Nachhilfe in Psychologie

Nachhilfe in Psychologie

Willkommen auf nachhilfeportal.de, der kostenlosen Nachhilfevermittlung.

Wir haben aktuell (Stand: 29.03.2024) 219 Nachhilfelehrer und Nachhilfelehrerinnen für das Fach Psychologie. Bestimmt ist auch jemand in Ihrer Region dabei, der Nachhilfe in Psychologie anbietet. Neu können Sie jeden Lehrer kostenlos kontaktieren!

  • Diana M. (27)

    ProfiDiana M. (27)

    PLZ/Ort:
    86152 Augsburg
    Unterrichtet:
    1. bis 8. Klasse

    Mein Fokus liegt hierbei darauf Ihr Kind nicht "nicht nur" auf den nächsten Test vorzubereiten, sondern den Schülern dabei zu helfen zu einem ...

    20.00 pro Stunde
  • Jutta S. (65)

    ProfiJutta S. (65)

    PLZ/Ort:
    31552 Rodenberg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Mein Tarif variiert je nach Anfahrt, Schulform und Klasse.Für Grundschüler, die in meine Praxis gebracht werden, nehme ich 37 € für 60 Minuten. ...

  • Carlotta L. (18)

    ProfiCarlotta L. (18)

    PLZ/Ort:
    39108 Magdeburg
    Unterrichtet:
    1. bis 12. Klasse

    Hallo, ich bin Carlotta, 18 Jahre alt und studiere Psychologie. Mir macht die Arbeit mit Kindern schon immer großen Spaß, vor allem wenn ...

    12.50 pro Stunde
  • Ursula V. (51)

    ProfiUrsula V. (51)

    PLZ/Ort:
    82362 Weilheim
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich gebe seit meiner eigenen Schulzeit Nachhilfe, weil mir der Kontakt mit unterschiedlichen jungen Menschen viel Freude macht und ich ein gutes Gespür ...

    20.00 pro Stunde
  • Lilly S. (21)

    ProfiLilly S. (21)

    PLZ/Ort:
    93059 Regensburg
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Hallo, ich bin Lilly. ich habe bereits in den letzten drei Jahre viel Erfahrung im Bereich der Nachhilfe sammeln können, weswegen ich überzeugt ...

    20.00 pro Stunde
  • Martin B. (28)

    ProfiMartin B. (28)

    PLZ/Ort:
    51105 Köln
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Hi, ich bin Martin und finanziere mir durch Nebenjobs mein Studium.

    25.00 pro Stunde
  • Georg O. (66)

    ProfiGeorg O. (66)

    PLZ/Ort:
    45968 Gladbeck
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Habe fünf Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrer und mehr als 15Jahre Lehrerfahrung an Universitäten und Akademien

    20.00 pro Stunde
  • Felix H. (23)

    ProfiFelix H. (23)

    PLZ/Ort:
    49084 Osnabrück
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Mir hat es schon immer Spaß gemacht beim Lernen zu helfen

    15.00 pro Stunde
  • britta g. (54)

    Profibritta g. (54)

    PLZ/Ort:
    14612 Falkensee
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Biete Nachhilfe und Lerncoaching. Als Nachhilfelehrerin und Lerncoach für Kinder/-Jugendliche und Erwachsene mit Lernschwierigkeiten und ohne, bin ich in eigenen Räumen tätig. In allen Fächern ...

    40.00 pro Stunde
  • Stephanie P. (35)

    ProfiStephanie P. (35)

    PLZ/Ort:
    14055 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    - freundlich- kontaktfreudig- lebendig- Freude im Umgang mit Kindern und Jugendlichen- Erfahrung in der ehrenamtlichen Kinderbetreuung- Freude an FremdsprachenIch möchte Schüler und Schülerinnen ...

    25.00 pro Stunde
  • Thorsten K. (57)

    ProfiThorsten K. (57)

    PLZ/Ort:
    82327 Tutzing
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Lernen ist eigentlich ein dialogisches Geschehen. So wie Schule heute abläuft, sind die jungen Leute jedoch zum Zuhören verdammt. Wenn wir ihnen als ...

    110.00 pro Stunde
  • Robert J. (38)

    ProfiRobert J. (38)

    PLZ/Ort:
    64293 Darmstadt
    Unterrichtet:
    4. bis 11. Klasse

    Ich bin freier Mitarbeiter bei verschiedenen Organisationen. Als wissenschaftlicher Generalist habe ich mich zum Beispiel auf DaF spezialisiert.

    18.00 pro Stunde
  • Mirja G. (48)

    ProfiMirja G. (48)

    PLZ/Ort:
    06925 Annaburg
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Nachhilfe war als Zubrot während des Studiums gedacht - längst ist es eine eigenständige Aufgabe geworden.

    16.00 pro Stunde
  • Yvonne L. (43)

    ProfiYvonne L. (43)

    PLZ/Ort:
    26810 Westoverledingen
    Unterrichtet:
    1. bis 11. Klasse

    mir macht es Spaß Wissen zu vermitteln;

    15.00 pro Stunde
  • michael b. (69)

    Profimichael b. (69)

    PLZ/Ort:
    10965 berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Zur Zeit unterstütze ich afrikanische Mütter und Väter beim Erlernen der deutschen Sprache. Drei Kindern von ihnen helfe ich, lesen und ...

    18.00 pro Stunde
  • Sajida F. (38)

    ProfiSajida F. (38)

    PLZ/Ort:
    53127 Bonn
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    because i have experience and a am a very good teacher with broad perspective.

    10.00 pro Stunde
  • Helena F. (26)

    Helena F. (26)

    PLZ/Ort:
    68526 Ladenburg
    Unterrichtet:
    1. bis 12. Klasse

    Spaß am UnterrichtenrnrnWeitergeben von Erfahrungen und Wissen

    25.00 pro Stunde
  • Vuslat K.

    Vuslat K.

    PLZ/Ort:
    52070 Aachen
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Beim Gedanken ans Lernen kommen so einem die Bauchschmerzen, aber mit realistischen Zielen und konstanten Lernerfolgen wandelt sich dieses Gefühl schnell in Stolz. ...

    15.00 pro Stunde
  • Karl H. (52)

    Karl H. (52)

    PLZ/Ort:
    10245 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Hallo, ich unterrichte junge Erwachsene in der gymnasialen Oberstufe. Innerhalb meiner Lehrertätigkeit habe ich bereits Deutsch und Deutsch als Fremdsprache unterrichtet. In meinem ...

    18.00 pro Stunde
  • Emely D. (22)

    Emely D. (22)

    PLZ/Ort:
    71404 Korb
    Unterrichtet:
    1. bis 8. Klasse
    15.00 pro Stunde
  • Shari G. (29)

    Shari G. (29)

    PLZ/Ort:
    10405 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Hallo ihr Lieben, ich mag Kinder sehr und genieße es, Zeit mit ihnen zu verbringen, weil sie wunderbar ehrlich, direkt und kreativ sind ...

    20.00 pro Stunde
  • Vera L. (46)

    Vera L. (46)

    PLZ/Ort:
    75223 Niefern
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Mehr als nur Wissensvermittlung, damit der Schüler weiterkommt! Gezielte Förderung und der Abbau von Lernschwierigkeiten auf Wunsch in Kombination mit meiner patentierten CEP-Methode(R) ...

    25.00 pro Stunde
  • Julius J. (29)

    Julius J. (29)

    PLZ/Ort:
    24837 Schleswig
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Hi! Mein Name ist Julius, ich bin 29 Jahre alt und komme aus der Stadt Schleswig. Hier lebe ich zusammen mit meiner Labradorhündin ...

    18.00 pro Stunde
  • Pauline W. (38)

    Pauline W. (38)

    PLZ/Ort:
    73035 Göppingen (Schopflenberg/Bezgenriet)
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Ich habe die Fähigkeit mathematische Themen schülergerecht, individuell und auf humorvolle Art und Weise zu vermitteln.rnrnJedes Kind ist einzigartig und benötigt die ein ...

    25.00 pro Stunde
  • Pia F. (22)

    Pia F. (22)

    PLZ/Ort:
    79100 Freiburg
    Unterrichtet:
    8. bis 13. Klasse

    Derweil studiere ich Psychology in der Niederlande auf Englisch. Aus diesem Grund denke ich durch meine pädagogischen Kenntnisse und mein sehr geübtes English ...

    12.00 pro Stunde
  • Natascha A.

    Natascha A.

    PLZ/Ort:
    96047 Bamberg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Hallo zusammen, rnich heiße Natascha bin 23 Jahre alt und wohne in Bamberg. Wenn möglich, würde ich zum Lernen gerne zu euch nach ...

    25.00 pro Stunde
  • Stefan G. (58)

    Stefan G. (58)

    PLZ/Ort:
    42329 Wuppertal
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Ich habe an der Universität als Dozent gearbeitet, vornehmlich im Bereich Betriebswirtschaftslehre. Später habe ich an einer Privatschule für Betriebswirtschaft gelehrt.rnrnFür mich ist ...

    20.00 pro Stunde
  • Nicolai T. (27)

    Nicolai T. (27)

    PLZ/Ort:
    80801 München
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Lass uns gemeinsam deine Englisch Skills verbessern, mit abwechslungsreichem Unterricht, der genau auf dich abgestimmt ist! Mein Unterrichtsansatz orientiert sich an deinen Bedürfnissen, ...

    30.00 pro Stunde
  • Rhett T. (33)

    Rhett T. (33)

    PLZ/Ort:
    37085 Göttingen
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich biete dir auch kurzfristig und unkompliziert qualifizierte und professionelle Nachhilfe, Prüfungsvorbereitung, Hausaufgabenbetreuung und das Training von Arbeitstechniken in Leipzig an. Ich gebe ...

    13.00 pro Stunde
  • Robert A.

    Robert A.

    PLZ/Ort:
    93049 Regensburg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich kann gut erklären und es macht mir Freude, einem Schüler zu helfen.

    20.00 pro Stunde
  • Stefanie H. (34)

    Stefanie H. (34)

    PLZ/Ort:
    81371 München
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Ich habe im Sommer 2020 mein Referendariat am Gymnasium mit den Fächern Deutsch und Englisch abgeschlossen und anschließend auch als Lehrkraft gearbeitet. Nun ...

    35.00 pro Stunde
  • Tobias H. (39)

    Tobias H. (39)

    PLZ/Ort:
    64295 Darmstadt
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Jeder, auch du solltest eine Chance haben den Abschluss deines Herzens zu erreichen. Ist das Lernen und abrufen von Lernstoff langweilig und ...

  • Markus S. (34)

    Markus S. (34)

    PLZ/Ort:
    82216 Maisach
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich helfe anderen gerne fehlende Kenntnisse aufzufrischen und vorhandene Kenntnisse zu verbessern.

    30.00 pro Stunde
  • Julia M. (37)

    Julia M. (37)

    PLZ/Ort:
    44143 Dortmund
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Seit über 15 Jahren begleite ich Kinder und Jugendliche auf Ihrem schulischen Weg und schaffe Motivation durch Erfolgserlebnisse.

    15.00 pro Stunde
  • luis p. (30)

    luis p. (30)

    PLZ/Ort:
    80999 München
    Unterrichtet:
    1. bis 9. Klasse

    14 Jahre. Ich habe ganze 14 Jahre gebraucht um durch die Schule zu kommen. Ich habe alle Höhen, aber auch die Tiefen dieser ...

    16.00 pro Stunde
  • Laura O. (29)

    Laura O. (29)

    PLZ/Ort:
    85435 Erding
    Unterrichtet:
    1. bis 7. Klasse

    Ich habe großes Interesse daran, Kinder und Jugendliche auf ihrem schulischen Weg mit viel Geduld und Empathie zu unterstützen und weiterzubringen.

    10.00 pro Stunde
  • Merdzana M.

    Merdzana M.

    PLZ/Ort:
    58540 Meinerzhagen
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Hallo, mein Name ist Meri. Während meines Lehramtstudiums habe ich bereits als Nachhilfelehrerin in einem Lernstudio gearbeitet und Schulklassen an Berufskollegs unterrichtet. Ich ...

    18.00 pro Stunde
  • Corina H.

    Corina H.

    PLZ/Ort:
    10961 10961 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse
    12.00 pro Stunde
  • Cora S.

    Cora S.

    PLZ/Ort:
    93051 Regensburg
    Unterrichtet:
    1. bis 8. Klasse

    Ich heiße Cora Spalek und bin 23 Jahre alt. Ich habe selber zwei Brüder, denen ich gerne bei den Hausaufgaben geholfen habe. Nun ...

    10.00 pro Stunde
  • shiva s. (53)

    shiva s. (53)

    PLZ/Ort:
    55116 Mainz
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse
    18.50 pro Stunde
  • Niels G.

    Niels G.

    PLZ/Ort:
    76829 Landau
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Online-Nachhilfe auch nur mit Festnetztelefon und whatsapp möglich! Natürlich auch via skype. Hallo, mein Name ist Niels Gerhards. Ich bin 41 Jahre alt und ...

    30.00 pro Stunde
  • Irmgard H. (60)

    Irmgard H. (60)

    PLZ/Ort:
    76437 Rastatt
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Neu: Unterricht per Skype. Unterrichten und miteinander lernen macht Spaß. Es ist schön, mit (jungen) Menschen zusammenzuarbeiten und ihnen zu helfen. Ausgleich von ...

    20.00 pro Stunde
  • Inga R. (22)

    Inga R. (22)

    PLZ/Ort:
    55411 Bingen
    Unterrichtet:
    1. bis 4. Klasse

    Hey! Mein Name ist Inga und ich bin 19 Jahre alt. Momentan studiere ich Soziale Arbeit in Mainz und würde nebenbei gern Nachhilfe ...

    12.00 pro Stunde
  • Bernd C. (56)

    Bernd C. (56)

    PLZ/Ort:
    33647 Bielefeld
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Nachhilfe? Schulsorgen? Wir helfen! Besonders am Herzen liegen mir die benachteiligten Kinder. Deshalb helfe ich bei Bildung und Teilhabe bei den Anträgen auf Nachhilfe. Je ...

    24.00 pro Stunde
  • Anastasia N. (36)

    Anastasia N. (36)

    PLZ/Ort:
    13627 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse
    20.00 pro Stunde
  • Hanna T.

    Hanna T.

    PLZ/Ort:
    12053 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich gestalte meinen Unterricht gern individuell an jede*n einzelne*n Schüler*in angepasst oder auch an das Lernpensum einer Gruppe, arbeite strukturiert und mit Hausaufgaben. Bevorzugt ...

    27.00 pro Stunde
  • Lina P.

    Lina P.

    PLZ/Ort:
    87437 Kempten
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Mir macht es Freude Menschen zu begleiten, Ihr Potential auszuschöpfen und sie zum Erfolg zu führen.

    20.00 pro Stunde
  • Stephan S. (70)

    Stephan S. (70)

    PLZ/Ort:
    17349 Lindetal
    Unterrichtet:
    3. bis 10. Klasse

    Bei mir geht es darum, anderen Menschen zu helfen und nicht nur Aufpasser zu sein. Man sollte den nicht verstandenen Stoff begreifen und ...

    20.00 pro Stunde
  • David C. (26)

    David C. (26)

    PLZ/Ort:
    80809 München
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Weil ich mich dafür begeistere, anderen beim Besserwerden zu helfen.

    40.00 pro Stunde
  • Marek H. (25)

    Marek H. (25)

    PLZ/Ort:
    67663 Kaiserslautern
    Unterrichtet:
    1. bis 8. Klasse

    Mir geht es darum Themen so verständlich und vereinfacht wie möglich zu erklären. Ich selbst hätte mir so jemanden in meiner Schulzeit gewünscht.

    10.00 pro Stunde

137 Lehrer gefunden.

Nachhilfelehrer finden!