Nachhilfe in Biologie

Nachhilfe in Biologie

Willkommen auf nachhilfeportal.de, der kostenlosen Nachhilfevermittlung.

Wir haben aktuell (Stand: 16.04.2024) 830 Nachhilfelehrer und Nachhilfelehrerinnen für das Fach Biologie. Bestimmt ist auch jemand in Ihrer Region dabei, der Nachhilfe in Biologie anbietet. Neu können Sie jeden Lehrer kostenlos kontaktieren!

  • Sabrina P. (32)

    ProfiSabrina P. (32)

    PLZ/Ort:
    69121 Heidelberg
    Unterrichtet:
    8. bis 13. Klasse

    "Nicht für die Schule, sondern fürs Leben lernen wir!"rnMeine Herangehensweise ist weniger als Nachhilfe-, sondern vielmehr als ganzheitlicher "Forder-Unterricht" zu verstehen, der interessierten ...

    25.00 pro Stunde
  • Diana M. (27)

    ProfiDiana M. (27)

    PLZ/Ort:
    86152 Augsburg
    Unterrichtet:
    1. bis 8. Klasse

    Mein Fokus liegt hierbei darauf Ihr Kind nicht "nicht nur" auf den nächsten Test vorzubereiten, sondern den Schülern dabei zu helfen zu einem ...

    20.00 pro Stunde
  • Alexander K. (38)

    ProfiAlexander K. (38)

    PLZ/Ort:
    97688 Bad Kissingen
    Unterrichtet:
    5. bis 10. Klasse

    Ich habe schon früh begonnen meinen Mitschüler Mathematik zu erklären. Auch im Lehramtstudium hatte ich immer wieder Nachhilfeschüler. Besonders wichtig ist mir, dass ...

    35.00 pro Stunde
  • Carlotta L. (18)

    ProfiCarlotta L. (18)

    PLZ/Ort:
    39108 Magdeburg
    Unterrichtet:
    1. bis 12. Klasse

    Hallo, ich bin Carlotta, 18 Jahre alt und studiere Psychologie. Mir macht die Arbeit mit Kindern schon immer großen Spaß, vor allem wenn ...

    12.50 pro Stunde
  • Alina S. (21)

    ProfiAlina S. (21)

    PLZ/Ort:
    01307 Dresden
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Hallo, mein Name ist Alina, ich bin 21 Jahre alt und studiere Gymnasiallehramt an der TU Dresden. Ich selbst hatte immer viel Spaß ...

    25.00 pro Stunde
  • Franziska R. (25)

    ProfiFranziska R. (25)

    PLZ/Ort:
    76137 Karlsruhe
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich würde sehr gerne Nachhilfe geben, weil ich oft die Erfahrung eines großen Leistungsanstieg mit den entsprechenden Noten gemacht habe, aber auch die ...

    15.00 pro Stunde
  • Stephan P. (58)

    ProfiStephan P. (58)

    PLZ/Ort:
    34130 Kassel
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Nach 14 Jahren Lehre an der Universität habe ich mich vor 14 Jahren dazu entschlossen, Schüler und Studenten freiberuflich als Privatlehrer zu unterrichten. ...

    15.00 pro Stunde
  • Paul Z. (32)

    ProfiPaul Z. (32)

    PLZ/Ort:
    15732 Eichwalde
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Momentan ausgebucht.

    28.00 pro Stunde
  • Johannes E. (59)

    ProfiJohannes E. (59)

    PLZ/Ort:
    80639 München
    Unterrichtet:
    7. bis 13. Klasse

    Bitte mich nur dann kontaktieren, wenn Sie Präsenz-Nachhilfe in München-West suchen — für die Fächer Mathe, Chemie und Physik. Von 2013 bis 2019 ...

    22.00 pro Stunde
  • Leyla Z. (19)

    ProfiLeyla Z. (19)

    PLZ/Ort:
    60528 Frankfurt am Main
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Hi ihr Lieben! Ich bin gerade frisch nach Frankfurt gezogen und habe nun etwas Zeit, um Nachhilfestunden zu geben. Gerade lerne ich für ...

    20.00 pro Stunde
  • David K. (28)

    ProfiDavid K. (28)

    PLZ/Ort:
    44139 Dortmund
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Mein Name ist David, ich bin 25 Jahre alt und wohne schon seit 2015 in Dortmund. Ich habe meinen Bachelor im Lehramt für ...

    20.00 pro Stunde
  • Sebastian H.

    ProfiSebastian H.

    PLZ/Ort:
    69120 Heidelberg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Seit über 10 Jahren begleite ich Schüler und Studenten erfolgreich auf ihrem Weg bis hin zum Abschluss. Meine Schüler sollen hierbei die Fähigkeit ...

    30.00 pro Stunde
  • Philipp F. (32)

    ProfiPhilipp F. (32)

    PLZ/Ort:
    09387 Jahnsdorf
    Unterrichtet:
    8. bis 13. Klasse

    Ingenieur, Unternehmer, Autodidakt. Ich gebe mein Wissen als Mentor gern an Jüngere weiter. Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, welchen immensen Einfluss ein ...

    20.00 pro Stunde
  • Kevin S. (26)

    ProfiKevin S. (26)

    PLZ/Ort:
    52382 Niederzier
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich biete Nachhilfe an, da ich gerne Schülern helfe und mich persönlich auch für den Lernstoff interessiere.

    15.00 pro Stunde
  • Dr. Ines H. (36)

    ProfiDr. Ines H. (36)

    PLZ/Ort:
    58636 Iserlohn
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Bereits seit meiner Schulzeit ist es mir eine Freude in Form von Nachhilfe vor allem das doch sehr oft ungemochte Fach Mathematik verständlich ...

    30.00 pro Stunde
  • Thorsten B. (50)

    ProfiThorsten B. (50)

    PLZ/Ort:
    44225 Dortmund - Hombruch
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse
    20.00 pro Stunde
  • Frederik M. (25)

    ProfiFrederik M. (25)

    PLZ/Ort:
    69121 Heidelberg
    Unterrichtet:
    5. bis 12. Klasse
    17.00 pro Stunde
  • Thomas S. (37)

    ProfiThomas S. (37)

    PLZ/Ort:
    81541 München
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Mein Ziel ist es, die Schülermotivation zu steigern und mit hoher Effizienz bestmögliche Leistungen zu erreichen. Individuelles Eingehen auf die Fähigkeiten und Bedürfnisse ...

    38.00 pro Stunde
  • Martin B. (28)

    ProfiMartin B. (28)

    PLZ/Ort:
    51105 Köln
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Hi, ich bin Martin und finanziere mir durch Nebenjobs mein Studium.

    25.00 pro Stunde
  • Laura S. (25)

    ProfiLaura S. (25)

    PLZ/Ort:
    68239 Mannheim
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Hallo, mein Name ist Laura und ich studiere Biologie und Englisch auf Gymnasiallehramt an der Universität Heidelberg. Ich bin im 6. Semester und ...

    15.00 pro Stunde
  • Annika E. (28)

    ProfiAnnika E. (28)

    PLZ/Ort:
    44866 Bochum
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Hallo, mein Name ist Annika. Ich bin 19 Jahre alt und habe grade mein Abitur abgeschlossen. Ich habe früher in anderen Fächern selbst Nachhilfe ...

    10.00 pro Stunde
  • innocent i. (35)

    Profiinnocent i. (35)

    PLZ/Ort:
    70599 stuttgart
    Unterrichtet:
    9. bis 13. Klasse

    as an educated individual, I want to make learning fun, easy, understandable and worth investing

    13.00 pro Stunde
  • Eleah S. (21)

    ProfiEleah S. (21)

    PLZ/Ort:
    69120 Heidelberg
    Unterrichtet:
    1. bis 6. Klasse

    Hey, ich heiße Eleah und habe dieses Jahr mein Abitur gemacht. Meine Leistungskurse waren Biologie, Mathe, Deutsch, Sport und Englisch. Aber auch bei ...

    10.00 pro Stunde
  • Georgios P.

    ProfiGeorgios P.

    PLZ/Ort:
    90449 Nürnberg
    Unterrichtet:
    9. bis 13. Klasse
    20.00 pro Stunde
  • Veronika W. (36)

    ProfiVeronika W. (36)

    PLZ/Ort:
    12557 Berlin
    Unterrichtet:
    7. bis 13. Klasse

    Online-Nachhilfe Biologie: Professionell und individuell von Biologin! Liebe Schüler, liebe Eltern,gerne helfe ich mit viel Geduld in allen Jahrgangsstufen in den Fächern Biologie und ...

    24.00 pro Stunde
  • britta g. (54)

    Profibritta g. (54)

    PLZ/Ort:
    14612 Falkensee
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Biete Nachhilfe und Lerncoaching. Als Nachhilfelehrerin und Lerncoach für Kinder/-Jugendliche und Erwachsene mit Lernschwierigkeiten und ohne, bin ich in eigenen Räumen tätig. In allen Fächern ...

    40.00 pro Stunde
  • Linus V. (23)

    ProfiLinus V. (23)

    PLZ/Ort:
    04279 Leipzig
    Unterrichtet:
    5. bis 10. Klasse

    Ich studiere momentan Jura an der Universität Leipzig. Durch die Nachhilfe will ich mir ein paar Euro nebenbei verdienen. Außerdem habe ich viel ...

    14.00 pro Stunde
  • Daniel S. (33)

    ProfiDaniel S. (33)

    PLZ/Ort:
    38820 Halberstadt
    Unterrichtet:
    1. bis 11. Klasse

    Mein Name ist Daniel, ich bin 29 Jahre alt. Wenn die Schulaufgaben zu schwierig sind, unterstütze ich dich gerne, damit der nächste Test ...

    14.00 pro Stunde
  • Akbar S. (30)

    ProfiAkbar S. (30)

    PLZ/Ort:
    80331 Munchen
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    I am a Mathematician and I would like to teach students to not be afraid of math and enjoy it to the fullest. ...

    30.00 pro Stunde
  • Mosawer N. (33)

    ProfiMosawer N. (33)

    PLZ/Ort:
    22115 Hambug
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse
    20.00 pro Stunde
  • Christian B. (43)

    ProfiChristian B. (43)

    PLZ/Ort:
    42369 Wuppertal
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    ÜBER MICH Als Deutschitaliener habe ich sehr viel Spaß daran, meine beiden Muttersprachen, aber auch andere Fächer wie Mathe, Physik, Erdkunde, Englisch, etc. zu ...

    22.00 pro Stunde
  • Michael F. (57)

    ProfiMichael F. (57)

    PLZ/Ort:
    30519 Hannover
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Nachhilfe in Mathe, Englisch und Deutsch von der Grundschule bis zum Abitur. Dazu bei Bedarf Mithilfe in den meisten Nebenfächern und in Latein. ...

    20.00 pro Stunde
  • Stephanie P. (35)

    ProfiStephanie P. (35)

    PLZ/Ort:
    14055 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    - freundlich- kontaktfreudig- lebendig- Freude im Umgang mit Kindern und Jugendlichen- Erfahrung in der ehrenamtlichen Kinderbetreuung- Freude an FremdsprachenIch möchte Schüler und Schülerinnen ...

    25.00 pro Stunde
  • Thorsten K. (58)

    ProfiThorsten K. (58)

    PLZ/Ort:
    82327 Tutzing
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Lernen ist eigentlich ein dialogisches Geschehen. So wie Schule heute abläuft, sind die jungen Leute jedoch zum Zuhören verdammt. Wenn wir ihnen als ...

    110.00 pro Stunde
  • ulf - c. r. (60)

    Profiulf - c. r. (60)

    PLZ/Ort:
    51643 gummersbach
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Mehrfach habe ich erfolgreich ähnlichen Förderunterricht im Rahmen meiner über 25 jährigen Erfahrung im Bereich Unterricht für Jugendliche und Kinder, sowie in Firmen- ...

    25.00 pro Stunde
  • Robert J. (38)

    ProfiRobert J. (38)

    PLZ/Ort:
    64293 Darmstadt
    Unterrichtet:
    4. bis 11. Klasse

    Ich bin freier Mitarbeiter bei verschiedenen Organisationen. Als wissenschaftlicher Generalist habe ich mich zum Beispiel auf DaF spezialisiert.

    18.00 pro Stunde
  • Christophe W. (23)

    ProfiChristophe W. (23)

    PLZ/Ort:
    77694 Kehl
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Gymnasiast, 17 J. bietet kostengünstige Nachhilfe.

    10.00 pro Stunde
  • Sena D.

    ProfiSena D.

    PLZ/Ort:
    31832 Bennigsen (Springe)
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich bin davon überzeugt, dass jeder lernen KANN und jeder lernen WILL. Lernen bedeutet : Neues kennenlernen! Und die Neugier danach liegt in ...

    20.00 pro Stunde
  • Ingo S. (44)

    ProfiIngo S. (44)

    PLZ/Ort:
    53111 Bonn
    Unterrichtet:
    9. bis 13. Klasse

    Aktuell bin ich selbständig und habe genug freie Zeit, die ich ein wenig der Lehre widmen möchte. Ich bin promovierte Biologe und habe ...

    16.00 pro Stunde
  • Tobias W. (29)

    ProfiTobias W. (29)

    PLZ/Ort:
    44809 Bochum
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich gebe Nachhilfe bei der Schülerhilfe, weil ich gerne unterrichte und mein Wissen möglichst professionell weitergeben möchte. Bei der Schülerhilfe versuchen ich, die ...

    15.00 pro Stunde
  • Carmen G. (34)

    ProfiCarmen G. (34)

    PLZ/Ort:
    25764 Wesselburen
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Ich bin am Erfolg und Fortschritt eines jeden Schülers interessiert. Lernen ist etwas Wunderbares und diese Freude an neuem Wissen möchte ich weitergeben. In ...

    10.00 pro Stunde
  • Hossam E. (29)

    ProfiHossam E. (29)

    PLZ/Ort:
    55118 Mainz
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Hallo, ich bin 20 Jahre alt, habe mein Abitur absolviert und studiere nun Humanmedizin im 3. Semester. Ich gebe Nachhilfe, da ich gerne Schülern mit ...

  • Katja H. (52)

    ProfiKatja H. (52)

    PLZ/Ort:
    61350 Bad Homburg
    Unterrichtet:
    1. bis 5. Klasse

    Ich gebe bereits Nachhilfeunterricht seit meiner Abiturzeit und auch während meinem Studium habe ich bei einer Nachhilfeagentur gearbeitet. Die letzten 4 Jahre war ...

    15.00 pro Stunde
  • Bina M. (43)

    ProfiBina M. (43)

    PLZ/Ort:
    12053 Berlin
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Ich bin eine voll ausgebildete Leherin und bin z.Z. auf einer Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe in Berlin Mitte tätig und unterrichte die Klassenstufen ...

    27.50 pro Stunde
  • Jan K. (41)

    ProfiJan K. (41)

    PLZ/Ort:
    59394 Nordkirchen
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Mit jungen Menschen zusammen zu arbeiten macht mir Spaß, besonders weil ich in den bisherigen Zusammenarbeiten erlebt habe, wie die Freude am Lernen ...

    24.00 pro Stunde
  • Frank H. (64)

    ProfiFrank H. (64)

    PLZ/Ort:
    60385 Frankfurt
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Erfahrener und weitgereister Lehrer (Studium in England) gibt Nachhilfe Gebe Nachhilfe (seit vielen Jahren) Gruppen- oder Einzelunterricht für Grund- und Realschüler sowie Gymnasiasten. Szenisches ...

    20.00 pro Stunde
  • Mohammed D. (36)

    ProfiMohammed D. (36)

    PLZ/Ort:
    38444 Wolfsburg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Meine größte Zufriedenheit wird für mich persönlich erreicht, wenn der Schüler sieht, dass die Materie doch nicht so kompliziert ist, wie es auf ...

    15.00 pro Stunde
  • Hossam E.

    ProfiHossam E.

    PLZ/Ort:
    55118
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Liebe Schüler und Schülerinnen, liebe Eltern ich absolviere im Moment mein Abitur und bin bereit dir/Ihren Kindern Nachhilfe zu bieten. Ich bin sehr flexibel vernatwortungsbewusst, ...

  • Hawa A. (21)

    Hawa A. (21)

    PLZ/Ort:
    30625 Hannover
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Hannover. Durch meine langjährige Erfahrung als Nachhilfelehrerin fällt es mir leicht Kindern und Jugendlichen eine ...

    20.00 pro Stunde
  • Nikolai M. (18)

    Nikolai M. (18)

    PLZ/Ort:
    21035 Hamburg
    Unterrichtet:
    1. bis 11. Klasse

    Was mich von anderen Nachhilfelehrern unterscheidet, ist, dass ich meinen Schülern den Stoff so beibringe, dass sie ihn von dem Grundbaustein aus verstehen ...

    15.00 pro Stunde

510 Lehrer gefunden.

Nachhilfelehrer finden!