Nachhilfe in Geschichte

Nachhilfe in Geschichte

Willkommen auf nachhilfeportal.de, der kostenlosen Nachhilfevermittlung.

Wir haben aktuell (Stand: 20.04.2024) 906 Nachhilfelehrer und Nachhilfelehrerinnen für das Fach Geschichte. Bestimmt ist auch jemand in Ihrer Region dabei, der Nachhilfe in Geschichte anbietet. Neu können Sie jeden Lehrer kostenlos kontaktieren!

  • Salih U. (20)

    ProfiSalih U. (20)

    PLZ/Ort:
    68259 Mannheim
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Hallo zusammen! Ich bin Salih, leidenschaftlicher Wirtschaftsingenieurwesen-Student und dein persönlicher Navigator durch den schulischen Lern-Dschungel. Als engagierter Nachhilfelehrer stehe ich bereit, um Schülern ...

    18.00 pro Stunde
  • Sebastian H.

    ProfiSebastian H.

    PLZ/Ort:
    64668 Rimbach
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Seit über 10 Jahren begleite ich Schüler und Studenten erfolgreich auf ihrem Weg bis hin zum Abschluss. Meine Schüler sollen hierbei die Fähigkeit ...

    30.00 pro Stunde
  • Yan S. (20)

    ProfiYan S. (20)

    PLZ/Ort:
    85748 Garching bei München
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich hatte selbst nie Probleme in der Schule und würde gerne anderen SchülerInnen dabei helfen auch ihre Schullaufbahn zu meistern und gute Ergebnisse ...

    20.00 pro Stunde
  • Hannah M. (16)

    ProfiHannah M. (16)

    PLZ/Ort:
    65510 Idstein
    Unterrichtet:
    1. bis 8. Klasse

    Ich helfe immer gerne und möchte dir bei deinen Fragen und/oder Schwierigkeiten mit dem Lernstoff gerne behilflich sein

    14.00 pro Stunde
  • Sabrina P. (32)

    ProfiSabrina P. (32)

    PLZ/Ort:
    69121 Heidelberg
    Unterrichtet:
    8. bis 13. Klasse

    "Nicht für die Schule, sondern fürs Leben lernen wir!"rnMeine Herangehensweise ist weniger als Nachhilfe-, sondern vielmehr als ganzheitlicher "Forder-Unterricht" zu verstehen, der interessierten ...

    25.00 pro Stunde
  • Diana M. (28)

    ProfiDiana M. (28)

    PLZ/Ort:
    86152 Augsburg
    Unterrichtet:
    1. bis 8. Klasse

    Mein Fokus liegt hierbei darauf Ihr Kind nicht "nicht nur" auf den nächsten Test vorzubereiten, sondern den Schülern dabei zu helfen zu einem ...

    20.00 pro Stunde
  • Alexander K. (38)

    ProfiAlexander K. (38)

    PLZ/Ort:
    97688 Bad Kissingen
    Unterrichtet:
    5. bis 10. Klasse

    Ich habe schon früh begonnen meinen Mitschüler Mathematik zu erklären. Auch im Lehramtstudium hatte ich immer wieder Nachhilfeschüler. Besonders wichtig ist mir, dass ...

    35.00 pro Stunde
  • Jutta S. (65)

    ProfiJutta S. (65)

    PLZ/Ort:
    31552 Rodenberg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Mein Tarif variiert je nach Anfahrt, Schulform und Klasse.Für Grundschüler, die in meine Praxis gebracht werden, nehme ich 37 € für 60 Minuten. ...

  • Jörg R.

    ProfiJörg R.

    PLZ/Ort:
    13439 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich möchte meinen Schülerinnen und Schülern helfen, sehr gute Ergebnisse beim Erlernen des Unterrichtsstoffes für die Schule zu erreichen und dabei engagiert zu ...

    20.00 pro Stunde
  • Michael David B. (33)

    ProfiMichael David B. (33)

    PLZ/Ort:
    50825 Köln
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich gebe mein Wissen gerne weiter :)

    15.00 pro Stunde
  • Jan S. (29)

    ProfiJan S. (29)

    PLZ/Ort:
    57250 Netphen
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Bereits in der Schule habe ich gerne Nachhilfe für die jüngeren Jahrgänge gegeben. Im Bachelor wurde ich dann Tutor und schließlich leite ich ...

    65.00 pro Stunde
  • Ursula V. (51)

    ProfiUrsula V. (51)

    PLZ/Ort:
    82362 Weilheim
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich gebe seit meiner eigenen Schulzeit Nachhilfe, weil mir der Kontakt mit unterschiedlichen jungen Menschen viel Freude macht und ich ein gutes Gespür ...

    20.00 pro Stunde
  • Quint H. (17)

    ProfiQuint H. (17)

    PLZ/Ort:
    51429 Bergisch Gladbach
    Unterrichtet:
    5. bis 9. Klasse

    Ich möchte Nachhilfe geben, da ich neben meinen Hobbys in meiner Freizeit(Fußball und Tischtennis) noch eine Kleinigkeit nebenbei dazuverdienen möchte . Außerdem macht ...

    15.00 pro Stunde
  • David K. (28)

    ProfiDavid K. (28)

    PLZ/Ort:
    44139 Dortmund
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Mein Name ist David, ich bin 25 Jahre alt und wohne schon seit 2015 in Dortmund. Ich habe meinen Bachelor im Lehramt für ...

    20.00 pro Stunde
  • Kevin S. (26)

    ProfiKevin S. (26)

    PLZ/Ort:
    52382 Niederzier
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich biete Nachhilfe an, da ich gerne Schülern helfe und mich persönlich auch für den Lernstoff interessiere.

    15.00 pro Stunde
  • Christoph H. (41)

    ProfiChristoph H. (41)

    PLZ/Ort:
    77767 Appenweier
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich habe eine gute Basis an Erfahrung und Wissen, was ich gerne weitergeben möchte. Ich helfe gerne, insbesondere in dieser Zeit, in der ...

    15.00 pro Stunde
  • Martin B. (28)

    ProfiMartin B. (28)

    PLZ/Ort:
    51105 Köln
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Hi, ich bin Martin und finanziere mir durch Nebenjobs mein Studium.

    25.00 pro Stunde
  • Mario R. (50)

    ProfiMario R. (50)

    PLZ/Ort:
    59494 Soest
    Unterrichtet:
    1. bis 11. Klasse

    Da ich als Lehrer und Dozent arbeite und auch selber ein kleines Institut leite, möchte ich auch hier helfen und als Nachhilfelehrer zur ...

    12.00 pro Stunde
  • Adrian J. (20)

    ProfiAdrian J. (20)

    PLZ/Ort:
    36103 Flieden
    Unterrichtet:
    1. bis 8. Klasse

    Anderen Menschen und vor allem Kindern Dinge beizubringen, macht mir persönlich viel Spaß und ist eine sehr erfüllende Tätigkeit für mich.

    15.00 pro Stunde
  • Georg O. (66)

    ProfiGeorg O. (66)

    PLZ/Ort:
    45968 Gladbeck
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Habe fünf Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrer und mehr als 15Jahre Lehrerfahrung an Universitäten und Akademien

    20.00 pro Stunde
  • Felix H. (23)

    ProfiFelix H. (23)

    PLZ/Ort:
    49084 Osnabrück
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Mir hat es schon immer Spaß gemacht beim Lernen zu helfen

    15.00 pro Stunde
  • Philip L. (31)

    ProfiPhilip L. (31)

    PLZ/Ort:
    81371 München
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich bin Masterstudent der Philosophie mit Auslandserfahrungen in den USA und Frankreich. Die Nachhilfe möchte ich nutzen, um Wissen zu vermitteln und meine ...

    30.00 pro Stunde
  • Eleah S. (21)

    ProfiEleah S. (21)

    PLZ/Ort:
    69120 Heidelberg
    Unterrichtet:
    1. bis 6. Klasse

    Hey, ich heiße Eleah und habe dieses Jahr mein Abitur gemacht. Meine Leistungskurse waren Biologie, Mathe, Deutsch, Sport und Englisch. Aber auch bei ...

    10.00 pro Stunde
  • britta g. (54)

    Profibritta g. (54)

    PLZ/Ort:
    14612 Falkensee
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Biete Nachhilfe und Lerncoaching. Als Nachhilfelehrerin und Lerncoach für Kinder/-Jugendliche und Erwachsene mit Lernschwierigkeiten und ohne, bin ich in eigenen Räumen tätig. In allen Fächern ...

    40.00 pro Stunde
  • Linus V. (23)

    ProfiLinus V. (23)

    PLZ/Ort:
    04279 Leipzig
    Unterrichtet:
    5. bis 10. Klasse

    Ich studiere momentan Jura an der Universität Leipzig. Durch die Nachhilfe will ich mir ein paar Euro nebenbei verdienen. Außerdem habe ich viel ...

    14.00 pro Stunde
  • Björn S. (53)

    ProfiBjörn S. (53)

    PLZ/Ort:
    30559 Hannover
    Unterrichtet:
    2. bis 10. Klasse

    Ich bin examinierter Lehrer mit Kapazitäten und bringe Erfahrung, Ruhe und Können mit.

    22.00 pro Stunde
  • Stephan S. (37)

    ProfiStephan S. (37)

    PLZ/Ort:
    99091 Erfurt
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Bereits während des Studiums habe ich herausgefunden das es mir Spaß macht erworbenes Wissen weiterzugeben.Ich möchte jedoch nicht nur ‘Wissen‘ vermitteln, sondern auch ...

    11.00 pro Stunde
  • Joachim P.

    ProfiJoachim P.

    PLZ/Ort:
    31547 Rehburg-Loccum
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Weil ich es kann.

    15.00 pro Stunde
  • Mosawer N. (33)

    ProfiMosawer N. (33)

    PLZ/Ort:
    22115 Hambug
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse
    20.00 pro Stunde
  • Christian B. (43)

    ProfiChristian B. (43)

    PLZ/Ort:
    42369 Wuppertal
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    ÜBER MICH Als Deutschitaliener habe ich sehr viel Spaß daran, meine beiden Muttersprachen, aber auch andere Fächer wie Mathe, Physik, Erdkunde, Englisch, etc. zu ...

    22.00 pro Stunde
  • Mathias F. (70)

    ProfiMathias F. (70)

    PLZ/Ort:
    21465 Wentorf
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Nachdem ich nun im Ruhestand gegangen bin, möchte ich meine Kompetenzen als Gymnasiallehrer und meine Erfahrungen aus Schule und Unterrichtspraxis gerne weiter zur ...

    30.00 pro Stunde
  • Michael F. (57)

    ProfiMichael F. (57)

    PLZ/Ort:
    30519 Hannover
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Nachhilfe in Mathe, Englisch und Deutsch von der Grundschule bis zum Abitur. Dazu bei Bedarf Mithilfe in den meisten Nebenfächern und in Latein. ...

    20.00 pro Stunde
  • Stephanie P. (35)

    ProfiStephanie P. (35)

    PLZ/Ort:
    14055 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    - freundlich- kontaktfreudig- lebendig- Freude im Umgang mit Kindern und Jugendlichen- Erfahrung in der ehrenamtlichen Kinderbetreuung- Freude an FremdsprachenIch möchte Schüler und Schülerinnen ...

    25.00 pro Stunde
  • Thorsten K. (58)

    ProfiThorsten K. (58)

    PLZ/Ort:
    82327 Tutzing
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Lernen ist eigentlich ein dialogisches Geschehen. So wie Schule heute abläuft, sind die jungen Leute jedoch zum Zuhören verdammt. Wenn wir ihnen als ...

    110.00 pro Stunde
  • ulf - c. r. (60)

    Profiulf - c. r. (60)

    PLZ/Ort:
    51643 gummersbach
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Mehrfach habe ich erfolgreich ähnlichen Förderunterricht im Rahmen meiner über 25 jährigen Erfahrung im Bereich Unterricht für Jugendliche und Kinder, sowie in Firmen- ...

    25.00 pro Stunde
  • Robert J. (38)

    ProfiRobert J. (38)

    PLZ/Ort:
    64293 Darmstadt
    Unterrichtet:
    4. bis 11. Klasse

    Ich bin freier Mitarbeiter bei verschiedenen Organisationen. Als wissenschaftlicher Generalist habe ich mich zum Beispiel auf DaF spezialisiert.

    18.00 pro Stunde
  • Mirja G. (48)

    ProfiMirja G. (48)

    PLZ/Ort:
    06925 Annaburg
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Nachhilfe war als Zubrot während des Studiums gedacht - längst ist es eine eigenständige Aufgabe geworden.

    16.00 pro Stunde
  • Christophe W. (23)

    ProfiChristophe W. (23)

    PLZ/Ort:
    77694 Kehl
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Gymnasiast, 17 J. bietet kostengünstige Nachhilfe.

    10.00 pro Stunde
  • Sena D.

    ProfiSena D.

    PLZ/Ort:
    31832 Bennigsen (Springe)
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich bin davon überzeugt, dass jeder lernen KANN und jeder lernen WILL. Lernen bedeutet : Neues kennenlernen! Und die Neugier danach liegt in ...

    20.00 pro Stunde
  • Stefan U. (42)

    ProfiStefan U. (42)

    PLZ/Ort:
    01129 Dresden
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich gebe Unterricht um mit den Menschen meine Freude an den Unterrichtsfächern zu teilen, Wissen vermitteln. Dies dient dazu langfristige Erfolge zu erzielen ...

    18.00 pro Stunde
  • Carmen G. (34)

    ProfiCarmen G. (34)

    PLZ/Ort:
    25764 Wesselburen
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Ich bin am Erfolg und Fortschritt eines jeden Schülers interessiert. Lernen ist etwas Wunderbares und diese Freude an neuem Wissen möchte ich weitergeben. In ...

    10.00 pro Stunde
  • Katja H. (52)

    ProfiKatja H. (52)

    PLZ/Ort:
    61350 Bad Homburg
    Unterrichtet:
    1. bis 5. Klasse

    Ich gebe bereits Nachhilfeunterricht seit meiner Abiturzeit und auch während meinem Studium habe ich bei einer Nachhilfeagentur gearbeitet. Die letzten 4 Jahre war ...

    15.00 pro Stunde
  • Carsten B. (50)

    ProfiCarsten B. (50)

    PLZ/Ort:
    26133 Oldenburg
    Unterrichtet:
    5. bis 10. Klasse

    Biete Nachhilfe im GROßRAUM OLDENBURG für die Fächer DEUTSCH, ENGLISCH, GESCHICHTE.

    12.00 pro Stunde
  • Vera T. (34)

    ProfiVera T. (34)

    PLZ/Ort:
    29362 Hohne
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Mir hat es über viele Jahre bereits Freude bereitet jüngeren Schülern bei den Hausaufgaben zu helfen und sie zu ermutigen. Auch ist es ...

    14.00 pro Stunde
  • michael b. (69)

    Profimichael b. (69)

    PLZ/Ort:
    10965 berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Zur Zeit unterstütze ich afrikanische Mütter und Väter beim Erlernen der deutschen Sprache. Drei Kindern von ihnen helfe ich, lesen und ...

    18.00 pro Stunde
  • Oliver S. (49)

    ProfiOliver S. (49)

    PLZ/Ort:
    66123 Saarbrücken
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Als angehender Lehrer möchte ich mit Nachhilfe mein Studium finanzieren und Routine für das Vermitteln von Lehrstoffs aufrechterhalten. Dabei ist es mein ...

    15.00 pro Stunde
  • Frank H. (64)

    ProfiFrank H. (64)

    PLZ/Ort:
    60385 Frankfurt
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Erfahrener und weitgereister Lehrer (Studium in England) gibt Nachhilfe Gebe Nachhilfe (seit vielen Jahren) Gruppen- oder Einzelunterricht für Grund- und Realschüler sowie Gymnasiasten. Szenisches ...

    20.00 pro Stunde
  • Hossam E.

    ProfiHossam E.

    PLZ/Ort:
    55118
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Liebe Schüler und Schülerinnen, liebe Eltern ich absolviere im Moment mein Abitur und bin bereit dir/Ihren Kindern Nachhilfe zu bieten. Ich bin sehr flexibel vernatwortungsbewusst, ...

  • Johan S. (21)

    Johan S. (21)

    PLZ/Ort:
    30167 Hannover
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Hallo, Ich bin Johan, Ingenieurstudent an der LUH in Hannover. Gerne würde ich Mathe, Physik und Wirtschaft-Politik Nachhilfe in Präsenz oder online anbieten, ...

    15.00 pro Stunde
  • Hawa A. (21)

    Hawa A. (21)

    PLZ/Ort:
    30625 Hannover
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Hannover. Durch meine langjährige Erfahrung als Nachhilfelehrerin fällt es mir leicht Kindern und Jugendlichen eine ...

    20.00 pro Stunde

571 Lehrer gefunden.

Nachhilfelehrer finden!