Nachhilfe in Chinesisch

Nachhilfe in Chinesisch

Willkommen auf nachhilfeportal.de, der kostenlosen Nachhilfevermittlung.

Wir haben aktuell (Stand: 29.03.2024) 54 Nachhilfelehrer und Nachhilfelehrerinnen für das Fach Chinesisch. Bestimmt ist auch jemand in Ihrer Region dabei, der Nachhilfe in Chinesisch anbietet. Neu können Sie jeden Lehrer kostenlos kontaktieren!

  • Stephanie P. (35)

    ProfiStephanie P. (35)

    PLZ/Ort:
    14055 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    - freundlich- kontaktfreudig- lebendig- Freude im Umgang mit Kindern und Jugendlichen- Erfahrung in der ehrenamtlichen Kinderbetreuung- Freude an FremdsprachenIch möchte Schüler und Schülerinnen ...

    25.00 pro Stunde
  • Horst P.

    ProfiHorst P.

    PLZ/Ort:
    81667 Muenchen
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Ich habe Freude am Unterrichten und Motivieren zum Lernen

    25.00 pro Stunde
  • Zexuan W. (32)

    Zexuan W. (32)

    PLZ/Ort:
    22307 Hamburg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Liebe Eltern und Schüler,rnrnich bin Zexuan, Absolvent mit einem Bachelor- und Masterabschluss in Elektro- und Informationstechnik. Derzeit lebe ich in Hamburg und arbeite ...

    20.00 pro Stunde
  • Wenqi C.

    Wenqi C.

    PLZ/Ort:
    81929 München
    Unterrichtet:
    11. bis 12. Klasse
  • Sandro S.

    Sandro S.

    PLZ/Ort:
    72531 Hohenstein
    Unterrichtet:
    1. bis 8. Klasse

    Ich gebe bereits seit 3 Jahren Nachhilfe und habe große Freude daran.

  • Yecheng Y.

    Yecheng Y.

    PLZ/Ort:
    21224 Rosengarten
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Als gebürtiger Chinese mit einem Diplom in Internationaler BWL und Außenwirtschaft habe ich in den letzten Jahren aktiv im Bereich Einkauf, Export, Dienstleistung ...

    25.00 pro Stunde
  • Tommy M.

    Tommy M.

    PLZ/Ort:
    52349 Düren
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Hallo, ich bin Tommy, 20 Jahre alt und Studierender der Elektrotechnik an der RWTH Aachen. Ich würde sehr gerne meine Kenntnisse in Mathe, Physik ...

    15.00 pro Stunde
  • Markus S. (34)

    Markus S. (34)

    PLZ/Ort:
    82216 Maisach
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich helfe anderen gerne fehlende Kenntnisse aufzufrischen und vorhandene Kenntnisse zu verbessern.

    30.00 pro Stunde
  • Henrietta M. (34)

    Henrietta M. (34)

    PLZ/Ort:
    13585 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Mir macht es Spaß junge Menschen beim Lernen zu unterstützen und gemeinsam Lernziele / gute Noten zu erreichen. Ich beherrsche Englisch, Chinesisch und Ungarisch ...

    20.00 pro Stunde
  • David C. (26)

    David C. (26)

    PLZ/Ort:
    80809 München
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Weil ich mich dafür begeistere, anderen beim Besserwerden zu helfen.

    40.00 pro Stunde
  • Xin Z.

    Xin Z.

    PLZ/Ort:
    90766 Fürth
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse
    20.00 pro Stunde
  • Tao J. (29)

    Tao J. (29)

    PLZ/Ort:
    01187 Dresden
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Hallo Leute, ich studiere Maschinenbau an der TU Dresden und bin gerade im 10. Semester . Ich würde sehr gerne Nachhilfe in Mathe geben. ...

    20.00 pro Stunde
  • Wei C.

    Wei C.

    PLZ/Ort:
    80937 München
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Meine Erfahrungen zeigen, dass es gar nicht so schwer ist nach wenigen Monaten von einer 4- auf eine 2- zu kommen! Ich biete Nachhilfe ...

    24.00 pro Stunde
  • Timon G.

    Timon G.

    PLZ/Ort:
    91054 Erlangen
    Unterrichtet:
    13. Klasse

    Eyyo! Ich bin in Paraguay geboren, in Honduras und Nicaragua aufgewachsen, hab einen Taiwanesischen Vater und eine Deutsche Mutter und spreche hierdurch fließend Englisch, ...

    17.00 pro Stunde
  • Simon L. (27)

    Simon L. (27)

    PLZ/Ort:
    97072 Würzburg
    Unterrichtet:
    3. bis 13. Klasse
    15.00 pro Stunde
  • Maike S. (35)

    Maike S. (35)

    PLZ/Ort:
    72770 Reutlingen
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Derzeitig bin ich Studentin und schreibe Masterarbeit. Ich habe einen abgeschlossenen Bachelor im Fach Wirtschaftssinologie. Mandarin war ein wesentlicher Bestandteil meines Bachelorstudiums. Desweiteren ...

    20.00 pro Stunde
  • Vanessa W. (54)

    Vanessa W. (54)

    PLZ/Ort:
    65936 Frankfurt am Main
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich mache seit vielen Jahren Theater mit Kindern- und Jugendlichen, was mir viel Spaß macht, deswegen habe ich auch noch Nachhilfe in mein ...

    25.00 pro Stunde
  • Jin H. (34)

    Jin H. (34)

    PLZ/Ort:
    12169 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    VWL Studentin an der Freie Universitaet Berlin

    25.00 pro Stunde
  • Yijin C.

    Yijin C.

    PLZ/Ort:
    12043 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    I like to teach foreign friends Chinese/Mandarin, it brings lots of fun^^

    20.00 pro Stunde
  • Tengyi S. (35)

    Tengyi S. (35)

    PLZ/Ort:
    80993 München
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse
    25.00 pro Stunde
  • Adele Y.

    Adele Y.

    PLZ/Ort:
    70619 Stuttgart
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Das ist was ich machen will.

    20.00 pro Stunde
  • Anna Monika K. (28)

    Anna Monika K. (28)

    PLZ/Ort:
    35285 Gemündden
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Erst einmal zu mir. Ich bin Monika und ich habe die letzten 4 Jahre in Nanjing, China gelebt**. In Nanjing habe ich Englisch ...

    14.00 pro Stunde
  • Sophia W. (30)

    Sophia W. (30)

    PLZ/Ort:
    12159 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 8. Klasse

    Liebe Eltern, Studenten, Schüler, Kinder: Ich bin Studentin der Chinastudien an der FU Berlin und liebe die chinesische Sprache von ganzem Herzen. Dies möchte ...

    15.00 pro Stunde
  • Mingxin W. (32)

    Mingxin W. (32)

    PLZ/Ort:
    65479 Raunheim
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse
    25.00 pro Stunde
  • Nina O. (25)

    Nina O. (25)

    PLZ/Ort:
    44319 Dortmund
    Unterrichtet:
    5. bis 12. Klasse

    Ich bin 19 Jahre alt und befinde mich in der Übergangsphase vom Abitur zum Studium. Daher bin ich zeitlich flexibel und auch geeignet ...

    10.00 pro Stunde
  • Tao J.

    Tao J.

    PLZ/Ort:
    01069 Dresden
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Hallo Leute, ich studiere Maschinenbau an der TU Dresden und bin gerade mit meinem zweiten Semester fertig. Ich würde sehr gerne Nachhilfe in Mathe ...

    20.00 pro Stunde
  • Wenbo W. (35)

    Wenbo W. (35)

    PLZ/Ort:
    47057 Duisburg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich komme aus China und meine Muttersprache ist Chinesisch ohne Akzent.

    10.00 pro Stunde
  • Julia Lin S.

    Julia Lin S.

    PLZ/Ort:
    76131 Karlsruhe
    Unterrichtet:
    1. bis 12. Klasse
  • Sebastian B. (39)

    Sebastian B. (39)

    PLZ/Ort:
    04315 Leipzig
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich bin freischaffender Sinologe, arbeite seit fünf Jahren in der Erwachsenenbildung, sowie in der Kommunikation in China-bezogenen Projekten. Ich habe große Freude daran, ...

    15.00 pro Stunde
  • YenYu C.

    YenYu C.

    PLZ/Ort:
    38350 Helmstedt
    Unterrichtet:
    5. bis 10. Klasse
    15.00 pro Stunde
  • Xinyi Z. (34)

    Xinyi Z. (34)

    PLZ/Ort:
    14480 Potsdam
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Als Muttersprachlerin bin ich sicher, dass ich den Unterschied zwischen Deutsch und Chinesisch deutlich erklären kann. Außerdem habe ich Deutsch C1 Niveau. Ich ...

    15.00 pro Stunde
  • Sonnenblume-Förderkreis B. (12)

    Sonnenblume-Förderkreis B. (12)

    PLZ/Ort:
    10555 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Philosophie Wir verfolgen unseren Job mit einem Ziel: Kinder sollen die Freude daran beibehalten, Neues zu entdecken und zu lernen, und dabei gleichzeitig optimal ...

    18.75 pro Stunde
  • Simon W.

    Simon W.

    PLZ/Ort:
    53115 Bonn
    Unterrichtet:
    5. bis 10. Klasse

    Ich bin Diplomand der Physik in der Universität Bonn. Ich mag den Umgang mit Kindern und Jugendlichen. Mir macht es Spaß, mein Wissen an ...

    18.00 pro Stunde
  • Gang X.

    Gang X.

    PLZ/Ort:
    81669 München
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich würde mich freuen, gelegentlich meine Muttersprache Chinesisch wieder verwenden zu können und Anderen die fernöstliche Kultur näher bringen zu dürfen.

    25.00 pro Stunde
  • Wei W.

    Wei W.

    PLZ/Ort:
    33102 Paderborn od.Lippstadt
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Chinesische Muttersprachlerin (Diplom-Wirtschaftsingenieurin) bietet Unterricht in chinesisch für Anfänger und Fortgeschrittene.

    20.00 pro Stunde
  • Alexandra W. (30)

    Alexandra W. (30)

    PLZ/Ort:
    47447 Moers
    Unterrichtet:
    1. bis 9. Klasse

    Ich besuche derzeit, im Schuljahr 2011/2012, die Q1 mit Mathematik und Chemie als LK-Fächer. Ich hatte 6 Jahre Latein und somit habe ich prinzipiell ...

    10.00 pro Stunde
  • Chatryn K. (40)

    Chatryn K. (40)

    PLZ/Ort:
    30159 Hannover
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse
    12.00 pro Stunde
  • Lu Ying D.

    Lu Ying D.

    PLZ/Ort:
    70376 Stuttgart
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse
  • Yutian Z.

    Yutian Z.

    PLZ/Ort:
    67655 Kaiserslautern
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse
    10.00 pro Stunde
  • Yihui Y. (34)

    Yihui Y. (34)

    PLZ/Ort:
    55130 Mainz
    Unterrichtet:
    1. bis 4. Klasse

    Ich bin eine Studentin von Wirtschaftswssenschaften an der Uni Mainz. Ich war eine freiwillige englische Lehrin an einer Grundschule in China. Ich liebe ...

    25.00 pro Stunde
  • Mai K. (33)

    Mai K. (33)

    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse
    15.00 pro Stunde

41 Lehrer gefunden.

Nachhilfelehrer finden!