Nachhilfe in Berlin-Wittenau

Nachhilfe in Berlin-Wittenau

Sie befinden sich hier: Berlin-Wittenau

Willkommen auf nachhilfeportal.de. Wir haben aktuell 8 Nachhilfelehrer/innen in Berlin-Wittenau. Suchen Sie sich Ihren Lehrer für Nachhilfe in Berlin-Wittenau aus:

  • Jörg R.

    ProfiJörg R.

    PLZ/Ort:
    13439 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich möchte meinen Schülerinnen und Schülern helfen, sehr gute Ergebnisse beim Erlernen des Unterrichtsstoffes für die Schule zu erreichen und dabei engagiert zu ...

    20.00 pro Stunde
  • Mohamad B. (16)

    Mohamad B. (16)

    PLZ/Ort:
    13407 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 9. Klasse

    Ich biete Nachhilfe in den Fächern Bio, Chemie, Physik, Englisch und Mathe für Schüler bis zur 9. Klasse. Ich habe schon mehrjährige Erfahrung ...

    15.00 pro Stunde
  • Marie S. (27)

    Marie S. (27)

    PLZ/Ort:
    13469 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 12. Klasse

    Ich liebe es, Sprachen zu lernen und somit darüber hinaus meine Kenntnisse in Fremdsprachen weiterzuvermitteln. Seitdem ich 10 Jahre alt bin, lerne ich ...

    12.00 pro Stunde
  • Kyan B.

    Kyan B.

    PLZ/Ort:
    13439 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Jemandem Wissen zu vermitteln ist eine sehr schöne Aufgabe und ich freue mich zu sehen, wie meine Lehrlinge Fortschritte machen und diese sich ...

    15.00 pro Stunde
  • Marie-Claire S. (25)

    Marie-Claire S. (25)

    PLZ/Ort:
    13509 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 9. Klasse

    Ich habe große Freude im Umgang mit Kindern und Jugendlichen und ebenfalls darin, deren Wissen und Fähigkeiten zu erweitern und zu verbessern.

    10.00 pro Stunde
  • Dirk S. (78)

    Dirk S. (78)

    PLZ/Ort:
    13435 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Nach meiner Pensionierung will ich noch aktiv sein - unter anderem durch Nachhilfeunterricht.

    20.00 pro Stunde

6 Lehrer gefunden.

Nachhilfelehrer finden!