Nachhilfelehrerin Pia E. aus 64291 Darmstadt

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
37 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
3 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich war schon immer die "helfende Hand" in der Schule, welche den Mitschülern nochmal in eigenen Worten erklärt worum es geht. Außerdem studiere ich Psychologie und habe ein für mich selbstverständliches Interesse daran, das Wohlergehen anderer zu verbessern. Bessere Noten bedeutet weniger (emotionaler) Ballast.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Fachhochschule

Fachlicher Aspekt:
Ich hab im Sommer 2015 mein Abitur auf dem zweiten Bildungsweg nachgeholt und somit bin ich noch frisch im Thema. In den Fächern Mathematik, Englisch und Französisch stehe ich auf einer glatten 1 und fühle mich sehr sicher in den verschiedenen Themengebieten.

Pädagogischer Aspekt:
Ich bin Mutter einer mittlerweile 6-jährigen Tochter und weiß daher auch kreativ und geduldig Dinge zu vermitteln.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

In Mathematik und Englisch beherrsche ich alle Themengebiete
(Je nach Themengebiet benötige ich etwas Vorlaufzeit, um Altes wieder aufzufrischen)

Fächer

Fach
Lerntechnik vorhanden
Musik vorhanden
Französisch vorhanden
Englisch vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 18.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Pia E. aus 64291 Darmstadt bietet Nachhilfe in Lerntechnik, Musik, Französisch, Englisch und Mathematik an.