Nachhilfe in Italienisch

Nachhilfe in Italienisch

Willkommen auf nachhilfeportal.de, der kostenlosen Nachhilfevermittlung.

Wir haben aktuell (Stand: 19.04.2024) 142 Nachhilfelehrer und Nachhilfelehrerinnen für das Fach Italienisch. Bestimmt ist auch jemand in Ihrer Region dabei, der Nachhilfe in Italienisch anbietet. Neu können Sie jeden Lehrer kostenlos kontaktieren!

  • Kevin S. (26)

    ProfiKevin S. (26)

    PLZ/Ort:
    52382 Niederzier
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich biete Nachhilfe an, da ich gerne Schülern helfe und mich persönlich auch für den Lernstoff interessiere.

    15.00 pro Stunde
  • Miguel Angel R. (40)

    ProfiMiguel Angel R. (40)

    PLZ/Ort:
    70374 Stuttgart
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Spaß beim Lernen

    35.00 pro Stunde
  • Giovanni I.

    ProfiGiovanni I.

    PLZ/Ort:
    68161 Mannheim
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Es macht Spaß, zu sehen, wie meine Arbeit Früchte trägt und ich kann Erfahrungen für mein Studium sammeln.

    16.00 pro Stunde
  • Christian B. (43)

    ProfiChristian B. (43)

    PLZ/Ort:
    42369 Wuppertal
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    ÜBER MICH Als Deutschitaliener habe ich sehr viel Spaß daran, meine beiden Muttersprachen, aber auch andere Fächer wie Mathe, Physik, Erdkunde, Englisch, etc. zu ...

    22.00 pro Stunde
  • Stephanie P. (35)

    ProfiStephanie P. (35)

    PLZ/Ort:
    14055 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    - freundlich- kontaktfreudig- lebendig- Freude im Umgang mit Kindern und Jugendlichen- Erfahrung in der ehrenamtlichen Kinderbetreuung- Freude an FremdsprachenIch möchte Schüler und Schülerinnen ...

    25.00 pro Stunde
  • Frioli V. (61)

    ProfiFrioli V. (61)

    PLZ/Ort:
    40549 Düsseldorf
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich lerne gerne Fremdsprachen. Gleichweise lehre ich meine Muttersprache und teile die Kultur meines wunderschönen Italiens mit. Diese Tätigkeit habe ich schon ausgeübt, ...

    25.00 pro Stunde
  • Charlotte H. (26)

    Charlotte H. (26)

    PLZ/Ort:
    82131 Stockdorf
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Hallo! Ich bin Charlotte, liebe Sprachen, Reisen, Kunst und Brokkoli. Ich habe Mode, Kunst und Kommunikation studiert in Florenz, Italien. Mich begeistern Sprachen, ...

    20.00 pro Stunde
  • Paolo D. (23)

    Paolo D. (23)

    PLZ/Ort:
    10115 39042 Brixen (Italien)
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Hallo, mein Name ist Paolo und komme aus Brixen. Ich habe das klassische Lyzeum besucht und studiere derzeit Mechatronik in Innsbruck. Ich bin ...

    18.00 pro Stunde
  • Fabio P.

    Fabio P.

    PLZ/Ort:
    45139 Essen
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    In meiner Rolle als Ergänzungskraft im Nachmittagsbereich konnte ich umfangreiche Erfahrungen in der Förderung von Kindern und Jugendlichen sammeln. Mir ist dabei deutlich ...

    17.00 pro Stunde
  • Adrian Z.

    Adrian Z.

    PLZ/Ort:
    10553 Berlin
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Sprachlehrer/ Dozent in Berlin

    50.00 pro Stunde
  • Noemi L. (22)

    Noemi L. (22)

    PLZ/Ort:
    80801 München
    Unterrichtet:
    1. bis 6. Klasse

    Ich bin eine aufgeschlossene Studentin mit einem erfolgreichen Abiturabschluss, und es bereitet mir große Freude, mit Kindern zusammenzuarbeiten. Während meiner Zeit als Au-pair ...

    15.00 pro Stunde
  • Julian A. (24)

    Julian A. (24)

    PLZ/Ort:
    81929 München
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Leidenschaft für Fächer: Ich liebe, was ich unterrichte, und teile diese Begeisterung gerne mit meinen Schülern. rnrnFreude am Lehren: Das Vermitteln von Wissen ...

    20.00 pro Stunde
  • sabine s. (49)

    sabine s. (49)

    PLZ/Ort:
    70806 Kornwestheim
    Unterrichtet:
    3. bis 13. Klasse

    Ich helfe gerne Schülern mit Lernproblemen, denn durch meine Unterstützung ist auf Dauer ein Lernerfolg gewiährleistet. Ich bin kommunikativ und geduldig und ...

    20.00 pro Stunde
  • Diana F. (21)

    Diana F. (21)

    PLZ/Ort:
    85435 Erding
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Intensivkurs für Abitur, Mittlere Reife und QualirnDu befindest Dich fast auf der Endspur Deiner Schullaufbahn und möchtest Deine Leistung nochmal deutlich steigern? Dann ...

    17.00 pro Stunde
  • Anne-Ruth S. (61)

    Anne-Ruth S. (61)

    PLZ/Ort:
    80637 München
    Unterrichtet:
    1. bis 8. Klasse

    Ich bin seit 10 Jahren als Nachhilfelehrerin aktiv und habe viel Erfahrung mit Grundschülern, außerdem mit dem Unterricht in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch ...

    20.00 pro Stunde
  • Markus S. (34)

    Markus S. (34)

    PLZ/Ort:
    82216 Maisach
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich helfe anderen gerne fehlende Kenntnisse aufzufrischen und vorhandene Kenntnisse zu verbessern.

    30.00 pro Stunde
  • Francesca B. (31)

    Francesca B. (31)

    PLZ/Ort:
    81541 Muenchen
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich bin Italienerin, studiere italienische Literaturwissenschaft als Doktorandin an der LMU München und biete professionelle Nachhilfe in Italienisch, Englisch und Latein für Schüler ...

    30.00 pro Stunde
  • Jasmin S. (21)

    Jasmin S. (21)

    PLZ/Ort:
    68309 Mannheim
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse
    15.00 pro Stunde
  • Christiane F. (31)

    Christiane F. (31)

    PLZ/Ort:
    50823 Köln
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Bereits während meiner Schulzeit habe ich Gefallen daran gefunden, andere Schüler beim Lernen zu unterstützen und ihnen zu helfen, den Spaß an Fächern ...

    20.00 pro Stunde
  • paola p. (45)

    paola p. (45)

    PLZ/Ort:
    81479 München
    Unterrichtet:
    6. bis 13. Klasse

    Ich habe viel Spaß beim Italienisch zu lehren. Es ist wie eine Überraschung, wenn die Leute sprechen schaffen. Bei den Jugendlichen ist es ...

    28.00 pro Stunde
  • Carol C.

    Carol C.

    PLZ/Ort:
    45133 Essen
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse
    30.00 pro Stunde
  • Richard C. (25)

    Richard C. (25)

    PLZ/Ort:
    80803 München
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Wenn ich helfen kann, dann mache ich das immer sehr gerne, genau deswegen weil ich weiß, wie man sich fühlt, wenn man viele ...

    20.00 pro Stunde
  • Elena Isabel S. (41)

    Elena Isabel S. (41)

    PLZ/Ort:
    72393 Burladingen
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und jungen Erwachsenen zusammen, außerdem macht es mir Spaß, den anstehenden Lernstoff gezielt und individuell zu vermitteln. ...

    18.00 pro Stunde
  • Calogero G. (30)

    Calogero G. (30)

    PLZ/Ort:
    30171 Hannover
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Aufgrund zweier wesentlicher Ambitionen: dem Spaß am Lehren und meiner beruflichen Aussicht. Im Hinblick auf eine universitäre Karriere habe ich seid Beginn meines Studiums ...

    20.00 pro Stunde
  • Federica P. (24)

    Federica P. (24)

    PLZ/Ort:
    97074 Würzburg
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Hallo! Mein Name ist Federica, ich bin 20 und studiere Englisch, Fanzösisch und Italienisch (Muttersprache) auf Gymnasiallehramt. Mir macht Spaß, Schüler zu unterrichten, Materialien ...

    25.00 pro Stunde
  • Riccardo R. (35)

    Riccardo R. (35)

    PLZ/Ort:
    01189 Dresden
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich gebe gern Unterricht, weil ich liebe, das Wissen mit Anderen zu teilen und genießen.

    12.00 pro Stunde
  • Sara V. (27)

    Sara V. (27)

    PLZ/Ort:
    01069 Dresden
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Unterrichten ist meine Leidenschaft und bereitet mir große Freude. Ich studiere, um Lehrerin zu werden.

    15.00 pro Stunde
  • Laura C. (62)

    Laura C. (62)

    PLZ/Ort:
    95326 Kulmbach
    Unterrichtet:
    1. bis 12. Klasse

    Schon während meiner Schulzeit unterrichtete ich Englisch, Deutsch, Mathematik und Französisch. Hatte schon immer eine Affinität zum Lernen und Lehren und insbesondere zu ...

    20.00 pro Stunde
  • Lotta v. (22)

    Lotta v. (22)

    PLZ/Ort:
    47533 Kleve
    Unterrichtet:
    1. bis 9. Klasse
    10.00 pro Stunde
  • Katja L. (36)

    Katja L. (36)

    PLZ/Ort:
    10119 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Sprachen sind meine Leidenschaft und sie anderen zu vermitteln, macht mir große Freude. Ich wende dabei gern spielerische und handlungsorientierte Methoden an und setze ...

    20.00 pro Stunde
  • Eva-Marie L. (36)

    Eva-Marie L. (36)

    PLZ/Ort:
    53577 Neustadt Wied
    Unterrichtet:
    1. bis 11. Klasse

    Ich bin Diplom-Grafikerin und habe jahrelang als Übersetzerin gearbeitet. Meine Schwerpunkte liegen in Englisch, Businessenglisch, Französisch, Italienisch. Gerne helfe ich auch in anderen ...

    25.00 pro Stunde
  • Chiara S. (35)

    Chiara S. (35)

    PLZ/Ort:
    86316 Friedberg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich bin eine italienische Muttersprachlerin und studiere zur Zeit Didaktik für Italienisch als Fremdsprache an der LMU. Ich wäre sehr interessiert, Erwachsenen und ...

    30.00 pro Stunde
  • Patrick B.

    Patrick B.

    PLZ/Ort:
    78054 Villingen-Schwenningen
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Hallo ich bin der Patrick, eine Tutor mit langjähriger Erfahrung und vielen vorzuweisenden Notenerfolgen bei Schülern und Gründer der Nachhilfe Schule Tutor Boost. ...

    18.00 pro Stunde
  • Yevhen M. (39)

    Yevhen M. (39)

    PLZ/Ort:
    40223 Düsseldorf
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse
  • Nicoleta Maria M. (40)

    Nicoleta Maria M. (40)

    PLZ/Ort:
    85445 Oberding
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich arbeite gerne mit jungen Menschen oder in meinem Alter. Aus meinen Erfahrungen, ich würde gerne die andere zu lernen.

    25.00 pro Stunde
  • Kristina N. (27)

    Kristina N. (27)

    PLZ/Ort:
    93047 Regensburg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich heiße Kristina, bin 22 Jahre alt und habe hier in Regensburg studiert. Ich gebe schon seit vielen Jahren Englischnachhilfe, und hatte schon ...

    18.00 pro Stunde
  • Benedetta C. (27)

    Benedetta C. (27)

    PLZ/Ort:
    47057 Duisburg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich bin Italienerin und möchte gerne meine Muttersprache beibringen, weil es mir Spaß macht :) Habe nicht so viel Erfahrung als Nachhilfelehrin aber die ...

    7.00 pro Stunde
  • Esmiralda M. (36)

    Esmiralda M. (36)

    PLZ/Ort:
    56077 Koblenz
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich bin qualifiziert in Management, Finanze und International Business in Italien, und jetzt wohne ich in Deutschland.

  • Marta G.

    Marta G.

    PLZ/Ort:
    80805 München
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse
    20.00 pro Stunde
  • Guido H. (61)

    Guido H. (61)

    PLZ/Ort:
    50733 Köln
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich habe viel Spaß am Unterrichten - individuell oder in Kleingruppen - und stelle mich gern auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Schüler/Lernenden ein. ...

    22.00 pro Stunde
  • Selim B. (68)

    Selim B. (68)

    PLZ/Ort:
    90762 Fürth
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Da ich selbst mehrere Sprachen sprechne, macht es mir Freude Schüler in anderen Sprachen zu unterrichten und ihnen Kulturen näher zu bringen.

  • Luca Z.

    Luca Z.

    PLZ/Ort:
    89231 Neu-Ulm
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Als halb Deutscher und halb Italiener, habe ich meine Jugend in Italien verbraucht und dort auch das Gymnasium besucht. Schon damals war der ...

    20.00 pro Stunde
  • Michael G. (64)

    Michael G. (64)

    PLZ/Ort:
    81927 München
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Es macht mir Spaß mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten. Schön ist es auch zu unterstützen und helfen, wenn dann aus der schlechten, ...

    20.00 pro Stunde
  • Martin G. (56)

    Martin G. (56)

    PLZ/Ort:
    80538 München
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Wir machen Ihr Kind stark und für die Schule Wir sind ein Team von professionellen Nachhilfelehrern, wir unterrichten alle Klassen und alle Fächer bei ihnen ...

  • Viola L. (31)

    Viola L. (31)

    PLZ/Ort:
    69117 Heidelberg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Hallo! Mein Name ist Viola, ich bin 24 Jahre alt und bin in Bologna (Italien) geboren und aufgewachsen. Ich habe Dolmetschen (Deutsch und Englisch) ...

    15.00 pro Stunde
  • Hannah B. (23)

    Hannah B. (23)

    PLZ/Ort:
    07745 Jena
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Hallo ich bin Hannah und studiere Englisch und Geschichte auf Lehramt! Ich bin 18 Jahre alt und würde gerne Kindern und Jugendlichen mit ...

    12.00 pro Stunde
  • Formisano M.

    Formisano M.

    PLZ/Ort:
    90762 Nürnberg
    Unterrichtet:
    2. bis 13. Klasse

    Ich bin Italienerin, seit vier Jahren in Deutschland. Ich habe ein weitgreifendes klassisches Grundwissen (Latein, Italienische Grammatik und Literatur) wegen des Gymnasiums, das ich ...

    25.00 pro Stunde
  • Tanja B. (23)

    Tanja B. (23)

    PLZ/Ort:
    50859 Köln
    Unterrichtet:
    1. bis 11. Klasse

    Ein gutes Zeugnis und besonderes Interesse zu den Fächern in denen ich Stärke zeige, ermöglichen mir, Schülern den jeweiligen Stoff näher zu bringen ...

    10.00 pro Stunde
  • Giseppe D.

    Giseppe D.

    PLZ/Ort:
    01187 Dresden
    Unterrichtet:
    8. bis 13. Klasse

    Mein Name ist Giuseppe De Tomasi. Ich habe eine Doktortitel in theoretischen Physik und ich habe es mit "summa cum laude" bekommen. Ich ...

    12.00 pro Stunde
  • Ludwig B. (37)

    Ludwig B. (37)

    PLZ/Ort:
    80337 München
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Mein Name ist Ludwig und ich bin 27 Jahre alt. Ich bin zweisprachig aufgewachsen, da meine Mutter gebürtige Italienerin ist. 2010 -12 leitete ...

    35.00 pro Stunde

101 Lehrer gefunden.

Nachhilfelehrer finden!