Nachhilfe in Potsdam

Nachhilfe in Potsdam

Sie befinden sich hier: Potsdam

Willkommen auf nachhilfeportal.de. Wir haben aktuell 25 Nachhilfelehrer/innen in Potsdam. Suchen Sie sich Ihren Lehrer für Nachhilfe in Potsdam aus:

  • Lidia I. (19)

    Lidia I. (19)

    PLZ/Ort:
    14480 Sankt Petersburg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich denke jetzt an den Beruf, weil ich mich noch nicht entschieden habe, wer ich sein möchte, auf einer der Möglichkeiten möchte ich ...

    12.00 pro Stunde
  • Julian B.

    Julian B.

    PLZ/Ort:
    14469 Potsdam
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Hey ihr, die an Englisch, Mathe oder Physik verzweifeln! Keine Lust mehr keinen Durchblick in der Schule zu haben? Dann seid ihr bei mir ...

    30.00 pro Stunde
  • David L. (19)

    David L. (19)

    PLZ/Ort:
    14473 Potsdam
    Unterrichtet:
    1. bis 11. Klasse

    Ich habe Spaß daran, Leuten Mathe beizubringen und will ein bisschen Geld dazu verdienen.

    15.00 pro Stunde
  • Katharina T. (24)

    Katharina T. (24)

    PLZ/Ort:
    14467 Potsdam
    Unterrichtet:
    1. bis 7. Klasse

    Um Geld dazu zuverdienen und um euch zu helfen wenn ihr Probleme habt.

    9.00 pro Stunde
  • Harald W.

    Harald W.

    PLZ/Ort:
    14469 Potsdam
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Hallo, mein Name ist Harry, ich war 20 Jahre lang Lehrer an bayrischen Schulen, habe hunderte von Schüler in diversen Nachhilfeinstituten unterstützt und ...

    20.00 pro Stunde
  • Vanessa B.

    Vanessa B.

    PLZ/Ort:
    14471 Potsdam
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich bin eine motivierte Lehrperson, die den Spaß am Fach vermitteln kann. Nachhilfe in der deutschen Sprache gab ich bei Kindern und auch ...

    15.00 pro Stunde
  • Xinyi Z. (34)

    Xinyi Z. (34)

    PLZ/Ort:
    14480 Potsdam
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Als Muttersprachlerin bin ich sicher, dass ich den Unterschied zwischen Deutsch und Chinesisch deutlich erklären kann. Außerdem habe ich Deutsch C1 Niveau. Ich ...

    15.00 pro Stunde
  • Andreas W.

    Andreas W.

    PLZ/Ort:
    14467 Potsdam
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse
    20.00 pro Stunde
  • Tobias M. (38)

    Tobias M. (38)

    PLZ/Ort:
    14478 Potsdam
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Ich bin 25 Jahre alt und studiere in Potsdam Lehramt. Ich möchte die während meines Studiums gelernten Inhalte gern anwenden und Kindern und ...

    15.00 pro Stunde
  • Heinz L.

    Heinz L.

    PLZ/Ort:
    14482 Potsdam
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse
  • Claude M. (35)

    Claude M. (35)

    PLZ/Ort:
    14467 Potsdam
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Als Student hat man oft das Verlangen nicht immer nur gelehrt zu werden, sondern das Wissen das man erlangt weiterzugeben. Ich selbst habe 2008 ...

    15.00 pro Stunde
  • Cindy J. (31)

    Cindy J. (31)

    PLZ/Ort:
    14480 Potsdam
    Unterrichtet:
    1. bis 12. Klasse

    Ich möchte Nachhilfe geben , weil es mir Spaß macht Schülern zu helfen und ihnen etwas von meinem Wissen weiterzugeben.

    16.00 pro Stunde
  • Thomas P. (40)

    Thomas P. (40)

    PLZ/Ort:
    14471 Potsdam
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Es gibt genau 2 Gründe, warum ich Nachhilfe geben möchte. 1. Mein Studium qualifiziert mich dafür, auch wenn ich nicht Pädagogik studiert habe. In ...

    13.00 pro Stunde

13 Lehrer gefunden.

Nachhilfelehrer finden!