Nachhilfe in Karlsruhe

Nachhilfe in Karlsruhe

Sie befinden sich hier: Karlsruhe

Willkommen auf nachhilfeportal.de. Wir haben aktuell 83 Nachhilfelehrer/innen in Karlsruhe. Suchen Sie sich Ihren Lehrer für Nachhilfe in Karlsruhe aus:

  • Melanie S.

    Melanie S.

    PLZ/Ort:
    76131 Karlsruhe
    Unterrichtet:
    1. bis 12. Klasse

    Ich mag es, mit Schüler/innen gemeinsam einen Weg zu gehen und im vertrauensvollen Miteinander Fortschritte zu erarbeiten. Meine Schwerpunkte liegen auf den Fächern ...

    14.00 pro Stunde
  • Ramin S.

    Ramin S.

    PLZ/Ort:
    76133 Karlsruhe
    Unterrichtet:
    1. bis 6. Klasse
    12.00 pro Stunde
  • Clemens M. (66)

    Clemens M. (66)

    PLZ/Ort:
    76185 Karlsruhe
    Unterrichtet:
    5. bis 11. Klasse

    Nachhilfe geben ist für mich eine neue Herausforderung. Die Idee begleitet mich seit Jahren, als ich noch im Arbeitsleben stand.

    15.00 pro Stunde
  • Maxi Regina H. (22)

    Maxi Regina H. (22)

    PLZ/Ort:
    76131 Karslruhe
    Unterrichtet:
    1. bis 6. Klasse

    Ich studiere an der Pädagogischen Hochschule in Karlsruhe Grundschullehramt im 5. Semester.

    20.00 pro Stunde
  • Florian H.

    Florian H.

    PLZ/Ort:
    76131 Karlsruhe
    Unterrichtet:
    8. bis 13. Klasse
    16.00 pro Stunde
  • Christine Z.

    Christine Z.

    PLZ/Ort:
    76131 Karlsruhe
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Seit ein paar Jahren gebe ich Nachhilfe in Französisch. Ich kann Kinder und Jugendliche motivieren, Sprachen zu lernen.

    20.00 pro Stunde
  • Nicole R. (26)

    Nicole R. (26)

    PLZ/Ort:
    76133 Karlsruhe
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich bin eine zuverlässige, freundliche und geduldige Person und nehme meine Aufgabe als Nachhilfelehrerin sehr ernst, wobei der Spaß am Lernen aber nicht ...

    20.00 pro Stunde
  • Simon B. (25)

    Simon B. (25)

    PLZ/Ort:
    76133 Karlsruhe
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse
    20.00 pro Stunde
  • Adrian W. (19)

    Adrian W. (19)

    PLZ/Ort:
    76133 Karlsruhe
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Das Nachhilfegeben hat mir schon immer spaß gemacht, da ich sehr gerne anderen helfe und mich mit Mathe beschäftige.

    20.00 pro Stunde
  • Franziska R. (25)

    ProfiFranziska R. (25)

    PLZ/Ort:
    76137 Karlsruhe
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich würde sehr gerne Nachhilfe geben, weil ich oft die Erfahrung eines großen Leistungsanstieg mit den entsprechenden Noten gemacht habe, aber auch die ...

    15.00 pro Stunde
  • Alexandra H. (28)

    Alexandra H. (28)

    PLZ/Ort:
    76131 Karlsruhe
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Ich studiere an der Pädagogischen Hochschule in Karlsruhe Lehramt. Ich habe schon öfters unterrichtet und auch Nachhilfe geben :). Ich bin bereits im ...

    20.00 pro Stunde
  • Robin N.

    Robin N.

    PLZ/Ort:
    76131 Karlsruhe
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Durch meinen Uni-Alltag habe ich jeden Tag mit Mathematik zu tun - daher fühl ich mich sehr sicher in diesem Gebiet. Außerdem bin ...

    30.00 pro Stunde
  • Franziska E. (26)

    Franziska E. (26)

    PLZ/Ort:
    76131 Karlsruhe
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich möchte mein Wissen und Erfahrungen teilen und Schülern ermöglichen, das Beste aus sich selbst herauszuholen.

    15.00 pro Stunde
  • Elodie R. (44)

    Elodie R. (44)

    PLZ/Ort:
    76133 Karlsruhe
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Muttersprachlerin (36) bietet qualifizierte und individuelle Nachhilfe in Französisch und Englisch. Förderung des autonomes Lernen durch Lerntechniken & Mnemotechniken und mit Spass (natürlich).

    15.00 pro Stunde
  • Hanna-Rike L.

    Hanna-Rike L.

    PLZ/Ort:
    76137 Karlsruhe
    Unterrichtet:
    1. bis 6. Klasse

    Ich habe schon immer sehr gerne mit Kindern gearbeitet und finde es schön (vor allem in der jetzigen Zeit) helfen zu können.

    18.00 pro Stunde
  • Julian F. (24)

    Julian F. (24)

    PLZ/Ort:
    76131 Karlsruhe
    Unterrichtet:
    8. bis 13. Klasse
    17.00 pro Stunde
  • Adam A. (21)

    Adam A. (21)

    PLZ/Ort:
    76185 Karlsruhe
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Als Kind habe ich selbst nicht viel mit der Schule anfangen können und musste ebenfalls Nachhilfe nehmen. Einer meiner Nachhilfelehrer ist dann bis ...

    15.00 pro Stunde
  • Celine P. (24)

    Celine P. (24)

    PLZ/Ort:
    76137 Karlsruhe
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Liebe Eltern, Liebe Schüler, Ich unterrichte bereits seit einigen Jahren neben der Schule und mittlerweile neben der Uni. Nachhilfe zu geben hat mir ...

    20.00 pro Stunde
  • Hagen S. (32)

    Hagen S. (32)

    PLZ/Ort:
    76185 Karlsruhee
    Unterrichtet:
    7. bis 13. Klasse

    Ich plane zum Nächsten Schuljahr den Quereinstieg in den Lehrberuf.

    20.00 pro Stunde
  • Vanessa N.

    Vanessa N.

    PLZ/Ort:
    76133 Karlsruhe
    Unterrichtet:
    1. bis 11. Klasse

    Ich habe Freude andere helfen zu können.

    17.00 pro Stunde
  • Swati B.

    Swati B.

    PLZ/Ort:
    76199 Karlsruhe
    Unterrichtet:
    1. bis 5. Klasse

    Hallo ich bin eine Professionelle Software Entwicklerin. Mir macht es Spaß die Schüler beim lernen und Arbeiten zu helfen. Ich bin sehr geduldige Frau ...

    15.00 pro Stunde
  • Fakhreddine M.

    Fakhreddine M.

    PLZ/Ort:
    76131 Karlsruhe
    Unterrichtet:
    6. bis 13. Klasse

    Ich bin geduldig, habe viele Tricks , um Lernen einfacher spannender und effizienter zu machen.

    14.00 pro Stunde
  • Yan G. (21)

    Yan G. (21)

    PLZ/Ort:
    76187 Karlsruhe
    Unterrichtet:
    8. bis 13. Klasse

    Guten Tag, mein Name ist Yan Graf, und ich gehe in die 11. Klasse einer amerikanischen Privatschule. 2002 wurde ich in Bryn Mawr, Pa, USA ...

    15.00 pro Stunde
  • Katya M.

    Katya M.

    PLZ/Ort:
    76137 Karlsruhe
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich bin Muttersprachlerin (russisch) und möchte meine Sprache und Kultur weitergeben für eine bessere Völkerverständigung. Aktuell mache ich meinen Master of Arts in Konferenzdolmetschen ...

    20.00 pro Stunde
  • Jan H.

    Jan H.

    PLZ/Ort:
    76185 Karlsruhe
    Unterrichtet:
    8. bis 13. Klasse
  • Tomislav J. (29)

    Tomislav J. (29)

    PLZ/Ort:
    76187 Karlsruhe
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Weil ich anderen gerne helfe, und weil ich dadurch selber lerne

    14.00 pro Stunde
  • Matthias B.

    Matthias B.

    PLZ/Ort:
    76135 Karlsruhe
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Prinzipiell bereitet es mir Freude den Lernfortschritt meiner Schüler und Schülerinnen zu sehen. Meine aktuelle Studiensituation erlaubt es mir nun, diese Freude mit ...

    15.00 pro Stunde
  • Isabelle S. (21)

    Isabelle S. (21)

    PLZ/Ort:
    76228 Karlsruhe
    Unterrichtet:
    1. bis 7. Klasse

    Hallo, Ich bin Isabelle, bin ein kontaktfreudiger und offener Mensch, kann sehr gut mit Kindern umgehen und habe viel Geduld.

    12.00 pro Stunde
  • Fares G.

    Fares G.

    PLZ/Ort:
    76137 Karlsruhe
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Hallo zusammen, mein Name ist Fares, ich habe am KIT Elektro- und Informationstechnik studiert und arbeite als Ingenieur in Karlsruhe. Ich komme urspünglich aus ...

    15.00 pro Stunde
  • Johanna W.

    Johanna W.

    PLZ/Ort:
    76149 Karlsruhe
    Unterrichtet:
    5. bis 7. Klasse
  • Eduardo R. (31)

    Eduardo R. (31)

    PLZ/Ort:
    76131 Karlsruhe
    Unterrichtet:
    10. bis 13. Klasse

    Ich studiere Bauingenieurwesen würde gerne Nachhilfe geben, um mir etwas zum Studium dazu zu verdienen.

    15.00 pro Stunde
  • Khalil M. (33)

    Khalil M. (33)

    PLZ/Ort:
    76137 Karlsruhe
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse
    7.00 pro Stunde
  • Julia Lin S.

    Julia Lin S.

    PLZ/Ort:
    76131 Karlsruhe
    Unterrichtet:
    1. bis 12. Klasse
  • Bela W. (53)

    Bela W. (53)

    PLZ/Ort:
    76139 Karlsruhe
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Es macht mir viel Spass einfach zu unterrichten. Ich unterrichte in Karlsruhe und Umgebung seit 15 Jahren Deutsch, Englisch und Ungarisch für alle ...

    15.00 pro Stunde
  • Nicole M. (25)

    Nicole M. (25)

    PLZ/Ort:
    76189 Karlsruhe
    Unterrichtet:
    1. bis 8. Klasse

    Mein Name ist Nicole Meier und ich bin 17 Jahre alt. Ich lerne regelmäßig mit meiner jüngeren Schwester, die nächstes Jahr ihren Abschluss ...

    10.00 pro Stunde
  • Brahim B. (34)

    Brahim B. (34)

    PLZ/Ort:
    76185 Karlsruhe
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Hallo und Willkommen auf meinem Profil liebe Nachhilfe-Suchende! ich studiere im elften Semester Maschinenbau am KIT. Ursprünglich komme ich aus Tunesien. ich gebe Nachhilfe schon ...

    15.00 pro Stunde
  • Oliver S. (30)

    Oliver S. (30)

    PLZ/Ort:
    76227 Karlsruhe-Durlach
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich möchte Nachhilfe geben, da es mir freude bereitet, ich mit vielen unterschiedlichen Menschen in Kontakt komme und weil ich mir so, mit ...

    20.00 pro Stunde
  • Patrick M.

    Patrick M.

    PLZ/Ort:
    76131 Karlsruhe
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Hallo, Ich heiße Patrick und gebe bereits seit vielen Jahren immer mal wieder Nachhilfe. Zu Schulzeiten habe ich immer meinen Klassenkameraden den Stoff erklären ...

    15.00 pro Stunde
  • Assim K. (37)

    Assim K. (37)

    PLZ/Ort:
    76133 Karlsruhe
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse
    13.00 pro Stunde
  • Moritz W.

    Moritz W.

    PLZ/Ort:
    76185 Karlsruhe
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse
    15.00 pro Stunde
  • Andre B. (28)

    Andre B. (28)

    PLZ/Ort:
    76149 Karlsruhe
    Unterrichtet:
    2. bis 11. Klasse

    Ich bin interessiert Menschen zu helfen, bin motiviert Dir etwas beizubringen und freue mich besonders über Unterricht von Angesicht zu Angesicht. Ich bin ...

    10.00 pro Stunde
  • Nadja S. (33)

    Nadja S. (33)

    PLZ/Ort:
    76137 Karlsruhe
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Ich habe jahrelange Erfahrung im Nachhilfe geben. Die Arbeit mit den Kindern hat mir immer sehr sehr viel Spaß gemacht. Ich bin motiviert, ...

    10.00 pro Stunde
  • Armin E.

    Armin E.

    PLZ/Ort:
    76133 Karlsruhe
    Unterrichtet:
    1. bis 11. Klasse
  • Nesrine S.

    Nesrine S.

    PLZ/Ort:
    76131 Karlsruhe
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Bonjour , Ich bin französisch mutterschprachlerin und biete kompetente Nachhilfe für alle Schulstufen sowie Universitätstudien (Konversation, Grammatik...)

    15.00 pro Stunde
  • Jennifer K.

    Jennifer K.

    PLZ/Ort:
    76131 Karlsruhe
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse
    15.00 pro Stunde
  • jacques B.

    jacques B.

    PLZ/Ort:
    76137 karlsruhe
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    FRANZOSE KOMPETENT UND STUDIERT GIBT EINZEL, GRUPPE, NACHHILFE, KONVERSATIONSKURS, GESCHÄFTSBRIEFE .AB10EUR/Std. ICH FREU MICH AUF IHREN ANRUF. TEL. 01520 33 88 138.

    10.00 pro Stunde
  • Olga K.

    Olga K.

    PLZ/Ort:
    76137 Karlsruhe
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse
  • Robert K. (32)

    Robert K. (32)

    PLZ/Ort:
    76131 Karlsruhe
    Unterrichtet:
    1. bis 8. Klasse
    8.00 pro Stunde
  • Ann-Katrin B. (33)

    Ann-Katrin B. (33)

    PLZ/Ort:
    76131 Karlsruhe
    Unterrichtet:
    1. bis 3. Klasse

    Als Abiturient liegen 13 jahre Schule hinter mir und somit auch einige Erfahrungen mit Nachhilfe. Momentan studiere ich Internationales Marketing im 2. Semester ...

    7.00 pro Stunde
  • Martin S. (40)

    Martin S. (40)

    PLZ/Ort:
    76135 Karlsruhe
    Unterrichtet:
    1. bis 11. Klasse

    Ich bin ein netter, aufgeschlossener, angehender Gymnasiallehrer und habe sehr viel Spaß daran, jungen Menschen privat aber auch beriflich bei mathematischen Problemen zu ...

    30.00 pro Stunde

50 Lehrer gefunden.

Nachhilfelehrer finden!