Nachhilfe in Berlin-Tiergarten

Nachhilfe in Berlin-Tiergarten

Sie befinden sich hier: Berlin-Tiergarten

Willkommen auf nachhilfeportal.de. Wir haben aktuell 19 Nachhilfelehrer/innen in Berlin-Tiergarten. Suchen Sie sich Ihren Lehrer für Nachhilfe in Berlin-Tiergarten aus:

  • Adrian Z.

    Adrian Z.

    PLZ/Ort:
    10553 Berlin
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Sprachlehrer/ Dozent in Berlin

    50.00 pro Stunde
  • Ilja S. (26)

    Ilja S. (26)

    PLZ/Ort:
    10553 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Hallo, Ich bin Ilja, 24 Jahre alt und studiere im 6. Semester Maschinenbau. Ob Hausaufgaben, Prüfungsvorbereitungen oder einfach nur Erklärungen zu bestimmten Themen. Ich ...

    15.00 pro Stunde
  • Niklas H. (32)

    ProfiNiklas H. (32)

    PLZ/Ort:
    13353 Berlin
    Unterrichtet:
    7. bis 13. Klasse

    Ich gebe gerne Nachhilfe, weil es mir ermöglicht gezielt auf die Bedürfnisse und Problematiken des Schülers einzugehen. Mein Ziel ist es das "Gerücht" ...

    25.00 pro Stunde
  • Oleg A.

    Oleg A.

    PLZ/Ort:
    10963 Berlin
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Ich bin schon Nachhilfe.

    20.00 pro Stunde
  • David S.

    David S.

    PLZ/Ort:
    10555 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich habe schon als Jugendlicher Freude daran gehabt, meinen Klassenkameraden dabei zu helfen, Dinge zu verstehen. So habe ich ihnen zum Teil im ...

    20.00 pro Stunde
  • Christian W. (34)

    Christian W. (34)

    PLZ/Ort:
    10555 Berlin
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    In der Mittelstufe habe ich selbst Nachhilfe bekommen und es hat mir damals sehr geholfen. Bereits in der Oberstufe habe ich dann begonnen, ...

    20.00 pro Stunde
  • Sonnenblume-Förderkreis B. (12)

    Sonnenblume-Förderkreis B. (12)

    PLZ/Ort:
    10555 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Philosophie Wir verfolgen unseren Job mit einem Ziel: Kinder sollen die Freude daran beibehalten, Neues zu entdecken und zu lernen, und dabei gleichzeitig optimal ...

    18.75 pro Stunde
  • Sandra K. (34)

    Sandra K. (34)

    PLZ/Ort:
    10557 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 7. Klasse
    15.00 pro Stunde
  • Allison A. (47)

    ProfiAllison A. (47)

    PLZ/Ort:
    10551 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Meine Stärke: meine Kreativität, Präsentationen- und Kommunikationsfähigkeiten in mehreren Sprachen (Englisch als Muttersprache), und als Trainerin, Dozentin und Lehrerin die Fähigkeit, meine Teilnehmer ...

    30.00 pro Stunde

9 Lehrer gefunden.

Nachhilfelehrer finden!