Profi Nachhilfelehrer Moritz R. aus 79111 Freiburg

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
41 Jahre
Unterrichtet:
9. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
8 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich bin Lehrer an der Berufsoberschule in Freiburg und biete Nachhilfe in Mathematik und Physik in Freiburg zu einem fairen Preis an. Sie erhalten eine kompetente Nachhilfe vom Niveau großer Nachhilfeinstitute jedoch als Einzelunterricht ohne irgendeiner Vertragsbindung. Bei Einzelnachhilfe verlange ich 30 Euro für 90 Minuten und 37 Euro für 120 Minuten. Nachhilfe zu zweit ist preisgünstiger: Zum Beispiel verlange ich für 120 Minuten 20 Euro pro Person. Falls die Nachhilfe beim Schüler stattfindet, rechne ich keine Fahrtkosten an!

Meine Nachhilfe beschränkt sich nicht nur auf das Wiederholen des Schulstoffes, sondern kann auch zur Bewältigung von Hausaufgaben und zur kurzfristigen Vorbereitung für Arbeiten und Klausuren dienen. Ich biete auch Lernmaterial und Übungsblätter, die in den Nachhilfekosten schon inbegriffen sind.

Meine Nachhilfe ist beim Finanzamt angemeldet. Ich kann Ihnen daher bei Bedarf auch eine Rechnung schreiben.

Mathematik und Physik macht mir viel Spaß und es bereitet mir noch größere Freude es den Schülern weiterzuvermittlen. Durch meine langen Lehrerfahrungen kenne ich Tipps und Tricks zum erfolgreichen Lernen. Zudem bringe ich auch sehr viel Geduld auf um komplexe Zusammenhänge mit den Schülern zu üben.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Promovierter und diplomierter Mathematiker mit vielen Erfahrungen in Lehre und Nachhilfe:

- Lehre an Universitäten und Schulen
- Lehre und Nachhilfe in Mathematiklagern
- Lehrer an Nachhilfeinstituten


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Physik: Strömungslehre, theoretische Mechanik

Mathematik: Analysis, Funktionentheorie, Störungstheorie


Diese Themen waren in meinem Doktorstudium relevant.

Fächer

Fach
Informatik vorhanden
Physik vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Zeugnisse vorhanden
Personalausweis vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 20.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Moritz R. aus 79111 Freiburg bietet Nachhilfe in Informatik, Physik und Mathematik an.