Nachhilfe in Reutlingen

Nachhilfe in Reutlingen

Sie befinden sich hier: Reutlingen

Willkommen auf nachhilfeportal.de. Wir haben aktuell 21 Nachhilfelehrer/innen in Reutlingen. Suchen Sie sich Ihren Lehrer für Nachhilfe in Reutlingen aus:

  • E. F. (45)

    E. F. (45)

    PLZ/Ort:
    72762 Reutlingen
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich bin ausgebildete Lehrerin. Für mich ist es immer wieder eine schöne Erfahrung, Kinder und Erwachsene beim Lernen professionell zu begleiten. Das Honorar ...

    30.00 pro Stunde
  • Sascha B. (33)

    Sascha B. (33)

    PLZ/Ort:
    72760 Reutlingen
    Unterrichtet:
    1. bis 12. Klasse

    Ich habe an der Uni Tübingen Englisch und Geschichte für das Lehramt an Gymnasien studiert. Mir bereitet es Freude, mit meinem Wissen Schülerinnen ...

    18.00 pro Stunde
  • Natali S. (32)

    Natali S. (32)

    PLZ/Ort:
    72760 Reutlingen
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Ich habe nun schon seit über 10 Jahren Erfahrung im Gebiet Nachhilfe. Durch die Jahre bekommt man die Routine, was die Schüler brauchen, ...

  • Horst R.

    Horst R.

    PLZ/Ort:
    72766 Reutlingen
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse
  • andrea h. (39)

    andrea h. (39)

    PLZ/Ort:
    72760 reutlingen
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich gebe gerne Wissen weiter und unterstütze auf dem Weg zum schulischen Erfolg.

    18.00 pro Stunde
  • Maike S. (35)

    Maike S. (35)

    PLZ/Ort:
    72770 Reutlingen
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Derzeitig bin ich Studentin und schreibe Masterarbeit. Ich habe einen abgeschlossenen Bachelor im Fach Wirtschaftssinologie. Mandarin war ein wesentlicher Bestandteil meines Bachelorstudiums. Desweiteren ...

    20.00 pro Stunde
  • Antonie R. (38)

    Antonie R. (38)

    PLZ/Ort:
    72770 Reutlingen
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich habe Freude am Umgang mit Menschen und einen komischen Faible für schulische Mathematik, dieser Beruf verbindet das wunderbar :-)

    25.00 pro Stunde
  • Kevser C. (29)

    Kevser C. (29)

    PLZ/Ort:
    72766 Reutlingen
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Es macht mir Spaß mit Jugendlichen zu arbeiten und ich freue mich auch darüber gewünschte Lernerfolge zu erzielen.

    10.00 pro Stunde
  • Theresa K. (34)

    Theresa K. (34)

    PLZ/Ort:
    72768 Reutlingen
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Es macht mir großen Spaß mit Schülern zu arbeiten, sie zu motivieren und gemeinsam mit ihnen Lösungen und Kompromisse für eventuelle Probleme zu ...

    12.00 pro Stunde
  • Philipp T. (32)

    Philipp T. (32)

    PLZ/Ort:
    72770 Reutlingen
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Das wichtigste beim Lernen ist Motivation & verständliche Erklärungen der Inhalte. Genau das nütze ich bewusst in meinem Nachhilfeunterricht aus und vermittle mit ...

    15.00 pro Stunde

10 Lehrer gefunden.

Nachhilfelehrer finden!