Nachhilfe in Hamburg Barmbek-Süd

Nachhilfe in Hamburg Barmbek-Süd

Sie befinden sich hier: Hamburg Barmbek-Süd

Willkommen auf nachhilfeportal.de. Wir haben aktuell 8 Nachhilfelehrer/innen in Hamburg Barmbek-Süd. Suchen Sie sich Ihren Lehrer für Nachhilfe in Hamburg Barmbek-Süd aus:

  • Daniel D. (31)

    ProfiDaniel D. (31)

    PLZ/Ort:
    22081 Hamburg
    Unterrichtet:
    8. bis 13. Klasse

    Ich heiße Daniel, bin 29 Jahre alt und habe im Jahr 2011 mein Abitur an der Wichern-Schule erworben. Seit 2010 gebe ich Nachhilfeunterricht ...

    15.00 pro Stunde
  • Martin E. (41)

    Martin E. (41)

    PLZ/Ort:
    22081 Hamburg
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Ich finde es gut, die Potentiale der Schüler auszuschöpfen. Und ich habe herausgefunden, dass niemand zu doof für Mathematik ist.

    20.00 pro Stunde
  • Klaas W. (53)

    Klaas W. (53)

    PLZ/Ort:
    22083 Hamburg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich hatte in den letzten Jahren sehr viel Freude daran, bei meinen Töchtern das Interesse für diese Welt zu wecken. Mathematik ist dafür ...

    20.00 pro Stunde
  • Hanna S.

    Hanna S.

    PLZ/Ort:
    22083 Hamburg
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Es macht mir Spass Schülern den Lernstoff schmackhaft zu machen und ihnen auf dem Weg zum Schulabschluss eine Hilfe zu sein.

    15.00 pro Stunde
  • Marcus K. (56)

    Marcus K. (56)

    PLZ/Ort:
    22083 Hamburg
    Unterrichtet:
    7. bis 13. Klasse

    Habe 10 Jahre in Grossbritannien gearbeitet und gelebt, und habe dort meine eigene Firma aufgebaut. Jetzt möchte ich Schülern und Erwachsenen anbieten Ihre ...

    15.00 pro Stunde
  • Rosa S. (36)

    Rosa S. (36)

    PLZ/Ort:
    22083 Hamburg
    Unterrichtet:
    1. bis 9. Klasse

    Ich gebe bereits seitdem ich 16 bin Nachhilfe in verschiedenen Fächern. Es ist schön zu sehen, wenn die Kinder/Jugendlichen bessere Noten schreiben und man ...

    25.00 pro Stunde
  • Roja S. (32)

    Roja S. (32)

    PLZ/Ort:
    22305 Hamburg
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    als Nebenjob & um praktische Erfahrungen zu sammeln

    15.00 pro Stunde

7 Lehrer gefunden.

Nachhilfelehrer finden!