Nachhilfe in Berlin-Wedding

Nachhilfe in Berlin-Wedding

Sie befinden sich hier: Berlin-Wedding

Willkommen auf nachhilfeportal.de. Wir haben aktuell 17 Nachhilfelehrer/innen in Berlin-Wedding. Suchen Sie sich Ihren Lehrer für Nachhilfe in Berlin-Wedding aus:

  • Mohamad B. (16)

    Mohamad B. (16)

    PLZ/Ort:
    13407 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 9. Klasse

    Ich biete Nachhilfe in den Fächern Bio, Chemie, Physik, Englisch und Mathe für Schüler bis zur 9. Klasse. Ich habe schon mehrjährige Erfahrung ...

    15.00 pro Stunde
  • Niklas H. (32)

    ProfiNiklas H. (32)

    PLZ/Ort:
    13353 Berlin
    Unterrichtet:
    7. bis 13. Klasse

    Ich gebe gerne Nachhilfe, weil es mir ermöglicht gezielt auf die Bedürfnisse und Problematiken des Schülers einzugehen. Mein Ziel ist es das "Gerücht" ...

    25.00 pro Stunde
  • Clara B.

    Clara B.

    PLZ/Ort:
    13351 Berlin
    Unterrichtet:
    10. bis 13. Klasse

    Ich befinde mich gerade im Beginn meiner Selbstständigkeit in der Film- und Medienbranche und möchte nebenbei ein bisschen was dazu verdienen. Ich biete ...

    20.00 pro Stunde
  • Martina B. (57)

    Martina B. (57)

    PLZ/Ort:
    13357 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    weil es mir Spaß macht, und ich mich jedesmal freue, wenn bei meinen SchülerInnen Fortschritte erkennbar sind

    20.00 pro Stunde
  • Christian H. (39)

    Christian H. (39)

    PLZ/Ort:
    13351 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich arbeitete zuletzt als "Communication/Quality Coach" für einen großen Konzern und habe dort für Unternehmen wie Apple, Nike, Netflix, Dell, etc. Kundendienst-Mitarbeiter, deren ...

    15.00 pro Stunde
  • Karina F. (37)

    Karina F. (37)

    PLZ/Ort:
    13349 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Hallo, ich biete bereits seit 16 Jahren Nachhilfe in Englisch, Französisch, Polnisch und Deutsch von der 1. bis einschließlich 10. Klasse. Für Grundschüler biete ...

    15.00 pro Stunde

6 Lehrer gefunden.

Nachhilfelehrer finden!