Nachhilfe in Spanisch

Nachhilfe in Spanisch

Willkommen auf nachhilfeportal.de, der kostenlosen Nachhilfevermittlung.

Wir haben aktuell (Stand: 20.04.2024) 446 Nachhilfelehrer und Nachhilfelehrerinnen für das Fach Spanisch. Bestimmt ist auch jemand in Ihrer Region dabei, der Nachhilfe in Spanisch anbietet. Neu können Sie jeden Lehrer kostenlos kontaktieren!

  • Sabrina P. (32)

    ProfiSabrina P. (32)

    PLZ/Ort:
    69121 Heidelberg
    Unterrichtet:
    8. bis 13. Klasse

    "Nicht für die Schule, sondern fürs Leben lernen wir!"rnMeine Herangehensweise ist weniger als Nachhilfe-, sondern vielmehr als ganzheitlicher "Forder-Unterricht" zu verstehen, der interessierten ...

    25.00 pro Stunde
  • Marvin P. (36)

    ProfiMarvin P. (36)

    PLZ/Ort:
    38315 Schladen OT Beuchte
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    ¡Buenos días! Mein Name ist Marvin Pittner und ich arbeite freiberuflich als Lerncoach. Für eine qualitativ hochwertige Nachhilfe in Spanisch bringe ich drei wichtige ...

    20.00 pro Stunde
  • Jutta S. (65)

    ProfiJutta S. (65)

    PLZ/Ort:
    31552 Rodenberg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Mein Tarif variiert je nach Anfahrt, Schulform und Klasse.Für Grundschüler, die in meine Praxis gebracht werden, nehme ich 37 € für 60 Minuten. ...

  • Eva G. (44)

    ProfiEva G. (44)

    PLZ/Ort:
    71034 böblingen
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich liebe Sprachen und liebe es anderen die Sprachen zu unterrichten.

    15.00 pro Stunde
  • David K. (28)

    ProfiDavid K. (28)

    PLZ/Ort:
    44139 Dortmund
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Mein Name ist David, ich bin 25 Jahre alt und wohne schon seit 2015 in Dortmund. Ich habe meinen Bachelor im Lehramt für ...

    20.00 pro Stunde
  • Santaigo V. (48)

    ProfiSantaigo V. (48)

    PLZ/Ort:
    94032 Passau
    Unterrichtet:
    11. bis 13. Klasse

    Hola que tal? rnMein Name ist Santiago Valladares und Ursprünglich komme ich aus Peru und wohne in der schönen Dreiflüssestadt Passau und ich ...

    20.00 pro Stunde
  • Levi W. (23)

    ProfiLevi W. (23)

    PLZ/Ort:
    44536 Lünen
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Ich weiß wie langweilig Unterricht sein kann und wie frustrierend es ist wenn man die Aufgaben nicht alleine lösen kann. Daher ist es ...

    18.00 pro Stunde
  • Christoph H. (41)

    ProfiChristoph H. (41)

    PLZ/Ort:
    77767 Appenweier
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich habe eine gute Basis an Erfahrung und Wissen, was ich gerne weitergeben möchte. Ich helfe gerne, insbesondere in dieser Zeit, in der ...

    15.00 pro Stunde
  • Miguel Angel R. (40)

    ProfiMiguel Angel R. (40)

    PLZ/Ort:
    70374 Stuttgart
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Spaß beim Lernen

    35.00 pro Stunde
  • Giovanni I.

    ProfiGiovanni I.

    PLZ/Ort:
    68161 Mannheim
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Es macht Spaß, zu sehen, wie meine Arbeit Früchte trägt und ich kann Erfahrungen für mein Studium sammeln.

    16.00 pro Stunde
  • Josep C.

    ProfiJosep C.

    PLZ/Ort:
    12435 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Spass und Leidenschaft beim Unterrichten. Ich bin der festen Überzeugung, dass Nachhilfeunterricht sich immer positiv auswirkt.

    25.00 pro Stunde
  • Yullia B. (43)

    ProfiYullia B. (43)

    PLZ/Ort:
    22955 Hoisdorf
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Hеllo, hola, привет ... in einem Wort hallo!Ich bin Philologin/Lehrerin für Englisch und Russisch als Fremdsprache, ein russischer Muttersprachler und Fan von SprachenIch ...

    20.00 pro Stunde
  • britta g. (54)

    Profibritta g. (54)

    PLZ/Ort:
    14612 Falkensee
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Biete Nachhilfe und Lerncoaching. Als Nachhilfelehrerin und Lerncoach für Kinder/-Jugendliche und Erwachsene mit Lernschwierigkeiten und ohne, bin ich in eigenen Räumen tätig. In allen Fächern ...

    40.00 pro Stunde
  • Christian B. (43)

    ProfiChristian B. (43)

    PLZ/Ort:
    42369 Wuppertal
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    ÜBER MICH Als Deutschitaliener habe ich sehr viel Spaß daran, meine beiden Muttersprachen, aber auch andere Fächer wie Mathe, Physik, Erdkunde, Englisch, etc. zu ...

    22.00 pro Stunde
  • Stephanie P. (35)

    ProfiStephanie P. (35)

    PLZ/Ort:
    14055 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    - freundlich- kontaktfreudig- lebendig- Freude im Umgang mit Kindern und Jugendlichen- Erfahrung in der ehrenamtlichen Kinderbetreuung- Freude an FremdsprachenIch möchte Schüler und Schülerinnen ...

    25.00 pro Stunde
  • Mirja G. (48)

    ProfiMirja G. (48)

    PLZ/Ort:
    06925 Annaburg
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Nachhilfe war als Zubrot während des Studiums gedacht - längst ist es eine eigenständige Aufgabe geworden.

    16.00 pro Stunde
  • Daniela K. (41)

    ProfiDaniela K. (41)

    PLZ/Ort:
    92265 Edelsfeld
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Spaß am Unterrichten und Erklären sowie natürlich an Fremdsprachen

    30.00 pro Stunde
  • Ignacio b. (53)

    ProfiIgnacio b. (53)

    PLZ/Ort:
    56070 Koblenz
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich finde, dass man die Kinder fördern sollte. Nicht immer haben die Eltern hierfür Zeit. Ich bin als Kind immer gern zur Schule gegangen und ...

    18.00 pro Stunde
  • Allison A. (47)

    ProfiAllison A. (47)

    PLZ/Ort:
    10551 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Meine Stärke: meine Kreativität, Präsentationen- und Kommunikationsfähigkeiten in mehreren Sprachen (Englisch als Muttersprache), und als Trainerin, Dozentin und Lehrerin die Fähigkeit, meine Teilnehmer ...

    30.00 pro Stunde
  • Veronika G. (25)

    Veronika G. (25)

    PLZ/Ort:
    01157 Dresden
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Mit viel Geduld und Verständnis erkläre ich die Grammatik und das Vokabular der spanischen, französischen und englischen Sprache. Gern gebe ich auch Online-Nachhilfe.

    14.00 pro Stunde
  • Helena F. (26)

    Helena F. (26)

    PLZ/Ort:
    68526 Ladenburg
    Unterrichtet:
    1. bis 12. Klasse

    Spaß am UnterrichtenrnrnWeitergeben von Erfahrungen und Wissen

    25.00 pro Stunde
  • Florina F. (19)

    Florina F. (19)

    PLZ/Ort:
    07749 Jena
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Ich bin momentan Schülerin einer 13. Klasse und gerade dabei mein Abitur zu machen. Meine Stärken liegen vor allem bei Sprachen, bevorzugt Deutsch. ...

    15.00 pro Stunde
  • Nicole R. (22)

    Nicole R. (22)

    PLZ/Ort:
    12587 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 6. Klasse

    Ich studiere derzeit Grundschullehramt an der Universität Potsdam und würde mich freuen während meines Studiums schon erste Erfahrungen mit den Kindern sammeln zu ...

    12.00 pro Stunde
  • Chiara H.

    Chiara H.

    PLZ/Ort:
    79102 Freiburg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse
    20.00 pro Stunde
  • Isabelle B. (52)

    Isabelle B. (52)

    PLZ/Ort:
    13158 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Als jemand, der selber lernbegierig ist, unterrichte ich sehr gerne. Wissen zu vermitteln ist mir eine Freude, sowie der Umgang mit Kindern und ...

    25.00 pro Stunde
  • Anna J.

    Anna J.

    PLZ/Ort:
    34388 Gottsbüren
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich bin Lehrkraft für Englisch und Spanisch und arbeite an einer Gesamtschule. Mir macht es Spaß, Freude an Fremdsprachen zu vermitteln.

    30.00 pro Stunde
  • Judith B.

    Judith B.

    PLZ/Ort:
    85072 Eichstätt
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich unterstütze dich gerne, damit du erfolgreich deine Schulbahn meisterst. So, wie du es brauchst. Momentan mache ich vor allem Online-Nachhilfe.

    17.00 pro Stunde
  • Thomas Sebastian K. (28)

    Thomas Sebastian K. (28)

    PLZ/Ort:
    50996 Köln
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich bin jemand, den es begeistert, Menschen weiterzuhelfen und Dinge zu erklären. Ich bin ehrgeizig, hartnäckig - und verspreche Erfolg.

    15.00 pro Stunde
  • Leila B.

    Leila B.

    PLZ/Ort:
    10178 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Russisch lernen mit Muttersprachlerin vor Ort in Berlin / Online In der ersten Stunde stelle ich Ihr Niveau fest, danach erfolgt die Gestaltung des ...

    39.00 pro Stunde
  • Miro Cugat D.

    Miro Cugat D.

    PLZ/Ort:
    30159 Hannover
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Uber mich: Spanisch-Muttersprachlerin biete mit Erfahrung und Geduld effektiven Unterricht in Spanisch an. - Mit Hochschulstudium und Lehramt Spanisch für Ausländer (ELE). - Nachhilfe für ...

    15.00 pro Stunde
  • Laura E.

    Laura E.

    PLZ/Ort:
    82380 Paißenberg
    Unterrichtet:
    3. bis 13. Klasse

    Ich bin Kolumbianisch. Meine beruflichen Tätigkeiten in Kolumbien umfassten die Gestaltung öffentlicher Politik sowie allgemeine Aufgaben zur Förderung der kulturellen. Ich habe lange ...

    35.00 pro Stunde
  • Leonie B. (19)

    Leonie B. (19)

    PLZ/Ort:
    74193 Schwaigern
    Unterrichtet:
    1. bis 11. Klasse

    Ich freue mich mein Wissen an meine Schüler zu vermitteln und helfe gerne beim lernen, sodass sie ihre Ziele erreichen können

    15.00 pro Stunde
  • Jan A. (44)

    Jan A. (44)

    PLZ/Ort:
    89231 Neu-Ulm
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Mir macht es Spaß, Schüler so zu motivieren, dass sie etwas lernen, was ihnen ohne meine Hilfe nicht gelungen wäre. Ich biete erfahrene ...

    15.00 pro Stunde
  • Jorge S. (46)

    Jorge S. (46)

    PLZ/Ort:
    72127 Kusterdingen
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Rettung!! Ja, auch online klappt es - sogar besser! Grammatik und Vokabeln werden sitzen! Das ist  ...

    33.00 pro Stunde
  • Jolina W. (21)

    Jolina W. (21)

    PLZ/Ort:
    30823 Garbsen
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich studiere nun im zweiten Semester Mathematik und Chemie auf Lehramt für Gymnasien. rnIch gebe seit meiner Schulzeit in den unterschiedlichsten Fächern und ...

    20.00 pro Stunde
  • Laura K. (30)

    Laura K. (30)

    PLZ/Ort:
    87435 Kempten (Allgäu)
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich möchte nach Abschluss meines Studiums mein Wissen besonders im sprachlichen Bereich weitergeben.

    25.00 pro Stunde
  • Sophia K. (21)

    Sophia K. (21)

    PLZ/Ort:
    63322 Rödermark
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich gebe seit langer Zeit Nachhilfe und habe auch in der Schule unterrichtet. Durch mein Studium in den Fächern Englisch B.Ed. Und Französisch ...

    13.00 pro Stunde
  • Svenja M. (48)

    Svenja M. (48)

    PLZ/Ort:
    38102 Braunschweig
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich fühle mich gut, wenn ich mein Fachwissen an meine Schüler weitergeben kann. Außerdem bin ich gerne mit Kindern / Jugendlichen zusammen. :-)

    22.50 pro Stunde
  • Sebastián E. (18)

    Sebastián E. (18)

    PLZ/Ort:
    82256 Fürstenfeldbruck
    Unterrichtet:
    5. bis 11. Klasse

    Ich arbeite gern mit Kindern und Jugendlichen und helfe ihnen gerne dabei sich zu verbessern und ihre persönlichen Ziele zu erreichen. Meine besondere ...

    15.50 pro Stunde
  • Sophia K. (21)

    Sophia K. (21)

    PLZ/Ort:
    65239 Hochheim am main
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich studiere Lehramt für Französisch und Englisch. Ich gebe gerne Unterricht in Französisch, Englisch, Mathe, Deutsch und Spanisch1.Lernjahr. rnIch bin kommunikativ und ...

    13.00 pro Stunde
  • Anke W. (39)

    Anke W. (39)

    PLZ/Ort:
    26129 Oldenburg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Seit 2009 bin ich mit meiner eigenen Nachhilfeschule in Bloherfelde selbstständig. Hier unterrichte ich alle Fächer außer Latein von der 1. bis zur 13. ...

    20.00 pro Stunde
  • Paul W. (32)

    Paul W. (32)

    PLZ/Ort:
    73453 Abtsgmünd
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Ich würde gerne SchülerInnen helfen ihre Schulzeit mehr zu genießen. Durch 1 zu 1 Nachhilfe können thematische Unsicherheiten schnell beseitigt und der Spaß ...

    20.00 pro Stunde
  • Hanna-Rike L.

    Hanna-Rike L.

    PLZ/Ort:
    76137 Karlsruhe
    Unterrichtet:
    1. bis 6. Klasse

    Ich habe schon immer sehr gerne mit Kindern gearbeitet und finde es schön (vor allem in der jetzigen Zeit) helfen zu können.

    18.00 pro Stunde
  • Max S.

    Max S.

    PLZ/Ort:
    97070 Würzburg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Von Grundschule bis zum Abitur - ich habe an staatlichen Schulen schon alles unterrichtet, verfüge über Material, Fachwissen und moderne Lehrmethoden. rnrnNachhilfe mit ...

    18.00 pro Stunde
  • Mira C.

    Mira C.

    PLZ/Ort:
    53129 Bonn
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ein herzliches Hallo! Ich bin Lehrerin für Fremdsprachen Engl., Franz. und Span.. Da zur Zeit beurlaubt aus familären Gründen, möchte ich doch nicht ...

    19.00 pro Stunde
  • Manuela P.

    Manuela P.

    PLZ/Ort:
    10717 Berlin
    Unterrichtet:
    9. bis 13. Klasse
    23.00 pro Stunde
  • Santiago G.

    Santiago G.

    PLZ/Ort:
    86153 Augsburg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse
  • Ramona K.

    Ramona K.

    PLZ/Ort:
    19089 Crivitz
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse
    20.00 pro Stunde
  • Adriana C.

    Adriana C.

    PLZ/Ort:
    86199 Augsburg Inningen
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Spanisch unterrichten macht mir sehr viel Spaß.

    16.00 pro Stunde
  • Markus S. (34)

    Markus S. (34)

    PLZ/Ort:
    82216 Maisach
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich helfe anderen gerne fehlende Kenntnisse aufzufrischen und vorhandene Kenntnisse zu verbessern.

    30.00 pro Stunde

296 Lehrer gefunden.

Nachhilfelehrer finden!