Nachhilfelehrer Patrick M. aus 76131 Karlsruhe

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
5. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
4 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Hallo,

Ich heiße Patrick und gebe bereits seit vielen Jahren immer mal wieder Nachhilfe. Zu Schulzeiten habe ich immer meinen Klassenkameraden den Stoff erklären können. Das hat mir auch immer viel Spaß gemacht. Ich Laufe der Zeit ist mir selbst bewusst geworden, dass ich eine pädagogische Ader habe. Ich habe schon immer gut erklären können.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich bin mittlerweile im 6. Semester meines Physikstudiums. Ich bin also täglich mit Mathematik in Kontakt. Mein Abitur habe ich seit 2009. Wie bereits erwähnt habe ich schon in der Schule Nachhilfe gegeben und das hat mir damals schon recht viel Spaß gemacht. Leider konnte ich wegen Zeitgründen während meines Studiums Nachhilfe nicht mehr intensiv weiter führen. Dafür ist im Moment allerdings Zeit.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Ich liebe die Mathematik. Als Physiker muss ich damit auch sehr gut umgehen können. Daher kenne ich mich vor allem mit der Schulmathematik hervorragend aus, da diese die Grundlagen für ein Studium als Mathematiker oder Physiker (oder Ähnliches) ist.

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden
Abends vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 15.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Patrick M. aus 76131 Karlsruhe bietet Nachhilfe in Mathematik an.