Nachhilfe in Heidelberg

Nachhilfe in Heidelberg

Sie befinden sich hier: Heidelberg

Willkommen auf nachhilfeportal.de. Wir haben aktuell 81 Nachhilfelehrer/innen in Heidelberg. Suchen Sie sich Ihren Lehrer für Nachhilfe in Heidelberg aus:

  • Julian E. (30)

    Julian E. (30)

    PLZ/Ort:
    69126 Heidelberg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Gebe gerne Nachhilfe in den Fächern Mathe und Physik bis in die Oberstufe. Der Umgang mit Schüler und Schülerinnen macht mir großen Spaß

    20.00 pro Stunde
  • Elisabeth J. (22)

    Elisabeth J. (22)

    PLZ/Ort:
    69115 Heidelberg
    Unterrichtet:
    4. bis 13. Klasse

    !Momentan sind meine Kapazitäten voll ausgelastet!rnrnIch habe 2021 mein Abitur mit 1,3 bestanden und dass, obwohl ich in der 9. Klasse noch versetzungsgefährdet ...

    12.00 pro Stunde
  • Robin F. (32)

    Robin F. (32)

    PLZ/Ort:
    69126 Heidelberg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Wieso der hohe Preis? Nachhilfe kostet Anfahrtszeit, Vorbereitungs- und Nachbearbeitungszeit. Ich nehme Nachhilfeunterricht ernst und bin außerdem stark in meinen angebotenen Fächern. Ich ...

    39.00 pro Stunde
  • Saifeldin M. (22)

    Saifeldin M. (22)

    PLZ/Ort:
    69120 Heidelberg
    Unterrichtet:
    7. bis 13. Klasse

    Meine Liebe für Mathematik und Informatik hat schon seit meiner Kindheit angefangen und würde es sehr gerne mit bedürftigten Schülern mitteilen.

    18.00 pro Stunde
  • Felix E. (27)

    Felix E. (27)

    PLZ/Ort:
    69120 Heidelberg
    Unterrichtet:
    7. bis 13. Klasse

    Hi ich bin Felix und studiere Physik im 5. Semester an der Universität Heidelberg.rnrnEs liegt mir, Dinge zu erklären und macht mir Spaß ...

    20.00 pro Stunde
  • Jelka P. (31)

    ProfiJelka P. (31)

    PLZ/Ort:
    69121 Heidelberg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich (weiblich, 31) besitze einen Masterabschluss in den Fächern Englisch, Latein und Deutsch. Da mir das Unterrichten viel Freude bereitet und ich gerne ...

    30.00 pro Stunde
  • Sabrina P. (32)

    ProfiSabrina P. (32)

    PLZ/Ort:
    69118 Heidelberg
    Unterrichtet:
    8. bis 13. Klasse

    Als begeisterte Nachhilfe- und Sprachlehrerin auf dem Weg in die Selbstständigkeit freue ich mich immer über motivierte SchülerInnen, die Unterricht und Coaching auf ...

    20.00 pro Stunde
  • Sebastian H.

    ProfiSebastian H.

    PLZ/Ort:
    69120 Heidelberg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Seit über 10 Jahren begleite ich Schüler und Studenten erfolgreich auf ihrem Weg bis hin zum Abschluss. Meine Schüler sollen hierbei die Fähigkeit ...

    30.00 pro Stunde
  • Michelle M. (23)

    Michelle M. (23)

    PLZ/Ort:
    69126 Heidelberg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich studiere Geographie aus Leidenschaft. Deshalb kann ich die fachlichen Inhalte interessant und verständlich vermitteln. Durch meine emphatische Art bin ich auch in ...

    13.00 pro Stunde
  • claire R. (25)

    claire R. (25)

    PLZ/Ort:
    69115 Heidelberg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich heiße Claire, bin 23 Jahre alt und komme aus Rennes, in Frankreich. Ich habe eine Zwillinge schwester und habe immer eine große ...

    20.00 pro Stunde
  • Frederik M. (25)

    ProfiFrederik M. (25)

    PLZ/Ort:
    69121 Heidelberg
    Unterrichtet:
    5. bis 12. Klasse
    17.00 pro Stunde
  • Tim W.

    Tim W.

    PLZ/Ort:
    69126 Heidelberg
    Unterrichtet:
    3. bis 13. Klasse

    Hallo! Ich biete Mathe-Nachhilfe für alle Klassenstufen an. Meine pädagogische Erfahrung: -Studium Mathematik und Informatik -über 7 Jahre Erfahrung als Mathe-Nachhilfelehrer privat und in Nachhilfeinstituten -Seit über ...

    17.00 pro Stunde
  • Frans S. (32)

    Frans S. (32)

    PLZ/Ort:
    69117 Heidelberg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    -- Gerne Intensivkurse in den Weihnachtsferien :) -- Ich bin ein humorvoller, lockerer Typ dem die Zusammenarbeit mit Menschen Spaß macht.

    25.00 pro Stunde
  • Janik H. (24)

    Janik H. (24)

    PLZ/Ort:
    69120 Heidelberg
    Unterrichtet:
    7. bis 13. Klasse

    Ich mache momentan meinen Bachelor in Physik an der Uni Heidelberg. Da Physik und Mathematik oft die Fächer sind, mit denen Schüler*innen die ...

    14.00 pro Stunde
  • Alina F. (24)

    Alina F. (24)

    PLZ/Ort:
    69121 Heidelberg
    Unterrichtet:
    1. bis 8. Klasse

    Ich habe Spaß daran anderen beim Lernen zur Seite zustehen und mein Wissen zu vermitteln.

    15.00 pro Stunde
  • Adelheid G. (22)

    Adelheid G. (22)

    PLZ/Ort:
    69124 Heidelberg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Musik ist eines der schönsten Fächer in der Schule - wenn man etwas daraus macht. Ich freue mich darauf, SchülerInnen und Schülern ...

    15.00 pro Stunde
  • Marine D.

    Marine D.

    PLZ/Ort:
    69120 Heidelberg
    Unterrichtet:
    1. bis 9. Klasse

    Hallo! Ich heiße Marine und bin 20 Jahre alt. Ich studiere aktuell Humanmedizin und würde gerne nebenbei Nachhilfe geben. Ich habe viel Spaß ...

    12.00 pro Stunde
  • Lisa B.

    Lisa B.

    PLZ/Ort:
    69123 Heidelberg
    Unterrichtet:
    1. bis 9. Klasse
  • Tobias S.

    Tobias S.

    PLZ/Ort:
    69120 Heidelberg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich habe Latein und Wirtschaft für Gymnasium auf Lehramt studiert und studiere derzeit noch Mathematik als Nebenfach. Meine Nachhilfe soll für den Schüler so ...

    23.00 pro Stunde
  • Eleah S. (21)

    ProfiEleah S. (21)

    PLZ/Ort:
    69120 Heidelberg
    Unterrichtet:
    1. bis 6. Klasse

    Hey, ich heiße Eleah und habe dieses Jahr mein Abitur gemacht. Meine Leistungskurse waren Biologie, Mathe, Deutsch, Sport und Englisch. Aber auch bei ...

    10.00 pro Stunde
  • Jessica J. (32)

    Jessica J. (32)

    PLZ/Ort:
    69120 Heidelberg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Mit Spaß bei der Sache! Es gehört zu meinen Stärken mit meinen Schülerinnen und Schülern wieder Spaß beim Lernen zu haben und gemeinsam ...

    20.00 pro Stunde
  • Carlos G.

    Carlos G.

    PLZ/Ort:
    69115 Heidelberg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Nachhilfe scheint heute fast unabdingbar. Mir ist es wichtig meine Nachhilfeschüler/innen dort abzuholen, wo sie stehen. Damit kann ich ihnen gezielt helfen. Nachhilfe ...

    25.00 pro Stunde
  • Julia C. (24)

    Julia C. (24)

    PLZ/Ort:
    69117 Heidelberg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich studiere Übersetzungswissenschaft in Spanien (wo ich herkomme) und mache hier in Heidelberg einen Erasmusaufenthalt.

    20.00 pro Stunde
  • Alexandra Rita T.

    Alexandra Rita T.

    PLZ/Ort:
    69115 Heidelberg
    Unterrichtet:
    1. bis 9. Klasse
    15.00 pro Stunde
  • Viola L. (31)

    Viola L. (31)

    PLZ/Ort:
    69117 Heidelberg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Hallo! Mein Name ist Viola, ich bin 24 Jahre alt und bin in Bologna (Italien) geboren und aufgewachsen. Ich habe Dolmetschen (Deutsch und Englisch) ...

    15.00 pro Stunde
  • Klarissa K. (30)

    Klarissa K. (30)

    PLZ/Ort:
    69123 Wieblingen
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Das Unterrichten und vor allem die Zusammenarbeit mit Kindern und Jugendlichen macht mir großen Spaß. Gemeinsam die Freude und die Motivation fürs Lernen ...

    17.00 pro Stunde
  • Nele B. (27)

    Nele B. (27)

    PLZ/Ort:
    69126 Heidelberg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Es fiel mir schon immer leicht, Anderen Konzepte oder Begriffe zu erklären und beizubringen. Als Nachhilfelehrer per se habe ich zwar noch keine ...

    15.00 pro Stunde
  • Bernd Z. (76)

    Bernd Z. (76)

    PLZ/Ort:
    69115 Heidelberg
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    21 Jahre war ich als Gymnasiallehrer an Privatgymnasien in den Fächern Mathematik, Physik und Informatik tätig/ Jeder Schüler und jede Schülerin soll sich als ...

    25.00 pro Stunde
  • Dennis T. (28)

    Dennis T. (28)

    PLZ/Ort:
    69115 Heidelberg
    Unterrichtet:
    1. bis 8. Klasse
    8.00 pro Stunde
  • Nicola M.

    Nicola M.

    PLZ/Ort:
    69117 Heidelberg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Mein Name ist Nicola Merola, ich bin Italiener und vor einem Jahr hierher nach Heidelberg gezogen. Nachhilfe macht mir viel Spaß mich mit ...

    17.00 pro Stunde
  • Joana S.

    Joana S.

    PLZ/Ort:
    69118 Heidelberg
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse
  • Matilde Teresa Martha F. (31)

    Matilde Teresa Martha F. (31)

    PLZ/Ort:
    69115 Heidelberg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Das Unterrichten ist ein Beruf, den ich mit vielem Spass ausübe. Es bereitet mir vor allem Freude, wenn sich die Fortschritte des Schülers ...

    20.00 pro Stunde
  • Alice C. (29)

    Alice C. (29)

    PLZ/Ort:
    69115 Heidelberg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Mein Ziel ist es zu unterrichten, den Fortschritt der Schüler zu beobachten, ihnen die Begeisterung für meine Muttersprache und Fremdsprachen näherzubringen. Ich (weiblich, 23 ...

    20.00 pro Stunde
  • Anne M.

    Anne M.

    PLZ/Ort:
    69121 Heidelberg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse
  • Itziar S. (30)

    Itziar S. (30)

    PLZ/Ort:
    69120 Heidelberg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Während meines Studiums habe ich viel Erfahrung gesammelt, indem ich zum Beispiel Spanisch als Fremdsprache, Deutsch und Englisch auf verschiedenen Stufen in der ...

    13.00 pro Stunde
  • Maria A. (28)

    Maria A. (28)

    PLZ/Ort:
    69120 Heidelberg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich habe schon seit drei Jahre Nachhilfe Lehrerin gewesen. Und das gefallt mir, weil ich Spanisch, Englisch und Deutsch Lehrerin sein möchte.

    10.00 pro Stunde
  • Tina B.

    Tina B.

    PLZ/Ort:
    69120 Heidelberg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich habe jahrelang an meinem Gymnasium Nachhuilfe gegeben und würde das gerne wiederaufnehmen.

    15.00 pro Stunde
  • Jakob H. (36)

    Jakob H. (36)

    PLZ/Ort:
    69123 Heidelberg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse
    19.00 pro Stunde
  • Julius M. (27)

    Julius M. (27)

    PLZ/Ort:
    69124 Heidelberg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich unterrichte gerne weil ich es gut finde, wenn ich mein Wissen weitergeben kann und es mir sehr viel Spaß macht die Schüler ...

    14.00 pro Stunde
  • Niklas A.

    Niklas A.

    PLZ/Ort:
    69117 Heidelberg
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse
  • Katharina W. (32)

    Katharina W. (32)

    PLZ/Ort:
    69117 Heidelberg
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse
    15.00 pro Stunde
  • Ilona B. (34)

    Ilona B. (34)

    PLZ/Ort:
    69124 Heidelberg
    Unterrichtet:
    3. bis 13. Klasse

    Ich bin Bachelor Studentin an der Uni Heidelberg und während meines Praktikums habe ich Nachhilfe gegeben. Es waren meistens Kindern und Jugendichen mit ...

    12.00 pro Stunde
  • Aziza F. (29)

    Aziza F. (29)

    PLZ/Ort:
    69126 Heidelberg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Neue Leute kennenzulernen freut mich einfach. Ich bin ein sehr patiente und freundliche Person, deshalb macht es mir Freude, die anderen zu helfen ...

    10.00 pro Stunde
  • Leonard K. (40)

    Leonard K. (40)

    PLZ/Ort:
    69117 Heidelberg
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse
  • Claudia S. (38)

    Claudia S. (38)

    PLZ/Ort:
    69121 Heidelberg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Spaß am Unterrichten

    15.00 pro Stunde
  • Björn B. (42)

    Björn B. (42)

    PLZ/Ort:
    69126 Heidelberg
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse
    15.00 pro Stunde

46 Lehrer gefunden.

Nachhilfelehrer finden!