Profi Nachhilfelehrerin Ursula V. aus 82362 Weilheim

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
51 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
20 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich gebe seit meiner eigenen Schulzeit Nachhilfe, weil mir der Kontakt mit unterschiedlichen jungen Menschen viel Freude macht und ich ein gutes Gespür dafür habe, wo es jeweils hakt. Im Vordergrund steht für mich, dass den Schülern das Lernen (wieder) Spaß macht und der praktische Bezug bzw. vernetztes Wissen.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Abitur, Verlagsfachwirtin, Studentin der Psychologie (kurz vor dem BA), jahrelange Tätigkeit für verschiedene Nachhilfeinstitute und als Freiberuflerin.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Spezialgebiet Latein bis Abitur, Psychologie (FOS), aber auch Mathe oder Englisch bis 7. Klasse Gymnasium sowie Deutsch.Ich unterrichte Latein seit meiner eigenen Schulzeit, Mathe / Statistik und Englisch (Fachliteratur) sind große Bestandteile meines derzeitigen Studiums, Deutsch und Verfassen von Texten Bestandteil meiner Verlagsarbeit, dabei habe ich selbst mein Abitur mit 1,1 bestanden und bin eigentlich in allen schulischen Bereichen ziemlich fit.

Fächer

Fach
Sozialkunde vorhanden
Rechnungswesen vorhanden
Psychologie vorhanden
Pädagogik vorhanden
Geschichte vorhanden
Latein vorhanden
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden
Mathematik vorhanden
Wirtschaft vorhanden
Lerntechnik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Zeugnisse vorhanden
Personalausweis vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Ursula V. aus 82362 Weilheim bietet Nachhilfe in Sozialkunde, Rechnungswesen, Psychologie, Pädagogik, Geschichte, Latein, Englisch, Deutsch, Mathematik, Wirtschaft und Lerntechnik an.