Nachhilfe in Koblenz

Nachhilfe in Koblenz

Sie befinden sich hier: Koblenz

Willkommen auf nachhilfeportal.de. Wir haben aktuell 18 Nachhilfelehrer/innen in Koblenz. Suchen Sie sich Ihren Lehrer für Nachhilfe in Koblenz aus:

  • Linda K. (18)

    Linda K. (18)

    PLZ/Ort:
    56077 Koblenz
    Unterrichtet:
    3. bis 13. Klasse

    Hallo an alle da draußen! Ich heiße Linda, bin 18 Jahre alt und werde im kommenden Mai mein Abitur absolvieren. Vom Juni an ...

    15.00 pro Stunde
  • Tomas F. (23)

    Tomas F. (23)

    PLZ/Ort:
    56072 Koblenz
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Online-Nachhilfe für die 5. bis 13. Klasse.rnMein Name ist Tomas und ich bin 22 Jahre alt.rnIch habe 2019 das Abitur erworben und studiere ...

    18.00 pro Stunde
  • rosie m. (70)

    rosie m. (70)

    PLZ/Ort:
    56073 Koblenz
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    corona-langeweile

    30.00 pro Stunde
  • Mieke W. (22)

    ProfiMieke W. (22)

    PLZ/Ort:
    56077 Koblenz
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich mag es gerne Leuten weiterzuhelfen und Themen, die mich selber sehr interessieren, näher zu bringen!

  • Esmiralda M. (36)

    Esmiralda M. (36)

    PLZ/Ort:
    56077 Koblenz
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich bin qualifiziert in Management, Finanze und International Business in Italien, und jetzt wohne ich in Deutschland.

  • Bora A. (37)

    Bora A. (37)

    PLZ/Ort:
    56073 Koblenz
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse
    12.00 pro Stunde
  • Anastasia P. (25)

    Anastasia P. (25)

    PLZ/Ort:
    56070 Koblenz
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Ich liebe es Menschen Dinge näher zu bringen, die ihnen vorerst schwerfallen. Umso schöner ist es dann einen Erfolg miterleben zu dürfen. Ich ...

    10.00 pro Stunde
  • sandra k. (40)

    sandra k. (40)

    PLZ/Ort:
    56070 koblenz
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Es macht mir unheimlich viel Spaß, junge Menschen auf ihrem Lernweg zu begleiten und ihnen zu helfen, Lernfortschritte zu machen. Außerdem ist es ...

    12.00 pro Stunde
  • Sven H. (34)

    Sven H. (34)

    PLZ/Ort:
    56076 Koblenz
    Unterrichtet:
    1. bis 11. Klasse

    Ich studiere seit Oktober 2009 Geographie, Philosophie und Bildungswissenschaften auf Lehramt mit dem Schwerpunkt Gymnasium. Durch dieses Studium und mittlerweile 9 Praktika an verschiedenen ...

    10.00 pro Stunde
  • Ignacio b. (53)

    ProfiIgnacio b. (53)

    PLZ/Ort:
    56070 Koblenz
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich finde, dass man die Kinder fördern sollte. Nicht immer haben die Eltern hierfür Zeit. Ich bin als Kind immer gern zur Schule gegangen und ...

    18.00 pro Stunde
  • Lisa S. (35)

    Lisa S. (35)

    PLZ/Ort:
    56072 Koblenz
    Unterrichtet:
    1. bis 8. Klasse

    Ich studiere zur Zeit Biologie und Sport für Realschullehramt und möchte Praxiserfahrungen sammeln. (Habe in diesem Portal jedoch noch keine Erfahrung gesammelt, bemühe ...

    10.00 pro Stunde
  • Andreas S. (35)

    Andreas S. (35)

    PLZ/Ort:
    56070 Koblenz
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

12 Lehrer gefunden.

Nachhilfelehrer finden!