Nachhilfe in Rechnungswesen

Nachhilfe in Rechnungswesen

Willkommen auf nachhilfeportal.de, der kostenlosen Nachhilfevermittlung.

Wir haben aktuell (Stand: 20.04.2024) 407 Nachhilfelehrer und Nachhilfelehrerinnen für das Fach Rechnungswesen. Bestimmt ist auch jemand in Ihrer Region dabei, der Nachhilfe in Rechnungswesen anbietet. Neu können Sie jeden Lehrer kostenlos kontaktieren!

  • Diana M. (28)

    ProfiDiana M. (28)

    PLZ/Ort:
    86152 Augsburg
    Unterrichtet:
    1. bis 8. Klasse

    Mein Fokus liegt hierbei darauf Ihr Kind nicht "nicht nur" auf den nächsten Test vorzubereiten, sondern den Schülern dabei zu helfen zu einem ...

    20.00 pro Stunde
  • Michael David B. (33)

    ProfiMichael David B. (33)

    PLZ/Ort:
    50825 Köln
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich gebe mein Wissen gerne weiter :)

    15.00 pro Stunde
  • Jan S. (29)

    ProfiJan S. (29)

    PLZ/Ort:
    57250 Netphen
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Bereits in der Schule habe ich gerne Nachhilfe für die jüngeren Jahrgänge gegeben. Im Bachelor wurde ich dann Tutor und schließlich leite ich ...

    65.00 pro Stunde
  • Ursula V. (51)

    ProfiUrsula V. (51)

    PLZ/Ort:
    82362 Weilheim
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich gebe seit meiner eigenen Schulzeit Nachhilfe, weil mir der Kontakt mit unterschiedlichen jungen Menschen viel Freude macht und ich ein gutes Gespür ...

    20.00 pro Stunde
  • Stefan Z. (59)

    ProfiStefan Z. (59)

    PLZ/Ort:
    12101 Berlin
    Unterrichtet:
    8. bis 13. Klasse

    Ich bin gelernter Einzelhandelskaufmann und unterrichte für „ALLE“ kaufmännischen Ausbildungsberufe, Schüler und Studenten mit der Fachrichtung Wirtschaft, Fachschüler und Meisteranwärter, Gewerbetreibende, die zur ...

    15.00 pro Stunde
  • Isabel K. (26)

    ProfiIsabel K. (26)

    PLZ/Ort:
    87509 Bühl am Alpsee
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Aktuell Studentin des Wirtschaftsingenieurwesens.

    25.00 pro Stunde
  • Hans D.

    ProfiHans D.

    PLZ/Ort:
    64646 Heppenheim
    Unterrichtet:
    9. bis 13. Klasse

    Egal ob kaufmännische Ausbildung oder Studium: Bilanzen und Kennzahlen richtig zu deuten und zu bergreifen, heißt die Buchhaltung wirklich verstanden zu haben. Es ...

    22.00 pro Stunde
  • Jürgen G.

    ProfiJürgen G.

    PLZ/Ort:
    65618 Selters
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Mir macht es Freude Schüler voranzubringen und Erfolge zu sehen.

    15.00 pro Stunde
  • Sebastian L. (29)

    ProfiSebastian L. (29)

    PLZ/Ort:
    48143 Münster
    Unterrichtet:
    8. bis 13. Klasse

    Seit vielen Jahren gebe ich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, BWL und Physik. Die Arbeit mit Schülerinnen und Schülern bereitet mir große Freude, ...

    15.00 pro Stunde
  • Christoph H. (41)

    ProfiChristoph H. (41)

    PLZ/Ort:
    77767 Appenweier
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich habe eine gute Basis an Erfahrung und Wissen, was ich gerne weitergeben möchte. Ich helfe gerne, insbesondere in dieser Zeit, in der ...

    15.00 pro Stunde
  • Frank S.

    ProfiFrank S.

    PLZ/Ort:
    13595 Berlin
    Unterrichtet:
    6. bis 13. Klasse

    Ich biete seit 20 Jahren Mathematik Nachhilfe.

    25.00 pro Stunde
  • Saron G. (26)

    ProfiSaron G. (26)

    PLZ/Ort:
    63303 Dreieich
    Unterrichtet:
    1. bis 9. Klasse

    I want to teach you become more confident on speaking the English Language since I believe that, that is the key to mastering ...

    10.00 pro Stunde
  • Arno J. (69)

    ProfiArno J. (69)

    PLZ/Ort:
    46236 Bottrop
    Unterrichtet:
    3. bis 13. Klasse

    Es macht mir Freude zu unterrichten und mein Wissen weiterzugeben.

    15.00 pro Stunde
  • britta g. (54)

    Profibritta g. (54)

    PLZ/Ort:
    14612 Falkensee
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Biete Nachhilfe und Lerncoaching. Als Nachhilfelehrerin und Lerncoach für Kinder/-Jugendliche und Erwachsene mit Lernschwierigkeiten und ohne, bin ich in eigenen Räumen tätig. In allen Fächern ...

    40.00 pro Stunde
  • Benedikt G. (40)

    ProfiBenedikt G. (40)

    PLZ/Ort:
    85386 Bayern - Eching
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Stamme aus einer Lehrerfamilie.

    25.00 pro Stunde
  • Peter R. (71)

    ProfiPeter R. (71)

    PLZ/Ort:
    08340 Schwarzenberg
    Unterrichtet:
    1. bis 4. Klasse

    Ich war in vielen Bundesländern als Gastdozent auch im Hochschulbereich tätig. Möchte nun weniger reisen und hier vor Ort weiter in der Lehre ...

    11.00 pro Stunde
  • Sandra S.

    ProfiSandra S.

    PLZ/Ort:
    30173 Hannover
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich arbeite gern mit Menschen zusammen und vermittle ihnen mit Geduld & Einfühlungsvermögen das gewünschte Wissen. Zu sehen, dass mein Gegenüber Fortschritte macht, ...

    40.00 pro Stunde
  • Stephanie P. (35)

    ProfiStephanie P. (35)

    PLZ/Ort:
    14055 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    - freundlich- kontaktfreudig- lebendig- Freude im Umgang mit Kindern und Jugendlichen- Erfahrung in der ehrenamtlichen Kinderbetreuung- Freude an FremdsprachenIch möchte Schüler und Schülerinnen ...

    25.00 pro Stunde
  • Thorsten K. (58)

    ProfiThorsten K. (58)

    PLZ/Ort:
    82327 Tutzing
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Lernen ist eigentlich ein dialogisches Geschehen. So wie Schule heute abläuft, sind die jungen Leute jedoch zum Zuhören verdammt. Wenn wir ihnen als ...

    110.00 pro Stunde
  • ulf - c. r. (60)

    Profiulf - c. r. (60)

    PLZ/Ort:
    51643 gummersbach
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Mehrfach habe ich erfolgreich ähnlichen Förderunterricht im Rahmen meiner über 25 jährigen Erfahrung im Bereich Unterricht für Jugendliche und Kinder, sowie in Firmen- ...

    25.00 pro Stunde
  • Robert J. (38)

    ProfiRobert J. (38)

    PLZ/Ort:
    64293 Darmstadt
    Unterrichtet:
    4. bis 11. Klasse

    Ich bin freier Mitarbeiter bei verschiedenen Organisationen. Als wissenschaftlicher Generalist habe ich mich zum Beispiel auf DaF spezialisiert.

    18.00 pro Stunde
  • Thomas F. (41)

    ProfiThomas F. (41)

    PLZ/Ort:
    85567 Grafing
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Es macht mir Freude mit Menschen zusammenzuarbeiten, zu Erklären und Anderen zu helfen. Bei mir gibt es eine kostenlose Probestunde!

    32.00 pro Stunde
  • Quoc Nhut L. (39)

    ProfiQuoc Nhut L. (39)

    PLZ/Ort:
    76437 Rastatt
    Unterrichtet:
    10. bis 13. Klasse

    http://physik-mathematik-nachhilfe.eu/ Beste Note: 1,3 (Numerik, Optimierung, Windenergie) Schleche Note: 2,7 (Solartechnik) Ich studierte Master Maschinenbau-Erneuerbare Energien an der Beuthshochschule. Beim Master-Studium habe ich ein Jahr lang ...

    12.00 pro Stunde
  • Stefan U. (42)

    ProfiStefan U. (42)

    PLZ/Ort:
    01129 Dresden
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich gebe Unterricht um mit den Menschen meine Freude an den Unterrichtsfächern zu teilen, Wissen vermitteln. Dies dient dazu langfristige Erfolge zu erzielen ...

    18.00 pro Stunde
  • Yvonne L. (43)

    ProfiYvonne L. (43)

    PLZ/Ort:
    26810 Westoverledingen
    Unterrichtet:
    1. bis 11. Klasse

    mir macht es Spaß Wissen zu vermitteln;

    15.00 pro Stunde
  • Markus G.

    ProfiMarkus G.

    PLZ/Ort:
    50667 Köln
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Ich habe BWL mit den Schwerpunkten Controlling, Steuerberatung & Wirtschaftsprüfung studiert und arbeite erfolgreich als Business Analyst im Bereich Controlling eines international aufgestellten ...

    10.00 pro Stunde
  • Jeton L. (37)

    ProfiJeton L. (37)

    PLZ/Ort:
    50667 Köln
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Weil ich gerne Schülerinnen und Schülern zum Erfolg verhelfe....

    16.50 pro Stunde
  • Andre V. (51)

    ProfiAndre V. (51)

    PLZ/Ort:
    40629 Düsseldorf
    Unterrichtet:
    10. bis 13. Klasse

    Ich erteile bereits seit mehreren Jahren Azubis/Schülern Nachhilfe in Rechnungswesen. Der Unterricht ist locker, aber trotzdem zielorientiert.

    15.00 pro Stunde
  • Keanu H. (22)

    Keanu H. (22)

    PLZ/Ort:
    15344 Strausberg
    Unterrichtet:
    3. bis 8. Klasse

    Da mir das Unterrichten meiner jüngeren Geschwister (7 und 13) viel Freude bereitet und ich Spaß daran habe, Menschen Themen näherzubringen und ihnen ...

    13.00 pro Stunde
  • Florian P. (23)

    Florian P. (23)

    PLZ/Ort:
    81377 Hadern
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Hi! Ich bin der Florian, 21 Jahre jung und Nachhilfelehrer aus Leidenschaft ;) Was mich beschäftigt/bewegt/inspiriert? 1.) Hauptsächlich Essen, ich liebe das Kochen und das Kreieren ...

    18.00 pro Stunde
  • Valentin S. (26)

    Valentin S. (26)

    PLZ/Ort:
    04277 Leipzig
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Mein Name ist Valentin, ich bin 26 Jahre alte und ich möchte SchülerInnen gerne helfen schulische Themen einfacher zu erlernen und zu festigen. ...

    15.00 pro Stunde
  • Julia K.

    Julia K.

    PLZ/Ort:
    94209 Regen
    Unterrichtet:
    5. bis 9. Klasse

    Weil es mir einfach Spaß macht :-)

    20.00 pro Stunde
  • Uta S.

    Uta S.

    PLZ/Ort:
    83026 Rosenheim
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Bin Lehrerin im Ruhestand und liebe nach wie vor das Unterrichten

    28.00 pro Stunde
  • Chantal K. (23)

    Chantal K. (23)

    PLZ/Ort:
    87435 Kempten
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    weil ich schon meinen Freunden in der Schule Nachhilfe gegeben habe und es mag zu erklären :)

    10.00 pro Stunde
  • Paula L. (28)

    Paula L. (28)

    PLZ/Ort:
    03159 Döbern
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Charakter: zielstrebig, ehrgeizig, freundlich und hilfsbereit rnArbeite gern mit Kindern

    25.00 pro Stunde
  • Pascal T. (27)

    Pascal T. (27)

    PLZ/Ort:
    91093 Heßdorf
    Unterrichtet:
    5. bis 10. Klasse

    Ich unterstütze gerne Schüler bis zur 10. Klasse in den Unterrichtsfächern BWL, Rechnungswesen bzw. BWR und Englisch. Dies tue ich bereits seit einigen ...

    12.00 pro Stunde
  • Jan A. (44)

    Jan A. (44)

    PLZ/Ort:
    89231 Neu-Ulm
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Mir macht es Spaß, Schüler so zu motivieren, dass sie etwas lernen, was ihnen ohne meine Hilfe nicht gelungen wäre. Ich biete erfahrene ...

    15.00 pro Stunde
  • Elisabeth J. (22)

    Elisabeth J. (22)

    PLZ/Ort:
    69115 Heidelberg
    Unterrichtet:
    4. bis 13. Klasse

    !Momentan sind meine Kapazitäten voll ausgelastet!rnrnIch habe 2021 mein Abitur mit 1,3 bestanden und dass, obwohl ich in der 9. Klasse noch versetzungsgefährdet ...

    12.00 pro Stunde
  • Manuel T. (40)

    Manuel T. (40)

    PLZ/Ort:
    42117 Wuppertal
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Schüler und Studenten für Lerninhalte zu begeistern und sie bei der Erreichung ihrer schulischen Ziele zu unterstützen ist mir ein besonderes Anliegen. Deshalb ...

    23.00 pro Stunde
  • Serap Z. (42)

    Serap Z. (42)

    PLZ/Ort:
    90530 Wendelstein
    Unterrichtet:
    4. bis 10. Klasse

    Mich erfüllt es, jungen Menschen eine Stütze sein zu können.

    30.00 pro Stunde
  • Vera L. (46)

    Vera L. (46)

    PLZ/Ort:
    75223 Niefern
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Mehr als nur Wissensvermittlung, damit der Schüler weiterkommt! Gezielte Förderung und der Abbau von Lernschwierigkeiten auf Wunsch in Kombination mit meiner patentierten CEP-Methode(R) ...

    25.00 pro Stunde
  • Julius J. (29)

    Julius J. (29)

    PLZ/Ort:
    24837 Schleswig
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Hi! Mein Name ist Julius, ich bin 29 Jahre alt und komme aus der Stadt Schleswig. Hier lebe ich zusammen mit meiner Labradorhündin ...

    18.00 pro Stunde
  • Niclas M. (22)

    Niclas M. (22)

    PLZ/Ort:
    01445 Radebeul
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Mein Name ist Niclas, ich freue mich sehr Ihnen oder Ihren Kindern in den Fächern Wirtschaft, Rechnungswesen oder Kosten- und Leistungsrechnung weiterzuhelfen. Egal ...

    15.00 pro Stunde
  • Tobias H. (29)

    Tobias H. (29)

    PLZ/Ort:
    36137 Kleinlüder
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    rnHey, ich bin Tobias und gebe Nachhilfe in Mathe, Deutsch und Englisch für alle Klassen. Bei Interesse einfach anschreiben! :) rnrnIch betreue über ...

    17.00 pro Stunde
  • Julia J.

    Julia J.

    PLZ/Ort:
    72213 Altensteig
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Als Wirtschaftsingenieurin begeistere ich mich für Mathematik, Naturwissenschaften und Sprachen. Mit Menschen zusammenzuarbeiten und Wissen zu vermitteln macht mir sehr viel Freude!

    20.00 pro Stunde
  • Leonhard H. (27)

    Leonhard H. (27)

    PLZ/Ort:
    13595 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich gebe mittlerweile seit ca. 4 Jahren Nachhilfe in den Bereichen Steuerrecht und externer Rechnungslegung. Im Laufe der Zeit konnte ich einen gewissen ...

    35.00 pro Stunde
  • Karl G. (67)

    Karl G. (67)

    PLZ/Ort:
    50733 Köln
    Unterrichtet:
    5. bis 10. Klasse

    Wichtig ist mir eine grundlegende Diagnose der Lernschwierigkeiten, sowie eine darauf aufbauende Förderung. Dabei lege ich besonderen Wert auf das Erkennen und Entwickeln ...

    20.00 pro Stunde
  • Sandro S.

    Sandro S.

    PLZ/Ort:
    72531 Hohenstein
    Unterrichtet:
    1. bis 8. Klasse

    Ich gebe bereits seit 3 Jahren Nachhilfe und habe große Freude daran.

  • Lukas P. (25)

    Lukas P. (25)

    PLZ/Ort:
    46240 Bottrop
    Unterrichtet:
    10. bis 13. Klasse

    Ich befinde mich aktuell im letzten Semester meines Bachelor Studiums und möchte mein erlerntes Wissen gerne weitergeben

    17.00 pro Stunde
  • Daniel K. (45)

    Daniel K. (45)

    PLZ/Ort:
    59423 Unna
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Wenn ich eins kann, dann ist es mein Wissen anderen zu vermitteln. Ich mache meine Berufung zu meinem Beruf

    16.00 pro Stunde

291 Lehrer gefunden.

Nachhilfelehrer finden!