Nachhilfe in Ungarisch

Nachhilfe in Ungarisch

Willkommen auf nachhilfeportal.de, der kostenlosen Nachhilfevermittlung.

Wir haben aktuell (Stand: 23.04.2024) 21 Nachhilfelehrer und Nachhilfelehrerinnen für das Fach Ungarisch. Bestimmt ist auch jemand in Ihrer Region dabei, der Nachhilfe in Ungarisch anbietet. Neu können Sie jeden Lehrer kostenlos kontaktieren!

  • Diana D. (29)

    ProfiDiana D. (29)

    PLZ/Ort:
    80637 München
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich war immer selbst sehr für Sprachen interessiert.Ich spreche Russisch und Ukrainisch als Muttersprache, sowie fliessend Englisch (hab auch im Englischen professionelen ...

    30.00 pro Stunde
  • Stephanie P. (35)

    ProfiStephanie P. (35)

    PLZ/Ort:
    14055 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    - freundlich- kontaktfreudig- lebendig- Freude im Umgang mit Kindern und Jugendlichen- Erfahrung in der ehrenamtlichen Kinderbetreuung- Freude an FremdsprachenIch möchte Schüler und Schülerinnen ...

    25.00 pro Stunde
  • Lorena T.

    Lorena T.

    PLZ/Ort:
    55120 Mainz
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Ich gebe seit 8 Jahren erfolgreich neben meinem abgeschlossen Lehramtsstudium Nachhilfe. Dabei habe ich auch schon einige Schüler auf die Abschlussprüfung vorbereitet und ...

    20.00 pro Stunde
  • Mate K. (20)

    Mate K. (20)

    PLZ/Ort:
    88316 Isny im Allgäu
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich möchte gerne Schüler helfen, denn ich weiß aus eigener Erfahrung das man manchmal Hilfe braucht um in der Schule erfolgreich zu sein.

    15.00 pro Stunde
  • Á S.

    Á S.

    PLZ/Ort:
    04229 Leipzig
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Meine Muttersprache ist Ungarisch, sodass ich beim Ungarischlernen problemlos helfen kann. Da ich ausgebildeter Fremdsprachenkorrespondent bin und derzeit Translation (Englisch/Französisch) studiere, helfe ich auch ...

    16.66 pro Stunde
  • Markus S. (34)

    Markus S. (34)

    PLZ/Ort:
    82216 Maisach
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich helfe anderen gerne fehlende Kenntnisse aufzufrischen und vorhandene Kenntnisse zu verbessern.

    30.00 pro Stunde
  • orsolya s.

    orsolya s.

    PLZ/Ort:
    89522 heidenheim
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich gebe online Ungarisch Unterricht für Kinder und für Erwachsene. Ich mache derzeit eine Fortbildung zur DaF auch. Ich begleite mit ...

  • Henrietta M. (34)

    Henrietta M. (34)

    PLZ/Ort:
    13585 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Mir macht es Spaß junge Menschen beim Lernen zu unterstützen und gemeinsam Lernziele / gute Noten zu erreichen. Ich beherrsche Englisch, Chinesisch und Ungarisch ...

    20.00 pro Stunde
  • Thomas E.

    Thomas E.

    PLZ/Ort:
    86842 Türkheim
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse
  • Krisztina K.

    Krisztina K.

    PLZ/Ort:
    07743 Jena
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Hallo! Ich bin Krisztina, Biologiestudentin aus Jena und biete in der Umgebung Nachhilfe im Fach Biologie an.

    15.00 pro Stunde
  • Bela W. (53)

    Bela W. (53)

    PLZ/Ort:
    76139 Karlsruhe
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Es macht mir viel Spass einfach zu unterrichten. Ich unterrichte in Karlsruhe und Umgebung seit 15 Jahren Deutsch, Englisch und Ungarisch für alle ...

    15.00 pro Stunde
  • Balázs V. (41)

    Balázs V. (41)

    PLZ/Ort:
    70191 Stuttgart
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Ich möchte Nachhilfe geben, weil es mir Spaß macht, wenn ich jemandem etwas vermitteln kann. Zudem ist es ein gutes Gefühl, wenn der ...

    20.00 pro Stunde
  • Maria S.

    Maria S.

    PLZ/Ort:
    03159
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Freude am Unterrichten

    15.00 pro Stunde

13 Lehrer gefunden.

Nachhilfelehrer finden!