Nachhilfe in Oldenburg

Nachhilfe in Oldenburg

Sie befinden sich hier: Oldenburg

Willkommen auf nachhilfeportal.de. Wir haben aktuell 15 Nachhilfelehrer/innen in Oldenburg. Suchen Sie sich Ihren Lehrer für Nachhilfe in Oldenburg aus:

  • Anke W. (39)

    Anke W. (39)

    PLZ/Ort:
    26129 Oldenburg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Seit 2009 bin ich mit meiner eigenen Nachhilfeschule in Bloherfelde selbstständig. Hier unterrichte ich alle Fächer außer Latein von der 1. bis zur 13. ...

    20.00 pro Stunde
  • Anna-Lena K. (28)

    Anna-Lena K. (28)

    PLZ/Ort:
    26122 Oldenburg
    Unterrichtet:
    1. bis 7. Klasse

    Ich heiße Anna-Lena, bin 25 Jahre alt und arbeite derzeit als Gesundheits- und Krankenpflegerin. Nebenbei habe ich meine Ausbildung im Rettungsdienst abgeschlossen und ...

    15.00 pro Stunde
  • Ignacio D. (27)

    Ignacio D. (27)

    PLZ/Ort:
    26135 Oldenburg
    Unterrichtet:
    7. bis 13. Klasse

    Hallo! Ich heiße Ignacio und komme aus Spanien. Ich habe nach eineinhalb Jahren in Deutschland gesehen, dass es viele Menschen hier gibt, die ...

    10.00 pro Stunde
  • Ingo R. (53)

    Ingo R. (53)

    PLZ/Ort:
    23758 Göhl
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Als Vater von 3 Kindern kenne ich die Sorgen und Nöte im schulischen Bereich und möchte gern unterstützen.

    18.00 pro Stunde
  • Janina K.

    Janina K.

    PLZ/Ort:
    26121 Oldenburg
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse
  • Issa S.

    Issa S.

    PLZ/Ort:
    26123 Oldenburg
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Für mich bedeutet das lernen einer anderen Sprache zu reisen und sich damit eine Tür in eine andere Welt öffnen zu können. Das ist ...

    14.00 pro Stunde
  • Nadine B. (38)

    Nadine B. (38)

    PLZ/Ort:
    26131 Oldenburg
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Ich habe 1 1/2 Jahre in Italien gelebt: Ein halbes Jahr im Norden und ein Jahr im Süden Italiens. Außerdem habe ich 3 ...

    14.30 pro Stunde
  • Carsten B. (50)

    ProfiCarsten B. (50)

    PLZ/Ort:
    26133 Oldenburg
    Unterrichtet:
    5. bis 10. Klasse

    Biete Nachhilfe im GROßRAUM OLDENBURG für die Fächer DEUTSCH, ENGLISCH, GESCHICHTE.

    12.00 pro Stunde
  • Kim G. (31)

    Kim G. (31)

    PLZ/Ort:
    26133 Oldenburg
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Ich bin Schülerin der 13. Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums und 18 Jahre alt. Ich möchte Nachhilfe geben, da ich das schon lange und gerne ...

    8.00 pro Stunde

9 Lehrer gefunden.

Nachhilfelehrer finden!