Nachhilfelehrer Andre B. aus 76149 Karlsruhe

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
28 Jahre
Unterrichtet:
2. - 11. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
2 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich bin interessiert Menschen zu helfen, bin motiviert Dir etwas beizubringen und freue mich besonders über Unterricht von Angesicht zu Angesicht. Ich bin sportlich, lebensfroh und würde Dir gerne helfen.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich arbeite schon seit 2 Jahren als Nachhilfe Lehrer für Mathematik und habe schon weiteres pädagogisches Wissen erlangt in dem ich auch Unterricht für Piano gegeben habe.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Mathe ist mir schon immer sehr leicht gefallen, English würde ich gerne ebenfalls unterrichten, da mein Auslandsaufenthalt in Neuseeland für 6 Monate mir die Möglichkeit bietet das ebenfalls zu unterrichten. Und Biologie kommt daher, weil ich in einer Ärzte und Biochemiker Familie aufwachsen bin.

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Englisch vorhanden
Biologie vorhanden
Wirtschaft vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 10.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Andre B. aus 76149 Karlsruhe bietet Nachhilfe in Mathematik, Englisch, Biologie und Wirtschaft an.