Nachhilfe in Ludwigshafen Am Rhein

Nachhilfe in Ludwigshafen Am Rhein

Sie befinden sich hier: Ludwigshafen Am Rhein

Willkommen auf nachhilfeportal.de. Wir haben aktuell 12 Nachhilfelehrer/innen in Ludwigshafen Am Rhein. Suchen Sie sich Ihren Lehrer für Nachhilfe in Ludwigshafen Am Rhein aus:

  • Malte E. (19)

    Malte E. (19)

    PLZ/Ort:
    67067 Ludwigshafen
    Unterrichtet:
    3. bis 11. Klasse

    Ich bin in der 12 und will etwas dazuverdienen. Durch den regelmäßigen Umgang mit meinen jüngeren Cousins und Cousinen (9, 11, 13, 14) ...

    12.00 pro Stunde
  • Theepan G. (29)

    Theepan G. (29)

    PLZ/Ort:
    67067 Ludwigshafen
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse
    10.00 pro Stunde
  • Tetiana G. (35)

    Tetiana G. (35)

    PLZ/Ort:
    67071 Ludwigshafen
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich möchte gerne meine Muttersprache einbringen, für die Leute, die Russisch oder Ukrainisch gerne lernen möchten.

    10.00 pro Stunde
  • Glenn M. (64)

    Glenn M. (64)

    PLZ/Ort:
    67067 Ludwigshafen
    Unterrichtet:
    2. bis 13. Klasse

    Ich möchte Nachhilfe geben, weil es mir Spass macht, jungen Menschen zu helfen und ihnen etwas beizubringen.

    20.00 pro Stunde
  • Theresia B.

    Theresia B.

    PLZ/Ort:
    67067 Ludwigshafen
    Unterrichtet:
    1. bis 6. Klasse

    Ich bin überzeugt, durch meine langjährige Erfahrung als Lehrerin Schülern helfen zu können.

    15.00 pro Stunde
  • Christine H. (40)

    Christine H. (40)

    PLZ/Ort:
    67063 Ludwigshafen
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Hallo, Mein Name ist Christine und ich möchte gerne Nachhilfe in Englisch geben. Als ich noch in der Schule war, hatte ich Probleme ...

    10.00 pro Stunde
  • Joy K. (62)

    Joy K. (62)

    PLZ/Ort:
    67059 Ludwigshafen
    Unterrichtet:
    4. bis 13. Klasse

    Ich bin Muttersprachlerin American (LA.USA) und lebe seit 25Jahre. in Deutschland. Beruflich bin ich auch American Englischtrainerin, Ich unterrichte alle Sprachniveaus von Anfänger bis Fortgeschrittene, Business ...

    25.00 pro Stunde

7 Lehrer gefunden.

Nachhilfelehrer finden!