Nachhilfe in Wiesbaden

Nachhilfe in Wiesbaden

Sie befinden sich hier: Wiesbaden

Willkommen auf nachhilfeportal.de. Wir haben aktuell 24 Nachhilfelehrer/innen in Wiesbaden. Suchen Sie sich Ihren Lehrer für Nachhilfe in Wiesbaden aus:

  • Julia L. (65)

    Julia L. (65)

    PLZ/Ort:
    65203 Wiesbaden
    Unterrichtet:
    1. bis 9. Klasse

    Während der Sommerferien habe ich 4 Wochen Zeit, um Schülern die Möglichkeit zu geben, mal ohne Stress und Druck vor einer Klassenarbeit , ...

    16.00 pro Stunde
  • Nuray N. (30)

    Nuray N. (30)

    PLZ/Ort:
    65197 Wiesbaden
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    **Mathe,Englisch,Deutsch,Französisch,Jura**Liebe Eltern und liebe Schüler, ich, Nuray(29), komme aus Wiesbaden und bin diplom-Juristen. Nebenbei gebe ich Ihrem Kind gerne Nachhilfe in den Fächern: ...

    20.00 pro Stunde
  • Stephanie S. (43)

    Stephanie S. (43)

    PLZ/Ort:
    65197 Wiesbaden
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Als Französin, biete ich französische Nachhilfe für jede Klasse.

    20.00 pro Stunde
  • Mouket F.

    Mouket F.

    PLZ/Ort:
    65187 wiesbaden
    Unterrichtet:
    1. bis 6. Klasse
  • Sebastian R.

    Sebastian R.

    PLZ/Ort:
    65207 Wiesbaden
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Ich gebe individuelle und auf die Schülerinnen und Schüler sowie Studentinnen und Studenten zugeschnittene Nachhilfe in allen Bereichen der Biologie für Realschule, Gymnasium ...

    25.00 pro Stunde
  • Luca G. (23)

    Luca G. (23)

    PLZ/Ort:
    65193 Wiesbaden
    Unterrichtet:
    5. bis 10. Klasse

    Ich habe des öfteren den kleinen Geschwistern von Freunden und bekannten Nachhilfe gegeben. Irgendwann wurde ich mal darauf angesprochen ob ich das nicht ...

    15.00 pro Stunde
  • Raissa T.

    Raissa T.

    PLZ/Ort:
    65199 Wiesbaden
    Unterrichtet:
    1. bis 12. Klasse

    Jemandem helfen seine Ziele zu erreichen ist für mich immer eine Freude

    13.00 pro Stunde
  • Daniel F. (35)

    Daniel F. (35)

    PLZ/Ort:
    65189 Wiesbaden
    Unterrichtet:
    7. bis 13. Klasse

    Ich habe mein Abitur mit guten Leistungen in Englisch und Französisch absolviert und studiere Lehramt im 5. Semester an der JGU in Mainz. ...

    20.00 pro Stunde
  • Aleksander K. (55)

    Aleksander K. (55)

    PLZ/Ort:
    65207 Wiesbaden
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Angenehmen Tag.

    22.00 pro Stunde
  • Wilhelmine K. (77)

    Wilhelmine K. (77)

    PLZ/Ort:
    65207 Wiesbaden
    Unterrichtet:
    8. bis 13. Klasse

    Ich liebe den Umgang mit Jugendlichen.

    25.00 pro Stunde
  • Noah S. (23)

    Noah S. (23)

    PLZ/Ort:
    65185 Wiesbaden
    Unterrichtet:
    1. bis 7. Klasse

    Ich liebe es Gleichaltrige und Jüngere in der Schule zu verbessern und ihnen meine Tipps, welche selber beigebracht bekommen habe oder mir selbst ...

    10.00 pro Stunde
  • Sofia S. (21)

    Sofia S. (21)

    PLZ/Ort:
    65189 Wiesbaden
    Unterrichtet:
    1. bis 4. Klasse

    Guten Tag liebe Schüler und Eltern! Hiermit möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin eine 16 jährige Schülerin und mache zur Zeit mein Abitur. Ich würde ...

    10.00 pro Stunde
  • Jennifer G.

    Jennifer G.

    PLZ/Ort:
    65205 Wiesbaden
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ausbidlerin für kaufmännische Berufe bietet Stützunterricht, Nachhilfe und Prüfungsvorbereitung an. KFM-Berufe, REWE, BWL, Datenverarbeitung, Prüfungsvorbereitung, WISO

    12.00 pro Stunde
  • Uwe S. (60)

    Uwe S. (60)

    PLZ/Ort:
    65195 Wiesbaden
    Unterrichtet:
    1. bis 12. Klasse

    Ihr Kind hat schulische Lücken oder möchte sich auf eine Prüfung gezielt vorbereiten? Ich helfe mit Nachhilfeunterricht die Schwachstellen aufzuarbeiten. Meine Stärke ist ...

    14.00 pro Stunde
  • Chris H.

    Chris H.

    PLZ/Ort:
    65187 Wiesbaden
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Ich arbeite schon seit ca. 11 Jahren als freiberuflicher Sprachlehrer und es macht mir immer noch Spaß. Nach meinem Studium bin ich in ...

    18.00 pro Stunde
  • Patricia P. (34)

    Patricia P. (34)

    PLZ/Ort:
    65201 Wiesbaden
    Unterrichtet:
    1. bis 6. Klasse

    Ich möchte Schülern helfen ihre Noten zu verbessern und den Stoff besser zu verstehen.

    15.00 pro Stunde
  • Fiona d. (32)

    Fiona d. (32)

    PLZ/Ort:
    65197 Wiesbaden
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Mein Name ist Fiona, ich bin 20 Jahre alt und habe vor einem halben Jahr meine Prüfung zur staatlich anerkannten Sozialassistentin bestanden. Ab ...

    9.50 pro Stunde
  • Heik K. (32)

    Heik K. (32)

    PLZ/Ort:
    65189 Wiesbaden
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich möchte gerne mein Wissen teilen und den dadurch entstehenden Erfolg meiner Schüler beobachten.

    13.00 pro Stunde
  • Oguz C. (40)

    Oguz C. (40)

    PLZ/Ort:
    65183 Wiesbaden
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Das Lehren und die Betreuung von Schülerinnen und Schülern macht mir Spaß. Das ist der Grund, warum ich jahrelang Nachhilfe gebe. Außerdem bin ...

    5.00 pro Stunde
  • Ute v.

    Ute v.

    PLZ/Ort:
    65207 Wiesbaden
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Es macht mir Spaß, mein Wissen weitergeben zu können und Schüler zu fördern. Häufig wissen SchülerInnen nicht, wie sie sich helfen können. Im ...

    30.00 pro Stunde

20 Lehrer gefunden.

Nachhilfelehrer finden!