Nachhilfe in Japanisch

Nachhilfe in Japanisch

Willkommen auf nachhilfeportal.de, der kostenlosen Nachhilfevermittlung.

Wir haben aktuell (Stand: 19.04.2024) 18 Nachhilfelehrer und Nachhilfelehrerinnen für das Fach Japanisch. Bestimmt ist auch jemand in Ihrer Region dabei, der Nachhilfe in Japanisch anbietet. Neu können Sie jeden Lehrer kostenlos kontaktieren!

  • Naomi W. (46)

    ProfiNaomi W. (46)

    PLZ/Ort:
    80634 München
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Griaß eich!Ich bin eine in München geborene, zweisprachig aufgewachsene Deutsch-Japanerin und zertifizierte Trainerin für beide Sprachen.Ich unterrichte Deutsch und Japanisch als Fremdsprache für ...

    50.00 pro Stunde
  • Stephanie P. (35)

    ProfiStephanie P. (35)

    PLZ/Ort:
    14055 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    - freundlich- kontaktfreudig- lebendig- Freude im Umgang mit Kindern und Jugendlichen- Erfahrung in der ehrenamtlichen Kinderbetreuung- Freude an FremdsprachenIch möchte Schüler und Schülerinnen ...

    25.00 pro Stunde
  • Horst P.

    ProfiHorst P.

    PLZ/Ort:
    81667 Muenchen
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Ich habe Freude am Unterrichten und Motivieren zum Lernen

    25.00 pro Stunde
  • Markus S. (34)

    Markus S. (34)

    PLZ/Ort:
    82216 Maisach
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich helfe anderen gerne fehlende Kenntnisse aufzufrischen und vorhandene Kenntnisse zu verbessern.

    30.00 pro Stunde
  • Florian R.

    Florian R.

    PLZ/Ort:
    64293 Darmstadt
    Unterrichtet:
    1. bis 12. Klasse

    Hi! Ich bin bin Florian (28) und lebe und arbeite in Wien. Seit nunmehr über 11 Jahren gebe ich sehr erfolgreich Schülernachhilfe in den Fächern ...

    25.00 pro Stunde
  • Jannika J. (30)

    Jannika J. (30)

    PLZ/Ort:
    26389 Wilhelmshaven
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse
    10.00 pro Stunde
  • Vanessa Z. (34)

    Vanessa Z. (34)

    PLZ/Ort:
    42109 Wuppertal
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich bin total begeistert von Japan und Japanisch und habe viel Freude beim Unterrichten. Der Unterricht wird durch Hintergrundinformationen zur Kultur des Landes ...

    12.00 pro Stunde
  • Yuko U. (37)

    Yuko U. (37)

    PLZ/Ort:
    68199
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse
    10.00 pro Stunde
  • Simon W.

    Simon W.

    PLZ/Ort:
    53115 Bonn
    Unterrichtet:
    5. bis 10. Klasse

    Ich bin Diplomand der Physik in der Universität Bonn. Ich mag den Umgang mit Kindern und Jugendlichen. Mir macht es Spaß, mein Wissen an ...

    18.00 pro Stunde

9 Lehrer gefunden.

Nachhilfelehrer finden!