Die Klett-Lernbox Mathematik zur Abiturvorbereitung

Die Klett-Lernbox Mathematik zur Abiturvorbereitung

Die Abiturprüfung ist für viele die erste wichtige und große Prüfung im Leben. Doch wie bereitet man sich am besten auf dieses wichtige Ereignis vor? Schließlich kann und wird Stoff aus zwei Jahren Schulunterricht abgefragt. Eine Zusammenstellung der wichtigsten Informationen aus den jeweiligen Prüfungsfächern ist daher unerlässlich – aber auch aufwendig. Die Klett Abi-Lernbox für Mathematik bietet eine ideale Ergänzung oder Alternative für die Prüfungsvorbereitung in Mathematik.

  • 100 aufklappbare Karteikarten mit den 100 wichtigsten Aufgaben plus Lösungen für das Abitur
  • Weiterführende Informationen und zusätzliches Wissen auf der Innenseite
  • Aufteilung die Themengebiete Algebra, Funktionen, Differenzialrechnung, Integralrechnung und Analytische Geometrie
  • Effizientes Lernen durch drei-Fächer-System der Lernbox

Diese einfache und doch umfangreiche Lernbox ermöglicht dem Selbstlerner eine optimale Prüfungsvorbereitung für das Abitur in Mathematik.

 


Dieser Beitrag wurde unter Erfolgreich Lernen, Schule & Karriere, Schüler, Tipps veröffentlicht.