Nachhilfe in Trier

Nachhilfe in Trier

Sie befinden sich hier: Trier

Willkommen auf nachhilfeportal.de. Wir haben aktuell 26 Nachhilfelehrer/innen in Trier. Suchen Sie sich Ihren Lehrer für Nachhilfe in Trier aus:

  • Christian H. (30)

    Christian H. (30)

    PLZ/Ort:
    54295 Trier
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Ich gebe Nachhilfe, da ich weiß wie umständlich zum Teil Lehrer in der Schule Wissen vermitteln und ich mit einer einfachen und leicht ...

    15.00 pro Stunde
  • Antonia H. (22)

    Antonia H. (22)

    PLZ/Ort:
    54294 Trier
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Ich habe Spaß daran anderen etwas beizubringen und hatte vorallem an den Fächern Biologie, Mathe und Chemie besonders viel Spaß. Ich habe im ...

    10.00 pro Stunde
  • Benedikt R. (31)

    Benedikt R. (31)

    PLZ/Ort:
    54290 Trier
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Mit privater Nachhilfe habe ich schon in der Schule angefangen und konnte während des Studiums noch weiter bei diversen Gelegenheiten zu erfolgreichen Abschlüssen ...

    15.00 pro Stunde
  • Kiki W. (21)

    Kiki W. (21)

    PLZ/Ort:
    54296 Trier
    Unterrichtet:
    1. bis 8. Klasse

    Hi, Ich bin Kiki, 18 Jahre alt und wohne in Trier. Zur Zeit warte ich darauf meine Ausbildung beginnen zu können und würde mir ...

    10.00 pro Stunde
  • Halima S.

    Halima S.

    PLZ/Ort:
    54295 Trier
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse
  • David P. (23)

    David P. (23)

    PLZ/Ort:
    54295 Trier
    Unterrichtet:
    1. bis 7. Klasse

    Ich besuche aktuell das Wirtschaftsgymnasium und habe seit der 5. Klasse gute Leistungen in Englisch und auch im Alltag viel Erfahrung mit der ...

    10.00 pro Stunde
  • Marie-Claire S.

    Marie-Claire S.

    PLZ/Ort:
    54294 Trier
    Unterrichtet:
    10. bis 13. Klasse

    Hallo, mein Name ist Marie-Claire, ich bin 19 Jahre alt und habe mein Abitur gemacht. Ich möchte gerne Nachhilfe geben weil ich das ...

    13.50 pro Stunde
  • Lana A. (53)

    Lana A. (53)

    PLZ/Ort:
    54292 Trier
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich mag Englisch and arbeite gerne mit Menschen und freue mich, sie auf Englisch zu unterrichten.

    10.00 pro Stunde
  • Wolfgang B. (68)

    Wolfgang B. (68)

    PLZ/Ort:
    54290 Trier
    Unterrichtet:
    12. bis 13. Klasse

    Ich mag das Vermitteln und Vertiefen von Wissen und SchülerInnen zum Erfolg zu führen. Durch gemeinsames Erarbeiten von Lösungen optimiere ich die Erfolgschancen.

    20.00 pro Stunde
  • Jan-Benedikt K. (41)

    Jan-Benedikt K. (41)

    PLZ/Ort:
    54294 Trier
    Unterrichtet:
    7. bis 13. Klasse
    27.50 pro Stunde
  • Maria K. (48)

    Maria K. (48)

    PLZ/Ort:
    54294 Trier
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse
    13.00 pro Stunde
  • Julia S. (34)

    Julia S. (34)

    PLZ/Ort:
    54290 Trier
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Ich habe Spaß am Umgang mit Kindern und Jugendlichen und vermittle gerne kreativ Wissen.

    15.00 pro Stunde
  • Dennis^ L. (26)

    Dennis^ L. (26)

    PLZ/Ort:
    54293 Trier
    Unterrichtet:
    5. bis 9. Klasse

    Hallo, ich bin Dennis gehe in die 11.te Klasse eines Gymnasiums und da ich weiß, dass man manchmal nicht alles vom Lehrer versteht ...

    10.00 pro Stunde
  • Pia C. (32)

    Pia C. (32)

    PLZ/Ort:
    54294 Trier
    Unterrichtet:
    1. bis 8. Klasse

    Auch wenn es unzählige andere Nebenjobs für Studenten gibt, so lassen sich Spaß und Nutzen (Wissensvermittlung im individuellen Lerntempo) nur beim Nachhilfegeben am ...

    13.00 pro Stunde
  • Jessica L.

    Jessica L.

    PLZ/Ort:
    54296 Trier
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse
  • Irina V. (44)

    Irina V. (44)

    PLZ/Ort:
    54290 Trier
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Irina Vingurt und ich freue mich, Ihnen und Ihren Kindern meine Dienste als Sprach- und ...

    12.00 pro Stunde
  • Golo H.

    Golo H.

    PLZ/Ort:
    54294 Trier
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich bin ein offener, kommunikativer und gleichzeitig strukturierter, ordentlicher Mensch. 2012 habe ich mein Abitur am Humboldt-Gymnasium-Trier gemacht und beginne im Wintersemester ein ...

    8.00 pro Stunde
  • Johannes W.

    Johannes W.

    PLZ/Ort:
    54292 Trier
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich habe bereits während meiner Gymnasialzeit Nachhilfe gegeben, und möchte dies auch weiterhin, während dem Studium, tun. Für mich verbindet sich dadurch ...

    13.00 pro Stunde

18 Lehrer gefunden.

Nachhilfelehrer finden!