Nachhilfe in Braunschweig

Nachhilfe in Braunschweig

Sie befinden sich hier: Braunschweig

Willkommen auf nachhilfeportal.de. Wir haben aktuell 28 Nachhilfelehrer/innen in Braunschweig. Suchen Sie sich Ihren Lehrer für Nachhilfe in Braunschweig aus:

  • Svenja M. (48)

    Svenja M. (48)

    PLZ/Ort:
    38102 Braunschweig
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich fühle mich gut, wenn ich mein Fachwissen an meine Schüler weitergeben kann. Außerdem bin ich gerne mit Kindern / Jugendlichen zusammen. :-)

    22.50 pro Stunde
  • Julia R. (21)

    Julia R. (21)

    PLZ/Ort:
    38124 Braunschweig
    Unterrichtet:
    1. bis 11. Klasse

    Ich beschäftige mich aktuell sehr intensiv mit schulischen Inhalten und habe darum Lust mein Wissen an Nachhilfeschüler weiterzugeben.

    15.00 pro Stunde
  • Patricia L. (38)

    Patricia L. (38)

    PLZ/Ort:
    38108 Braunschweig
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Wissen mit Freude zu vermitteln und dabei auch mentale Blockaden mit Leichtigkeit zu lösen, ist meine Leidenschaft.

    30.00 pro Stunde
  • Nina B. (29)

    Nina B. (29)

    PLZ/Ort:
    38100 Braunschweig
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse
    30.00 pro Stunde
  • Pia C.

    Pia C.

    PLZ/Ort:
    38104 Braunschweig
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich habe Spaß daran, Schülerinnen und Schülern den Spaß am Lernen zu vermitteln und ihnen beim Lernen zu helfen.

    20.00 pro Stunde
  • Timo V. (31)

    Timo V. (31)

    PLZ/Ort:
    38100 Braunschweig
    Unterrichtet:
    8. bis 13. Klasse

    Ich habe Spaß am Unterrichten und am Umgang mit anderen Menschen.

    20.00 pro Stunde
  • Stefan G. (39)

    Stefan G. (39)

    PLZ/Ort:
    38110 Braunschweig
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Ich bin ein begeisterter Mathefan und liebe es, Schülern/Studenten (wem auch immer) die Materie näher zu bringen. An meiner Uni habe ich als ...

    54.00 pro Stunde
  • Jörn Z. (45)

    Jörn Z. (45)

    PLZ/Ort:
    38124 Braunschweig
    Unterrichtet:
    7. bis 13. Klasse

    Seit mehreren Jahren vermittle ich Schülern und Erwachsenen den Spaß an der deutschen und englischen Sprache und habe dabei selber sehr viel Freude. ...

    13.00 pro Stunde
  • Peter G. (41)

    Peter G. (41)

    PLZ/Ort:
    38110 Braunschweig
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Weil es mir sehr viel Freude bereitet zu sehen, wie der Schüler Fortschritte macht und dadurch wieder Spaß am Lernen bekommt. Ich versuche dabei, ...

    23.00 pro Stunde
  • Helena B. (21)

    Helena B. (21)

    PLZ/Ort:
    38118 Braunschweig
    Unterrichtet:
    1. bis 8. Klasse

    Ich freue mich darüber, anderen Schülern dabei helfen zu können, ihre Probleme in Englisch, sowie Deutsch zu lösen.

    10.00 pro Stunde
  • Lena E.

    Lena E.

    PLZ/Ort:
    38100 Braunschweig
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Ich habe früher selber oft Nachhilfe genommen und weiß, wie viel es bringen kann und dass es auch wirklich Spaß machen kann. Ich ...

    12.00 pro Stunde
  • Christopher H. (30)

    Christopher H. (30)

    PLZ/Ort:
    38124 Braunschweig
    Unterrichtet:
    1. bis 11. Klasse

    Weil auch ich schwierige Phasen in der Schule hatte wegen mangelnden Überblicks über die Thematik oder unmotivierte Lehrer die es nicht geschafft haben ...

    10.00 pro Stunde
  • Alexander O. (29)

    Alexander O. (29)

    PLZ/Ort:
    38106 Braunschweig
    Unterrichtet:
    6. bis 13. Klasse

    Durch mein Auslandsjahr in Australien, sowie mein jetziges Studium (Wirtschaftsinformatik) fühle ich mich optimal vorbereitet Ihrem Kind Nachhilfeunterricht zu geben.

  • Amin G.

    Amin G.

    PLZ/Ort:
    38100 Braunschweig
    Unterrichtet:
    1. bis 7. Klasse

    hallo, ich studiere zur Zeit Wirtschaftsingenieurwesen Bau an der TU in Braunschweig und möchte gerne wieder mein altes wissen in Mathe auffrischen und ...

    12.00 pro Stunde
  • Johanna S.

    Johanna S.

    PLZ/Ort:
    38104 Braunschweig
    Unterrichtet:
    1. bis 8. Klasse
    10.00 pro Stunde
  • Patricia Caroline F. (34)

    Patricia Caroline F. (34)

    PLZ/Ort:
    38114 Braunschweig
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Ich gebe gerne Nachhilfe, da es mir Spaß macht, Schülern Inhalte zu vermitteln.

    10.00 pro Stunde
  • Jacqueline E.

    Jacqueline E.

    PLZ/Ort:
    38114 Braunschweig
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Weil ich davon überzeugt bin, dass das Wissen weiter gegeben werden soll. Die jenigen, die in der Schule schwer haben, sollen unterstützt ...

    18.00 pro Stunde

17 Lehrer gefunden.

Nachhilfelehrer finden!