Nachhilfe in Portugiesisch

Nachhilfe in Portugiesisch

Willkommen auf nachhilfeportal.de, der kostenlosen Nachhilfevermittlung.

Wir haben aktuell (Stand: 29.03.2024) 39 Nachhilfelehrer und Nachhilfelehrerinnen für das Fach Portugiesisch. Bestimmt ist auch jemand in Ihrer Region dabei, der Nachhilfe in Portugiesisch anbietet. Neu können Sie jeden Lehrer kostenlos kontaktieren!

  • Christian B. (43)

    ProfiChristian B. (43)

    PLZ/Ort:
    42369 Wuppertal
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    ÜBER MICH Als Deutschitaliener habe ich sehr viel Spaß daran, meine beiden Muttersprachen, aber auch andere Fächer wie Mathe, Physik, Erdkunde, Englisch, etc. zu ...

    22.00 pro Stunde
  • Stephanie P. (35)

    ProfiStephanie P. (35)

    PLZ/Ort:
    14055 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    - freundlich- kontaktfreudig- lebendig- Freude im Umgang mit Kindern und Jugendlichen- Erfahrung in der ehrenamtlichen Kinderbetreuung- Freude an FremdsprachenIch möchte Schüler und Schülerinnen ...

    25.00 pro Stunde
  • Mathias A. (49)

    ProfiMathias A. (49)

    PLZ/Ort:
    81547 München
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Ich unterrichte Englisch und Deutsch für alle Jahrgangsstufen Verfüge über viele Jahre Lehrerfahrung in der Schülernachhilfe und im Bereich Erwachsenenbildung. Ich war mehrere Jahre ...

    30.00 pro Stunde
  • Cosima C. (19)

    Cosima C. (19)

    PLZ/Ort:
    44229 Dortmund
    Unterrichtet:
    1. bis 9. Klasse

    Ich würde dir gerne meine Kenntnisse näher bringen, Tipps und Denkanstöße geben sowie deine schulische Laufbahn im Ganzen unterstützen, um dir vielleicht die ...

    12.00 pro Stunde
  • Markus S. (34)

    Markus S. (34)

    PLZ/Ort:
    82216 Maisach
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich helfe anderen gerne fehlende Kenntnisse aufzufrischen und vorhandene Kenntnisse zu verbessern.

    30.00 pro Stunde
  • Priscila P.

    Priscila P.

    PLZ/Ort:
    50226 Frechen
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich habe in São Paulo Portugiesisch unterrichtet und möchte nun in Deutschland meine Muttersprache lehren.

    30.00 pro Stunde
  • Marcus S. (34)

    Marcus S. (34)

    PLZ/Ort:
    80805 München
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Habe eine Freude andere Menschen zu helfen wo ich nur kann

    14.00 pro Stunde
  • Laura C. (62)

    Laura C. (62)

    PLZ/Ort:
    95326 Kulmbach
    Unterrichtet:
    1. bis 12. Klasse

    Schon während meiner Schulzeit unterrichtete ich Englisch, Deutsch, Mathematik und Französisch. Hatte schon immer eine Affinität zum Lernen und Lehren und insbesondere zu ...

    20.00 pro Stunde
  • Santos Moura I.

    Santos Moura I.

    PLZ/Ort:
    54450 Freudenburg
    Unterrichtet:
    1. bis 11. Klasse
  • Falk H.

    Falk H.

    PLZ/Ort:
    20249 Hamburg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Seit vielen Jahren gebe ich Sprachunterricht der portugiesischen Sprache. Eine Ausbildung als Lehrer habe ich nicht - nur die Praxis.

    30.00 pro Stunde
  • Natalie O. (25)

    Natalie O. (25)

    PLZ/Ort:
    70599 Stuttgart
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Ich heiße Natalie Oliveira und studiere Kommunikationswissenschaft an der Universität Hohenheim. Ich bin bilingual aufgewachsen und spreche mit diversen Auslandsaufenthalten ingesamt 4 Sprachen ...

    20.00 pro Stunde
  • Guido H. (61)

    Guido H. (61)

    PLZ/Ort:
    50733 Köln
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich habe viel Spaß am Unterrichten - individuell oder in Kleingruppen - und stelle mich gern auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Schüler/Lernenden ein. ...

    22.00 pro Stunde
  • Robert S.

    Robert S.

    PLZ/Ort:
    50733 Köln
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich habe noch Termine frei, die ich vergeben kann.

    18.00 pro Stunde
  • Patricia F. (46)

    Patricia F. (46)

    PLZ/Ort:
    40237 Düsseldorf
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse
    11.00 pro Stunde
  • Alexandre S. (59)

    Alexandre S. (59)

    PLZ/Ort:
    10117 Berlin
    Unterrichtet:
    9. bis 13. Klasse

    Geduldiger & erfahrener Lehrer hilft gerne Wissenslücken zu schließen und Noten schnell und fundiert zu verbessern. Hallo, mein Name ist Alex und ich bin ...

    12.00 pro Stunde
  • Stephen T.

    Stephen T.

    PLZ/Ort:
    64287 Darmstadt
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich geben seit über 15 Jahren Nachhilfeunterricht ausschließlich im Einzelunterricht - erst als Schüler, dann als Student und jetzt als professioneller Nachhilfe-Anbieter im ...

    28.00 pro Stunde
  • Julia B.

    Julia B.

    PLZ/Ort:
    68259 Mannheim
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Als Schülerin würde ich gerne Nachhilfe geben, um Geld für meine Zukunft zu sparen. Englisch & Portugiesich sind meine Muttersprachen und ich würde ...

    12.00 pro Stunde
  • Giovanna S. (28)

    Giovanna S. (28)

    PLZ/Ort:
    44225 Dortmund
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Ich heiße Giovanna, bin 20 Jahre alt und wohne in Dortmund. 2014 habe ich mein Abitur auf dem Max-Planck-Gymnasium in Dortmund absolviert und ...

    15.00 pro Stunde
  • Felix W. (31)

    Felix W. (31)

    PLZ/Ort:
    42499 Hückeswagen
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse
    16.00 pro Stunde
  • Daniella R. (32)

    Daniella R. (32)

    PLZ/Ort:
    48149 Münster
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse
    14.00 pro Stunde
  • Tassilo S.

    Tassilo S.

    PLZ/Ort:
    38678 Clausthal-Zellerfeld
    Unterrichtet:
    9. bis 13. Klasse

    Student der Ingenieurwissenschaften/Energietechnik im letzten Semester (fertige meine Diplomarbeit an). Ich biete Nachhilfe in Mathematik, Physik, Französisch, Spanisch, Portugiesisch und Italienisch an. Ich ...

  • Beatriz M. (31)

    Beatriz M. (31)

    PLZ/Ort:
    50823 Köln
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich studiere Spanisch und Pädagogik auf Lehramt aber schon vor Beginn des Studiums erteile ich Nachhilfeunterricht in den Fächern Spanisch und Englisch und ...

    15.00 pro Stunde
  • Julia J.

    Julia J.

    PLZ/Ort:
    50939 Köln
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse
  • Andreas K.

    Andreas K.

    PLZ/Ort:
    50674 Köln
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Mir macht es viel Spaß zu unterrichten. Den Unterricht persönlich auf den Schüler/Studenten abzustimmen.

    15.00 pro Stunde
  • Isabella B.

    Isabella B.

    PLZ/Ort:
    94032 Passau
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich bin 23 und studiere im letzten Semester Kulturwirtschaft an der Universität Passau. Schon in der 10. Klasse habe ich angefangen Nachhilfe zu ...

    15.00 pro Stunde
  • Reinhard P. (55)

    Reinhard P. (55)

    PLZ/Ort:
    48147 Münster
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Als erfahrener Computerspezialist und Dienstleister habe ich schon immer sehr gerne im Bereich Kundensupport incl. Mitarbeiterschulung und Beratung gearbeitet. Ausserdem ist meine Frau gebürtige ...

    20.00 pro Stunde

26 Lehrer gefunden.

Nachhilfelehrer finden!