Nachhilfe in Freiburg Im Breisgau

Nachhilfe in Freiburg Im Breisgau

Sie befinden sich hier: Freiburg Im Breisgau

Willkommen auf nachhilfeportal.de. Wir haben aktuell 24 Nachhilfelehrer/innen in Freiburg Im Breisgau. Suchen Sie sich Ihren Lehrer für Nachhilfe in Freiburg Im Breisgau aus:

  • Chiara H.

    Chiara H.

    PLZ/Ort:
    79102 Freiburg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse
    20.00 pro Stunde
  • Pia F. (22)

    Pia F. (22)

    PLZ/Ort:
    79100 Freiburg
    Unterrichtet:
    8. bis 13. Klasse

    Derweil studiere ich Psychology in der Niederlande auf Englisch. Aus diesem Grund denke ich durch meine pädagogischen Kenntnisse und mein sehr geübtes English ...

    12.00 pro Stunde
  • Pasquale S. (24)

    Pasquale S. (24)

    PLZ/Ort:
    79117 Freiburg
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse
    16.00 pro Stunde
  • Alex L.

    Alex L.

    PLZ/Ort:
    79106 Freiburg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich studiere Biologie Bachelor of Science an der Universität Tübingen und besitze langjährige Nachhilfeerfahrungen im Bereich Biologie, Chemie, Geographie sowie Englisch (2.Muttersprache). Mein ...

    15.00 pro Stunde
  • Nils K. (26)

    ProfiNils K. (26)

    PLZ/Ort:
    79104 Freiburg
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Mathe ist einfach und macht Spaß! Wieder nichts verstehen aber nicht. Man kann Mathe verstehen, das ist nur eine Sache der Herangehensweise - ...

    30.00 pro Stunde
  • Leonie H. (23)

    Leonie H. (23)

    PLZ/Ort:
    79098 Freiburg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Als Lehramtsstudentin bietet sich mir im Nachhilfeunterricht die Möglichkeit, erlernte pädagogische und didaktische Konzepte zu üben. Das Lernen mit Kindern und Jugendlichen bereitet ...

    18.00 pro Stunde
  • Mona M. (33)

    Mona M. (33)

    PLZ/Ort:
    79111 Freiburg
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Als ausgebildete Bildungsmanagerin habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Wissen nachhaltig zu vermitteln – hin zur Fähigkeit des eigenständigen Wissenserwerbs. Dabei geht ...

    20.00 pro Stunde
  • Oleg O.

    Oleg O.

    PLZ/Ort:
    79104 Freiburg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Mathe ist einfach, schön und kann Spaß machen, man muss nur einen Zugang dazu bekommen. Meine Nachhilfe ist auf den Schüler zugeschnitten und keine ...

    25.00 pro Stunde
  • Julia H. (32)

    ProfiJulia H. (32)

    PLZ/Ort:
    79111 Freiburg
    Unterrichtet:
    3. bis 13. Klasse

    Ich gebe sehr gerne mein Wissen weiter und mag es, in kleiner Runde individuell auf mein Gegenüber eingehen zu können.

    20.00 pro Stunde
  • Lucas D.

    Lucas D.

    PLZ/Ort:
    79115 Freiburg im Breisgau
    Unterrichtet:
    5. bis 11. Klasse
  • Víctor M. (33)

    Víctor M. (33)

    PLZ/Ort:
    79102 Freiburg im Breisgau
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich bin Víctor und komme aus Spanien. Ich bin 29 Jahre alt und bin Doktorand in Philosophie an der Universität Freiburg.

    16.00 pro Stunde
  • Alexander M. (32)

    Alexander M. (32)

    PLZ/Ort:
    79110 Freiburg
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Oft verlieren Kinder oder Jugendliche in der Schule das Selbstvertrauen oder werden entmutigt, wenn sie an den falschen Lehrer geraten. Durch die richtige ...

    11.00 pro Stunde
  • siham c.

    siham c.

    PLZ/Ort:
    79098 Freiburg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse
    11.00 pro Stunde
  • Samuel A. (38)

    Samuel A. (38)

    PLZ/Ort:
    79110 Freiburg
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Ich bin geduldig!

    19.50 pro Stunde
  • Eugen L.

    Eugen L.

    PLZ/Ort:
    79108 Freiburg
    Unterrichtet:
    9. bis 13. Klasse

15 Lehrer gefunden.

Nachhilfelehrer finden!