :)


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Seit 2006 gebe ich privat Nachhilfe und seit 2009 bin ich professionell in einem Nachhilfeinstitut tätig. Mein Bachelorstudium (2-Fächer-Bachelor mit Lehramtsoption) habe ich bereits mit der Note 1,4 abgeschlossen und mein Masterstudium zum Master of Education werde ich voraussichtlich im August erfolgreich beenden. Während meines Studiums habe ich viele Praktika in der Schule absolviert, zwei davon in einer kanadischen Schule in Calgary (jeweils 8 und 2 Monate).


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Deutsch: Textproduktion, Gedichtanalysen, Interpretation, Rechtschreibung, Grammatik, Leseverstehen

Englisch: Textproduktion, Grammatik, Lese- und Hörverstehen, Wortschatzerweiterung

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Deutsch vorhanden
Englisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden
Abends vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 18.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Linda K. aus 31141 Hildesheim bietet Nachhilfe in Mathematik, Deutsch und Englisch an.