Nachhilfe in Lerntechnik

Nachhilfe in Lerntechnik

Willkommen auf nachhilfeportal.de, der kostenlosen Nachhilfevermittlung.

Wir haben aktuell (Stand: 24.04.2024) 459 Nachhilfelehrer und Nachhilfelehrerinnen für das Fach Lerntechnik. Bestimmt ist auch jemand in Ihrer Region dabei, der Nachhilfe in Lerntechnik anbietet. Neu können Sie jeden Lehrer kostenlos kontaktieren!

  • Salih U. (20)

    ProfiSalih U. (20)

    PLZ/Ort:
    68259 Mannheim
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Hallo zusammen! Ich bin Salih, leidenschaftlicher Wirtschaftsingenieurwesen-Student und dein persönlicher Navigator durch den schulischen Lern-Dschungel. Als engagierter Nachhilfelehrer stehe ich bereit, um Schülern ...

    18.00 pro Stunde
  • Sebastian H.

    ProfiSebastian H.

    PLZ/Ort:
    64668 Rimbach
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Seit über 10 Jahren begleite ich Schüler und Studenten erfolgreich auf ihrem Weg bis hin zum Abschluss. Meine Schüler sollen hierbei die Fähigkeit ...

    30.00 pro Stunde
  • Yan S. (20)

    ProfiYan S. (20)

    PLZ/Ort:
    85748 Garching bei München
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich hatte selbst nie Probleme in der Schule und würde gerne anderen SchülerInnen dabei helfen auch ihre Schullaufbahn zu meistern und gute Ergebnisse ...

    20.00 pro Stunde
  • Tabea G. (22)

    ProfiTabea G. (22)

    PLZ/Ort:
    80336 München
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Als Jura Studentin biete ich professionelle Nachhilfe mit vielen Übungen, guten und einfachen Erklärungen für Grammatik, regelmäßigen Hausaufgaben und extra Training vor Schulaufgaben ...

    30.00 pro Stunde
  • Alexander K. (38)

    ProfiAlexander K. (38)

    PLZ/Ort:
    97688 Bad Kissingen
    Unterrichtet:
    5. bis 10. Klasse

    Ich habe schon früh begonnen meinen Mitschüler Mathematik zu erklären. Auch im Lehramtstudium hatte ich immer wieder Nachhilfeschüler. Besonders wichtig ist mir, dass ...

    35.00 pro Stunde
  • Jutta S. (65)

    ProfiJutta S. (65)

    PLZ/Ort:
    31552 Rodenberg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Mein Tarif variiert je nach Anfahrt, Schulform und Klasse.Für Grundschüler, die in meine Praxis gebracht werden, nehme ich 37 € für 60 Minuten. ...

  • Karina K.

    ProfiKarina K.

    PLZ/Ort:
    34632 Jesberg
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Als ausgebildete Gymnasiallehrerin mit etlichen Jahren Erfahrung an der Schule biete ich Ihrem Kind Einzelnachhilfe Latein und Englisch (ggf. auch in Deutsch, Deutsch ...

    25.00 pro Stunde
  • Melchior W. (39)

    ProfiMelchior W. (39)

    PLZ/Ort:
    76297 Stutensee
    Unterrichtet:
    1. bis 8. Klasse

    Mir macht es Spaß, Schülern beim Lernen und Arbeiten zu helfen. Schon als Schüler habe ich mir darüber Gedanken gemacht, wie ich am ...

    15.00 pro Stunde
  • Stefan H. (25)

    ProfiStefan H. (25)

    PLZ/Ort:
    93485 Rimbach
    Unterrichtet:
    1. bis 12. Klasse

    Hallo zusammen, ich arbeite seit einem Jahr bei Kolping in Cham als pädagogische Fachkraft und gebe dort regelmäßig Nachhilfe in verschiedenen Fächern wie ...

    20.00 pro Stunde
  • Ursula V. (51)

    ProfiUrsula V. (51)

    PLZ/Ort:
    82362 Weilheim
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich gebe seit meiner eigenen Schulzeit Nachhilfe, weil mir der Kontakt mit unterschiedlichen jungen Menschen viel Freude macht und ich ein gutes Gespür ...

    20.00 pro Stunde
  • Mathias S. (46)

    ProfiMathias S. (46)

    PLZ/Ort:
    71686 Remseck
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Lieber Leser, liebe Leserin !Herzlich willkommen auf meinem Profil!Sie sind bestimmt auf der Suche nach einem Mathematik-Nachhilfelehrer, der zu Ihnen ins Haus kommt, ...

    30.00 pro Stunde
  • Stefan Z. (59)

    ProfiStefan Z. (59)

    PLZ/Ort:
    12101 Berlin
    Unterrichtet:
    8. bis 13. Klasse

    Ich bin gelernter Einzelhandelskaufmann und unterrichte für „ALLE“ kaufmännischen Ausbildungsberufe, Schüler und Studenten mit der Fachrichtung Wirtschaft, Fachschüler und Meisteranwärter, Gewerbetreibende, die zur ...

    15.00 pro Stunde
  • Christian F. (52)

    ProfiChristian F. (52)

    PLZ/Ort:
    83512 Wasserburg am Inn
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich bin Lehrer für Mathematik und Physik an Gymnasien, ich habe auch Informatik gegeben. Ich gebe Nachhilfe im Raum Wasserburg am Inn und ...

    40.00 pro Stunde
  • Nadine K. (40)

    ProfiNadine K. (40)

    PLZ/Ort:
    73728 Esslingen am Neckar
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Ich habe möchte Schülern mit Verständnis und Geduld die Freude am Verstehen und Entdecken zurückbringen. Oft sind Schüler durch negative Erfahrungen in der ...

    21.00 pro Stunde
  • Kevin S. (26)

    ProfiKevin S. (26)

    PLZ/Ort:
    52382 Niederzier
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich biete Nachhilfe an, da ich gerne Schülern helfe und mich persönlich auch für den Lernstoff interessiere.

    15.00 pro Stunde
  • Marie-Joline T.

    ProfiMarie-Joline T.

    PLZ/Ort:
    51381 Leverkusen
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Mir hat sowohl der Umgang mit jungen Menschen als auch die Wissensvermittlung schon immer Spaß gemacht und bereits in der Grundschule habe ich ...

    20.00 pro Stunde
  • Léon R. (61)

    ProfiLéon R. (61)

    PLZ/Ort:
    54492 Lösnich
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Staatlich diplomierter Sprachlehrer, Online-Sprachlehrer Gerichtlich vereidigter und ermächtigter Dolmetscher und Übersetzer Sie möchten eine neue Fremdsprache erlernen, Ihre Sprachkenntnisse erweitern, Lücken schließen, das Klassenziel erreichen, ...

    20.00 pro Stunde
  • Abrorbek Y.

    ProfiAbrorbek Y.

    PLZ/Ort:
    76297 Stutensee
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Ich möchte mein Fachwissen auf dem Aktuellsten halten und dabei den Wissensbedürftigen helfen.

    20.00 pro Stunde
  • Miguel Angel R. (40)

    ProfiMiguel Angel R. (40)

    PLZ/Ort:
    70374 Stuttgart
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Spaß beim Lernen

    35.00 pro Stunde
  • Yullia B. (43)

    ProfiYullia B. (43)

    PLZ/Ort:
    22955 Hoisdorf
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Hеllo, hola, привет ... in einem Wort hallo!Ich bin Philologin/Lehrerin für Englisch und Russisch als Fremdsprache, ein russischer Muttersprachler und Fan von SprachenIch ...

    20.00 pro Stunde
  • Veronika W. (36)

    ProfiVeronika W. (36)

    PLZ/Ort:
    12557 Berlin
    Unterrichtet:
    7. bis 13. Klasse

    Online-Nachhilfe Biologie: Professionell und individuell von Biologin! Liebe Schüler, liebe Eltern,gerne helfe ich mit viel Geduld in allen Jahrgangsstufen in den Fächern Biologie und ...

    24.00 pro Stunde
  • britta g. (54)

    Profibritta g. (54)

    PLZ/Ort:
    14612 Falkensee
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Biete Nachhilfe und Lerncoaching. Als Nachhilfelehrerin und Lerncoach für Kinder/-Jugendliche und Erwachsene mit Lernschwierigkeiten und ohne, bin ich in eigenen Räumen tätig. In allen Fächern ...

    40.00 pro Stunde
  • Stephan S. (37)

    ProfiStephan S. (37)

    PLZ/Ort:
    99091 Erfurt
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Bereits während des Studiums habe ich herausgefunden das es mir Spaß macht erworbenes Wissen weiterzugeben.Ich möchte jedoch nicht nur ‘Wissen‘ vermitteln, sondern auch ...

    11.00 pro Stunde
  • Peter R. (71)

    ProfiPeter R. (71)

    PLZ/Ort:
    08340 Schwarzenberg
    Unterrichtet:
    1. bis 4. Klasse

    Ich war in vielen Bundesländern als Gastdozent auch im Hochschulbereich tätig. Möchte nun weniger reisen und hier vor Ort weiter in der Lehre ...

    11.00 pro Stunde
  • Christian B. (43)

    ProfiChristian B. (43)

    PLZ/Ort:
    42369 Wuppertal
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    ÜBER MICH Als Deutschitaliener habe ich sehr viel Spaß daran, meine beiden Muttersprachen, aber auch andere Fächer wie Mathe, Physik, Erdkunde, Englisch, etc. zu ...

    22.00 pro Stunde
  • Stephanie P. (35)

    ProfiStephanie P. (35)

    PLZ/Ort:
    14055 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    - freundlich- kontaktfreudig- lebendig- Freude im Umgang mit Kindern und Jugendlichen- Erfahrung in der ehrenamtlichen Kinderbetreuung- Freude an FremdsprachenIch möchte Schüler und Schülerinnen ...

    25.00 pro Stunde
  • Martin L. (33)

    ProfiMartin L. (33)

    PLZ/Ort:
    07747 Jena
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Ich will dir Nachhilfe geben, um dir dabei zu helfen dein eigenes Potential zu entdecken und zu nutzen. Ich weiß , dass auch ...

    12.00 pro Stunde
  • Thorsten K. (58)

    ProfiThorsten K. (58)

    PLZ/Ort:
    82327 Tutzing
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Lernen ist eigentlich ein dialogisches Geschehen. So wie Schule heute abläuft, sind die jungen Leute jedoch zum Zuhören verdammt. Wenn wir ihnen als ...

    110.00 pro Stunde
  • ulf - c. r. (60)

    Profiulf - c. r. (60)

    PLZ/Ort:
    51643 gummersbach
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Mehrfach habe ich erfolgreich ähnlichen Förderunterricht im Rahmen meiner über 25 jährigen Erfahrung im Bereich Unterricht für Jugendliche und Kinder, sowie in Firmen- ...

    25.00 pro Stunde
  • Robert J. (38)

    ProfiRobert J. (38)

    PLZ/Ort:
    64293 Darmstadt
    Unterrichtet:
    4. bis 11. Klasse

    Ich bin freier Mitarbeiter bei verschiedenen Organisationen. Als wissenschaftlicher Generalist habe ich mich zum Beispiel auf DaF spezialisiert.

    18.00 pro Stunde
  • Mirja G. (48)

    ProfiMirja G. (48)

    PLZ/Ort:
    06925 Annaburg
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Nachhilfe war als Zubrot während des Studiums gedacht - längst ist es eine eigenständige Aufgabe geworden.

    16.00 pro Stunde
  • Thomas F. (41)

    ProfiThomas F. (41)

    PLZ/Ort:
    85567 Grafing
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Es macht mir Freude mit Menschen zusammenzuarbeiten, zu Erklären und Anderen zu helfen. Bei mir gibt es eine kostenlose Probestunde!

    32.00 pro Stunde
  • Yvonne L. (43)

    ProfiYvonne L. (43)

    PLZ/Ort:
    26810 Westoverledingen
    Unterrichtet:
    1. bis 11. Klasse

    mir macht es Spaß Wissen zu vermitteln;

    15.00 pro Stunde
  • Carmen G. (34)

    ProfiCarmen G. (34)

    PLZ/Ort:
    25764 Wesselburen
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Ich bin am Erfolg und Fortschritt eines jeden Schülers interessiert. Lernen ist etwas Wunderbares und diese Freude an neuem Wissen möchte ich weitergeben. In ...

    10.00 pro Stunde
  • Daniela K. (41)

    ProfiDaniela K. (41)

    PLZ/Ort:
    92265 Edelsfeld
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Spaß am Unterrichten und Erklären sowie natürlich an Fremdsprachen

    30.00 pro Stunde
  • Oliver S. (49)

    ProfiOliver S. (49)

    PLZ/Ort:
    66123 Saarbrücken
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Als angehender Lehrer möchte ich mit Nachhilfe mein Studium finanzieren und Routine für das Vermitteln von Lehrstoffs aufrechterhalten. Dabei ist es mein ...

    15.00 pro Stunde
  • Karin Z. (48)

    ProfiKarin Z. (48)

    PLZ/Ort:
    73269 Hochdorf
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Private Nachhilfe in angenehmer Atmosphäre Individuelle Lernbereichsförderung Intensive Klassenarbeitsvorbereitung Lernbereichsaufbearbeitung Ausarbeitung von Referaten Präsentationsgestaltung (Buch/ MNK) Hausaufgabenbetreuung "Das Lernen lernen" Mobile Nachhilfe Vorbereitung auf die "WEITERFÜHRENDEN SCHULEN" Speziell für die Grundschule: Märchenwerkstatt Künstleratelier Computerkurse (Internet, Word, ...

    28.00 pro Stunde
  • Mohammed D. (36)

    ProfiMohammed D. (36)

    PLZ/Ort:
    38444 Wolfsburg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Meine größte Zufriedenheit wird für mich persönlich erreicht, wenn der Schüler sieht, dass die Materie doch nicht so kompliziert ist, wie es auf ...

    15.00 pro Stunde
  • Florian P. (23)

    Florian P. (23)

    PLZ/Ort:
    81377 Hadern
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Hi! Ich bin der Florian, 21 Jahre jung und Nachhilfelehrer aus Leidenschaft ;) Was mich beschäftigt/bewegt/inspiriert? 1.) Hauptsächlich Essen, ich liebe das Kochen und das Kreieren ...

    18.00 pro Stunde
  • Simone H.

    Simone H.

    PLZ/Ort:
    78628 Rottweil
    Unterrichtet:
    1. bis 4. Klasse

    Bildung unserer Kinder steht für mich ganz oben. Durch verschiedene Gründe, sei es noch durch die Pandemie oder den Lehrermangel, fehlt es Schülerinnen ...

    18.00 pro Stunde
  • Nicole R. (26)

    Nicole R. (26)

    PLZ/Ort:
    76133 Karlsruhe
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich bin eine zuverlässige, freundliche und geduldige Person und nehme meine Aufgabe als Nachhilfelehrerin sehr ernst, wobei der Spaß am Lernen aber nicht ...

    20.00 pro Stunde
  • Anett A.

    Anett A.

    PLZ/Ort:
    16567 Schönfließ bei Berlin
    Unterrichtet:
    4. bis 13. Klasse

    Mit Freude gebe ich mein Wissen weiter. Ich gestalte den Unterricht gern kreativ und persönlich, also an den individuellen Bedürfnissen des Schülers zielführend ...

    12.00 pro Stunde
  • Jeanette G. (28)

    Jeanette G. (28)

    PLZ/Ort:
    24226 Heikendorf
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich habe Physik studiert und ergänze dies aktuell um ein Lehramtsstudium für Mathe und Physik. rnSeit einigen Jahren gebe ich gerne Nachhilfe, um ...

    18.00 pro Stunde
  • Katrin Hildebrand H. (28)

    Katrin Hildebrand H. (28)

    PLZ/Ort:
    75217 Pforzheim
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Bereits zu Schulzeiten hatte ich Freude daran mein Wissen an andere weiterzugeben. Daran hat sich seitdem wenig geändert. Gerade weil das vorherrschende Bildungssystem ...

    20.00 pro Stunde
  • Jan A. (44)

    Jan A. (44)

    PLZ/Ort:
    89231 Neu-Ulm
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Mir macht es Spaß, Schüler so zu motivieren, dass sie etwas lernen, was ihnen ohne meine Hilfe nicht gelungen wäre. Ich biete erfahrene ...

    15.00 pro Stunde
  • Alexa B. (38)

    Alexa B. (38)

    PLZ/Ort:
    31199 Egenstedt
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich arbeite sehr gerne mit jungen Erwachsenen. Mir ist es ein Anliegen sie über die fachliche Unterstützung, auch in ihren Fähigkeiten zu bestärken.

    20.00 pro Stunde
  • Paul A. (52)

    Paul A. (52)

    PLZ/Ort:
    38173 Hötzum
    Unterrichtet:
    6. bis 13. Klasse

    Sie suchen einen perfekten Beibringer und beste Unterstützung, dann sollten Sie bitte mich kontaktieren. rnrnSie möchten bessere Noten haben und auch auf das ...

    20.00 pro Stunde
  • Katharina S. (27)

    Katharina S. (27)

    PLZ/Ort:
    83022 Rosenheim
    Unterrichtet:
    1. bis 8. Klasse

    Ich bin top motiviert dem Nachwuchs Spaß und Wissen zu vermitteln! rnMit Freude helfe ich beim lernen!

    20.00 pro Stunde
  • sabine s. (49)

    sabine s. (49)

    PLZ/Ort:
    70806 Kornwestheim
    Unterrichtet:
    3. bis 13. Klasse

    Ich helfe gerne Schülern mit Lernproblemen, denn durch meine Unterstützung ist auf Dauer ein Lernerfolg gewiährleistet. Ich bin kommunikativ und geduldig und ...

    20.00 pro Stunde
  • Katja S. (46)

    Katja S. (46)

    PLZ/Ort:
    08294 Lößnitz
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Seit 12 Jahren arbeite ich mit Schülern und Erwachsenen. Ich möchte durch eine gezielte, individuelle und persönlich angepasste Nachhilfe den heutigen Schülern bessere ...

    17.50 pro Stunde

306 Lehrer gefunden.

Nachhilfelehrer finden!