Nachhilfe in Berlin-Spandau

Nachhilfe in Berlin-Spandau

Sie befinden sich hier: Berlin-Spandau

Willkommen auf nachhilfeportal.de. Wir haben aktuell 17 Nachhilfelehrer/innen in Berlin-Spandau. Suchen Sie sich Ihren Lehrer für Nachhilfe in Berlin-Spandau aus:

  • Leonhard H. (27)

    Leonhard H. (27)

    PLZ/Ort:
    13595 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich gebe mittlerweile seit ca. 4 Jahren Nachhilfe in den Bereichen Steuerrecht und externer Rechnungslegung. Im Laufe der Zeit konnte ich einen gewissen ...

    35.00 pro Stunde
  • Lothar M.

    Lothar M.

    PLZ/Ort:
    13593 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 7. Klasse

    Ich bin Dipl.-Pädagoge und habe ein Lehrerstudium bis zur ersten Staatsprüfung durchgeführt. Nach einem Berufsleben als wiss. Mitarbeiter in einem Forschungsinstitut bin ich ...

    30.00 pro Stunde
  • Christian F.

    Christian F.

    PLZ/Ort:
    13591 Berlin
    Unterrichtet:
    7. bis 13. Klasse

    Ich gebe seit vielen Jahren Nachhilfe und bin immer noch mit viel Freude dabei. Mein primäres Ziel ist dabei stets, dass meine Schüler ...

    12.00 pro Stunde
  • Frank S.

    ProfiFrank S.

    PLZ/Ort:
    13595 Berlin
    Unterrichtet:
    6. bis 13. Klasse

    Ich biete seit 20 Jahren Mathematik Nachhilfe.

    25.00 pro Stunde
  • Henrietta M. (34)

    Henrietta M. (34)

    PLZ/Ort:
    13585 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Mir macht es Spaß junge Menschen beim Lernen zu unterstützen und gemeinsam Lernziele / gute Noten zu erreichen. Ich beherrsche Englisch, Chinesisch und Ungarisch ...

    20.00 pro Stunde
  • Ali G. (30)

    Ali G. (30)

    PLZ/Ort:
    13587 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich habe langjährige Erfahrung und es ist meine natürliche Leidenschaft.

    1500.00 pro Stunde
  • Baris T. (37)

    Baris T. (37)

    PLZ/Ort:
    13585 Berlin
    Unterrichtet:
    6. bis 13. Klasse

    Während meines Abiturs gab ich bereits Nachhilfe zumal in den Fächern BWL (Rechnungswesen), als auch in Mathematik. Mir war damals schon bewusst, ...

    15.00 pro Stunde
  • Mecid Z.

    Mecid Z.

    PLZ/Ort:
    13591 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 11. Klasse

    Ich liebe es, Schülern bei der Erreichung ihrer Lern- und Bildungsziele zu helfen. Ich kann Lernprobleme analysieren und möchte den Nachhilfeschülern zu besseren ...

    12.00 pro Stunde

8 Lehrer gefunden.

Nachhilfelehrer finden!