Nachhilfe in Hamburg Eimsbüttel

Nachhilfe in Hamburg Eimsbüttel

Sie befinden sich hier: Hamburg Eimsbüttel

Willkommen auf nachhilfeportal.de. Wir haben aktuell 11 Nachhilfelehrer/innen in Hamburg Eimsbüttel. Suchen Sie sich Ihren Lehrer für Nachhilfe in Hamburg Eimsbüttel aus:

  • Jordi M.

    Jordi M.

    PLZ/Ort:
    20253 Hamburg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse
    19.00 pro Stunde
  • Hajo L.

    Hajo L.

    PLZ/Ort:
    20144 Hamburg
    Unterrichtet:
    7. bis 13. Klasse

    Ich heiße Hajo. Seit inwischen über 10 Jahren, helfe ich Schülerinnen und Schülern (13-20 Jahre) vorwiegend in Mathe. Ich selbst bin studierter Physiker ...

    15.00 pro Stunde
  • Agnieszka P.

    Agnieszka P.

    PLZ/Ort:
    20257 Hamburg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Seit bereits vielen Jahren gebe ich Nachhilfe und Deutschunterricht (u.a. bei der Schülerhilfe und am LOS Lehrinstitut für Orthographie und Sprachkompetenz). Daher weiß ...

    30.00 pro Stunde
  • Andreas F. (33)

    Andreas F. (33)

    PLZ/Ort:
    20144 Hamburg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Wissen für andere verständlich darzulegen hat mir immer schon Freude bereitet. Egal ob Alt oder Jung, mit der richtigen Herangehensweise kann man jedem ...

    15.00 pro Stunde
  • Heide D.

    Heide D.

    PLZ/Ort:
    22525 Hamburg
    Unterrichtet:
    4. bis 13. Klasse

    Nachhilfeerfahrende, empathische Doktorin der Biologie erteilt kompetent Nachhilfe in Biologie, aber auch in Geschichte & PW bis zum Abitur sowie Mathematik bis zur ...

    20.00 pro Stunde
  • David L.

    David L.

    PLZ/Ort:
    22525 Hamburg
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse
  • Marinella A. (43)

    Marinella A. (43)

    PLZ/Ort:
    22525 Hamburg
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Mir bringt es Freude, anderen Menschen zu helfen, etwas zu erlernen. Außerdem spreche und beschäftige ich mich sehr gern mit Fremdpsrachen.

    15.00 pro Stunde

7 Lehrer gefunden.

Nachhilfelehrer finden!