Nachhilfelehrer Zorlu Ü. aus 55120 Mainz

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
49 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
Keine Angaben

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Seit über 25 Jahren unterrichte ich in Rechnungswesen (Buchführung) und Kosten und Leistungsrechnen (KLR), Azubis (Bürokaufleute, Groß- und Außenhandel, Einzelhandel, Industriekaufleute, Verkäufer etc.) und bereite sie gezielt auf die Abschlussprüfung bei der IHK vor. Auch unterrichte ich Schüler von Wirtschaftsschulen und Studenten in BWL und Wirtschaftswissenschaften im Fach Rechnungswesen.

Wer zu mir kommt, hat Schwierigkeiten im Verstehen des Grundproblems und nicht im reinen Auswendiglernen. Ich setzte also genaue dort an, wo es nicht verstanden wird ! Und das ist mein Erfolgsrezept ! Seit über 25 Jahren haben alle meine Schüler bestanden ! Egal ob Dyskalkulie oder Hyperaktive Schüler oder einfach nur Azubis oder Studenten !

Wenn Ihr mich kontaktiert, sagt mir bitte : wo die Verbindungsstelle ist zwischen den Erfolgskonten und den Bestandskonten ?!

Wenn Ihr es nicht wisst, seit Ihr richtig bei mir und wenn ihr es wisst auch :-)

Ich packe alle ! Siehe Bewertungen :-)

Bis dann !

Nachtrag:
Die Gruppengröße bezieht sich auch auf Onlineunterricht.

Es gibt Preisnachlässe für bestimmte Personengruppen ! Bitte im persönlichen Gespräch klären.

Seit 2010 Prüfungscoaching für Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache von A1 bis C2 Niveau GER, auch für Beruf, Medizin, Pflege etc.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Fachhochschule

Rechnungswesen Modul beim Fernuni Hagen bestanden.
Bürokaufmann - Ausbilder IHk
Deutschlehrer gem. IntV vom Bamf
Zertifizierter Dozent: Deutsch für medizinische Fachkräfte
Deutsch für Pfleger
Prüfer und Bewerter alle Niveaus telc
Erste Hilfe Ausbilder
QM Berater Tüv
uvm.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Rechnungswesen, Buchführung, KLR
sind meine Spezialgebiete.
In diesen Fächern habe ich seit über 25 Jahren, nicht einen Schüler der durchgefallen ist.
Ich habe Klassen, Firmen, Einzelpersonen und sogar ADHS oder Legastheniker etc. durch die Prüfung gebracht. Einfach alle !

Fächer

Fach
Lerntechnik vorhanden
Türkisch vorhanden
Rechnungswesen vorhanden
Deutsch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 39.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Zorlu Ü. aus 55120 Mainz bietet Nachhilfe in Lerntechnik, Türkisch, Rechnungswesen und Deutsch an.