Nachhilfe in Pädagogik

Nachhilfe in Pädagogik

Willkommen auf nachhilfeportal.de, der kostenlosen Nachhilfevermittlung.

Wir haben aktuell (Stand: 18.04.2024) 337 Nachhilfelehrer und Nachhilfelehrerinnen für das Fach Pädagogik. Bestimmt ist auch jemand in Ihrer Region dabei, der Nachhilfe in Pädagogik anbietet. Neu können Sie jeden Lehrer kostenlos kontaktieren!

  • Diana M. (27)

    ProfiDiana M. (27)

    PLZ/Ort:
    86152 Augsburg
    Unterrichtet:
    1. bis 8. Klasse

    Mein Fokus liegt hierbei darauf Ihr Kind nicht "nicht nur" auf den nächsten Test vorzubereiten, sondern den Schülern dabei zu helfen zu einem ...

    20.00 pro Stunde
  • Jutta S. (65)

    ProfiJutta S. (65)

    PLZ/Ort:
    31552 Rodenberg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Mein Tarif variiert je nach Anfahrt, Schulform und Klasse.Für Grundschüler, die in meine Praxis gebracht werden, nehme ich 37 € für 60 Minuten. ...

  • Melchior W. (39)

    ProfiMelchior W. (39)

    PLZ/Ort:
    76297 Stutensee
    Unterrichtet:
    1. bis 8. Klasse

    Mir macht es Spaß, Schülern beim Lernen und Arbeiten zu helfen. Schon als Schüler habe ich mir darüber Gedanken gemacht, wie ich am ...

    15.00 pro Stunde
  • Carlotta L. (18)

    ProfiCarlotta L. (18)

    PLZ/Ort:
    39108 Magdeburg
    Unterrichtet:
    1. bis 12. Klasse

    Hallo, ich bin Carlotta, 18 Jahre alt und studiere Psychologie. Mir macht die Arbeit mit Kindern schon immer großen Spaß, vor allem wenn ...

    12.50 pro Stunde
  • Ursula V. (51)

    ProfiUrsula V. (51)

    PLZ/Ort:
    82362 Weilheim
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich gebe seit meiner eigenen Schulzeit Nachhilfe, weil mir der Kontakt mit unterschiedlichen jungen Menschen viel Freude macht und ich ein gutes Gespür ...

    20.00 pro Stunde
  • David K. (28)

    ProfiDavid K. (28)

    PLZ/Ort:
    44139 Dortmund
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Mein Name ist David, ich bin 25 Jahre alt und wohne schon seit 2015 in Dortmund. Ich habe meinen Bachelor im Lehramt für ...

    20.00 pro Stunde
  • Lilly S. (21)

    ProfiLilly S. (21)

    PLZ/Ort:
    93059 Regensburg
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Hallo, ich bin Lilly. ich habe bereits in den letzten drei Jahre viel Erfahrung im Bereich der Nachhilfe sammeln können, weswegen ich überzeugt ...

    20.00 pro Stunde
  • Marie-Joline T.

    ProfiMarie-Joline T.

    PLZ/Ort:
    51381 Leverkusen
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Mir hat sowohl der Umgang mit jungen Menschen als auch die Wissensvermittlung schon immer Spaß gemacht und bereits in der Grundschule habe ich ...

    20.00 pro Stunde
  • Bela D. (68)

    ProfiBela D. (68)

    PLZ/Ort:
    06128 Halle (Saale)
    Unterrichtet:
    8. bis 13. Klasse

    Ich unterrichte seit über 30 Jahren Mathematik, sowohl Einzelunterricht als auch Gruppenunterricht. Besondere Erfahrung im Vorbereiten auf Prüfungen und Klausuren für Schüler der ...

    20.00 pro Stunde
  • Christoph H. (41)

    ProfiChristoph H. (41)

    PLZ/Ort:
    77767 Appenweier
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich habe eine gute Basis an Erfahrung und Wissen, was ich gerne weitergeben möchte. Ich helfe gerne, insbesondere in dieser Zeit, in der ...

    15.00 pro Stunde
  • Martin B. (28)

    ProfiMartin B. (28)

    PLZ/Ort:
    51105 Köln
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Hi, ich bin Martin und finanziere mir durch Nebenjobs mein Studium.

    25.00 pro Stunde
  • Mario R. (50)

    ProfiMario R. (50)

    PLZ/Ort:
    59494 Soest
    Unterrichtet:
    1. bis 11. Klasse

    Da ich als Lehrer und Dozent arbeite und auch selber ein kleines Institut leite, möchte ich auch hier helfen und als Nachhilfelehrer zur ...

    12.00 pro Stunde
  • Georg O. (66)

    ProfiGeorg O. (66)

    PLZ/Ort:
    45968 Gladbeck
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Habe fünf Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrer und mehr als 15Jahre Lehrerfahrung an Universitäten und Akademien

    20.00 pro Stunde
  • britta g. (54)

    Profibritta g. (54)

    PLZ/Ort:
    14612 Falkensee
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Biete Nachhilfe und Lerncoaching. Als Nachhilfelehrerin und Lerncoach für Kinder/-Jugendliche und Erwachsene mit Lernschwierigkeiten und ohne, bin ich in eigenen Räumen tätig. In allen Fächern ...

    40.00 pro Stunde
  • Peter R. (71)

    ProfiPeter R. (71)

    PLZ/Ort:
    08340 Schwarzenberg
    Unterrichtet:
    1. bis 4. Klasse

    Ich war in vielen Bundesländern als Gastdozent auch im Hochschulbereich tätig. Möchte nun weniger reisen und hier vor Ort weiter in der Lehre ...

    11.00 pro Stunde
  • Christian B. (43)

    ProfiChristian B. (43)

    PLZ/Ort:
    42369 Wuppertal
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    ÜBER MICH Als Deutschitaliener habe ich sehr viel Spaß daran, meine beiden Muttersprachen, aber auch andere Fächer wie Mathe, Physik, Erdkunde, Englisch, etc. zu ...

    22.00 pro Stunde
  • Stephanie P. (35)

    ProfiStephanie P. (35)

    PLZ/Ort:
    14055 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    - freundlich- kontaktfreudig- lebendig- Freude im Umgang mit Kindern und Jugendlichen- Erfahrung in der ehrenamtlichen Kinderbetreuung- Freude an FremdsprachenIch möchte Schüler und Schülerinnen ...

    25.00 pro Stunde
  • Thorsten K. (58)

    ProfiThorsten K. (58)

    PLZ/Ort:
    82327 Tutzing
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Lernen ist eigentlich ein dialogisches Geschehen. So wie Schule heute abläuft, sind die jungen Leute jedoch zum Zuhören verdammt. Wenn wir ihnen als ...

    110.00 pro Stunde
  • ulf - c. r. (60)

    Profiulf - c. r. (60)

    PLZ/Ort:
    51643 gummersbach
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Mehrfach habe ich erfolgreich ähnlichen Förderunterricht im Rahmen meiner über 25 jährigen Erfahrung im Bereich Unterricht für Jugendliche und Kinder, sowie in Firmen- ...

    25.00 pro Stunde
  • Mirja G. (48)

    ProfiMirja G. (48)

    PLZ/Ort:
    06925 Annaburg
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Nachhilfe war als Zubrot während des Studiums gedacht - längst ist es eine eigenständige Aufgabe geworden.

    16.00 pro Stunde
  • Sena D.

    ProfiSena D.

    PLZ/Ort:
    31832 Bennigsen (Springe)
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich bin davon überzeugt, dass jeder lernen KANN und jeder lernen WILL. Lernen bedeutet : Neues kennenlernen! Und die Neugier danach liegt in ...

    20.00 pro Stunde
  • Yvonne L. (43)

    ProfiYvonne L. (43)

    PLZ/Ort:
    26810 Westoverledingen
    Unterrichtet:
    1. bis 11. Klasse

    mir macht es Spaß Wissen zu vermitteln;

    15.00 pro Stunde
  • Carolin B. (34)

    ProfiCarolin B. (34)

    PLZ/Ort:
    14712 Rathenow
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Ich bin 25 Jahre alt und habe gerade meinen Master of Education erreicht (Lehramt Sek I Schwerpunkt Primarstufe). Bis zum Referendariat möchte ich ...

    15.00 pro Stunde
  • Katja H. (52)

    ProfiKatja H. (52)

    PLZ/Ort:
    61350 Bad Homburg
    Unterrichtet:
    1. bis 5. Klasse

    Ich gebe bereits Nachhilfeunterricht seit meiner Abiturzeit und auch während meinem Studium habe ich bei einer Nachhilfeagentur gearbeitet. Die letzten 4 Jahre war ...

    15.00 pro Stunde
  • Oliver B. (42)

    ProfiOliver B. (42)

    PLZ/Ort:
    33102 Paderborn
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Als Nebenjob während meines Studiums zusätzlich zu meinem Aushilfslehrerjob an einem paderborner Gymnasium.

    16.00 pro Stunde
  • Chiara H.

    Chiara H.

    PLZ/Ort:
    79102 Freiburg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse
    20.00 pro Stunde
  • Larissa B. (29)

    Larissa B. (29)

    PLZ/Ort:
    76877 Offenbach
    Unterrichtet:
    4. bis 13. Klasse

    Ich bin freiberuflich als Nachhilfelehrerin tätig, weil ich während meines Studiums, währenddessen ich immer Nachhilfe gegeben habe, gemerkt habe, dass es mir unglaublich ...

    30.00 pro Stunde
  • Karl H. (52)

    Karl H. (52)

    PLZ/Ort:
    10245 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Hallo, ich unterrichte junge Erwachsene in der gymnasialen Oberstufe. Innerhalb meiner Lehrertätigkeit habe ich bereits Deutsch und Deutsch als Fremdsprache unterrichtet. In meinem ...

    18.00 pro Stunde
  • Emely D. (22)

    Emely D. (22)

    PLZ/Ort:
    71404 Korb
    Unterrichtet:
    1. bis 8. Klasse
    15.00 pro Stunde
  • Ben Simon K. (21)

    Ben Simon K. (21)

    PLZ/Ort:
    27367 Sottrum
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Ich habe Geduld, Kompetenz und möchte so viel Erfahrung wie möglich sammeln um zukünftig ein Fähiger und Kompetenter Lehrer zu werden. Außerdem habe ...

  • Paul A. (52)

    Paul A. (52)

    PLZ/Ort:
    38173 Hötzum
    Unterrichtet:
    6. bis 13. Klasse

    Sie suchen einen perfekten Beibringer und beste Unterstützung, dann sollten Sie bitte mich kontaktieren. rnrnSie möchten bessere Noten haben und auch auf das ...

    20.00 pro Stunde
  • Serap Z. (42)

    Serap Z. (42)

    PLZ/Ort:
    90530 Wendelstein
    Unterrichtet:
    4. bis 10. Klasse

    Mich erfüllt es, jungen Menschen eine Stütze sein zu können.

    30.00 pro Stunde
  • Florian P. (40)

    Florian P. (40)

    PLZ/Ort:
    80336 München
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Schülercoaching online bietet eine zeitgemäße Art der Nachhilfe und Prüfungsvorbereitung, die maßgeschneidert auf jeden*e Schüler*in abgestimmt ist. Das Konzept basiert auf effizientem Zeitmanagement ...

  • Vera L. (46)

    Vera L. (46)

    PLZ/Ort:
    75223 Niefern
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Mehr als nur Wissensvermittlung, damit der Schüler weiterkommt! Gezielte Förderung und der Abbau von Lernschwierigkeiten auf Wunsch in Kombination mit meiner patentierten CEP-Methode(R) ...

    25.00 pro Stunde
  • Pauline W. (38)

    Pauline W. (38)

    PLZ/Ort:
    73035 Göppingen (Schopflenberg/Bezgenriet)
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Ich habe die Fähigkeit mathematische Themen schülergerecht, individuell und auf humorvolle Art und Weise zu vermitteln.rnrnJedes Kind ist einzigartig und benötigt die ein ...

    25.00 pro Stunde
  • Kerstin M. (57)

    Kerstin M. (57)

    PLZ/Ort:
    49324 Niedersachsen - Melle
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich freue mich, wenn ich meinem Gegenüber weiterhelfen konnte. Ich unterrichte gerne Kinder / Jugendliche und kann auch gut mit ihnen umgehen. Ich ...

    18.00 pro Stunde
  • Anne P.

    Anne P.

    PLZ/Ort:
    50827 Köln
    Unterrichtet:
    10. bis 13. Klasse

    Hallo Ich bin Anne und 24 Jahre alt. Ich liebe die Arbeit mit Menschen und gern gebe ich mein Fachwissen weiter. Ich bin ...

    17.00 pro Stunde
  • Pia F. (22)

    Pia F. (22)

    PLZ/Ort:
    79100 Freiburg
    Unterrichtet:
    8. bis 13. Klasse

    Derweil studiere ich Psychology in der Niederlande auf Englisch. Aus diesem Grund denke ich durch meine pädagogischen Kenntnisse und mein sehr geübtes English ...

    12.00 pro Stunde
  • Bonita B.

    Bonita B.

    PLZ/Ort:
    81547 München
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Hallo, mein Name ist Bonita. Ich habe Gymnasiallehramt an der LMU in München studiert und im März 2023 mein Staatsexamen geschrieben. Meine Fächer ...

  • Stefan G. (58)

    Stefan G. (58)

    PLZ/Ort:
    42329 Wuppertal
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Ich habe an der Universität als Dozent gearbeitet, vornehmlich im Bereich Betriebswirtschaftslehre. Später habe ich an einer Privatschule für Betriebswirtschaft gelehrt.rnrnFür mich ist ...

    20.00 pro Stunde
  • Ricarda K. (36)

    Ricarda K. (36)

    PLZ/Ort:
    41542 Dormagen
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse
    15.00 pro Stunde
  • Marina M.

    Marina M.

    PLZ/Ort:
    80336 München
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Da mir mein Beruf sehr Spaß möchte ich auch gern noch nebenbei dies ausüben.

    30.00 pro Stunde
  • Sven P. (40)

    Sven P. (40)

    PLZ/Ort:
    68219 Mannheim
    Unterrichtet:
    1. bis 11. Klasse

    Mir macht es Spaß, zu erkennen wie Menschen im Verständnis des Weltgeschehens wachsen.

    22.00 pro Stunde
  • Rhett T. (33)

    Rhett T. (33)

    PLZ/Ort:
    37085 Göttingen
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich biete dir auch kurzfristig und unkompliziert qualifizierte und professionelle Nachhilfe, Prüfungsvorbereitung, Hausaufgabenbetreuung und das Training von Arbeitstechniken in Leipzig an. Ich gebe ...

    13.00 pro Stunde
  • Danny G. (31)

    Danny G. (31)

    PLZ/Ort:
    86159 Augsburg
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Ich studiere Lehramt an Gymnasien mit der Fächerkombination Englisch/Sport/Geographie an der Universität Augsburg. Das Lehrerdasein macht mir unglaublich viel Spaß und ich finde ...

    14.00 pro Stunde
  • Katharina E.

    Katharina E.

    PLZ/Ort:
    67663 Kaiserslautern
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Lehren ist meine Passion! Ich habe zudem eigene Kinder und weiß, wie es ist, wenn man in der Schule etwas nicht versteht.

  • Patience L.

    Patience L.

    PLZ/Ort:
    52066 Aachen
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Hallo!Ich bin Studentin an der RWTH Aachen und gebe seit 4 Jahren Nachhilfe.Meine LK-Fächer waren: Mathe und Erziehungswissenschaft. Zusätzlich hatte ich noch Biologie ...

    15.00 pro Stunde
  • Stefanie H. (34)

    Stefanie H. (34)

    PLZ/Ort:
    81371 München
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Ich habe im Sommer 2020 mein Referendariat am Gymnasium mit den Fächern Deutsch und Englisch abgeschlossen und anschließend auch als Lehrkraft gearbeitet. Nun ...

    35.00 pro Stunde
  • Tobias H. (39)

    Tobias H. (39)

    PLZ/Ort:
    64295 Darmstadt
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Jeder, auch du solltest eine Chance haben den Abschluss deines Herzens zu erreichen. Ist das Lernen und abrufen von Lernstoff langweilig und ...

  • Markus S. (34)

    Markus S. (34)

    PLZ/Ort:
    82216 Maisach
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich helfe anderen gerne fehlende Kenntnisse aufzufrischen und vorhandene Kenntnisse zu verbessern.

    30.00 pro Stunde

223 Lehrer gefunden.

Nachhilfelehrer finden!