Nachhilfe in Jena

Nachhilfe in Jena

Sie befinden sich hier: Jena

Willkommen auf nachhilfeportal.de. Wir haben aktuell 27 Nachhilfelehrer/innen in Jena. Suchen Sie sich Ihren Lehrer für Nachhilfe in Jena aus:

  • Florina F. (19)

    Florina F. (19)

    PLZ/Ort:
    07749 Jena
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Ich bin momentan Schülerin einer 13. Klasse und gerade dabei mein Abitur zu machen. Meine Stärken liegen vor allem bei Sprachen, bevorzugt Deutsch. ...

    15.00 pro Stunde
  • Katja A.

    Katja A.

    PLZ/Ort:
    07747 Jena
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Hallo, ich biete Nachhilfe, Hausaufgabenbetreuung und Prüfungsvorbereitung in den Fächern Deutsch, Englisch und Französisch für alle Klassenstufen (sowie in Mathematik bis zur 8. ...

    20.00 pro Stunde
  • Elisa F. (15)

    Elisa F. (15)

    PLZ/Ort:
    07745 Jena
    Unterrichtet:
    1. bis 6. Klasse

    Mir macht es Spaß, anderen Schüler/-innen in der Schule zu helfen, soweit ich es besser verstehe. Außerdem komme ich gut mit anderen Kindern ...

    9.00 pro Stunde
  • Heinrich v. (23)

    Heinrich v. (23)

    PLZ/Ort:
    07747 Jena
    Unterrichtet:
    7. bis 13. Klasse

    Hallo ich heiße Heinrich, ich unterrichte seit 3 Jahren Mathe und Physik und habe nun meine kleine Nachhilfefirma Nachhilfe HvM :DrnWebseite: nachhilfehvm.dernrnAlle Inhalte, ...

    35.00 pro Stunde
  • Laura S. (21)

    Laura S. (21)

    PLZ/Ort:
    07747 Jena
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich mag es mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten. Es ist sehr interessant verschiedene Charakteren zu unterrichten. Jeder Schüler/ jede Schülerin ist individuell ...

    13.00 pro Stunde
  • Aaron R. (33)

    Aaron R. (33)

    PLZ/Ort:
    07743 Jena
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Genauer gesagt, warum ich Lehrer werde: Weil es mich erfüllt, jungen Menschen Wissen zu vermitteln und ihnen an meiner persönlichen Begeisterung an meinen Fächern ...

    11.00 pro Stunde
  • Janine W. (31)

    Janine W. (31)

    PLZ/Ort:
    07745 Jena
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse
    10.00 pro Stunde
  • Krisztina K.

    Krisztina K.

    PLZ/Ort:
    07743 Jena
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Hallo! Ich bin Krisztina, Biologiestudentin aus Jena und biete in der Umgebung Nachhilfe im Fach Biologie an.

    15.00 pro Stunde
  • Philipp H. (28)

    Philipp H. (28)

    PLZ/Ort:
    07749 Jena
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Mir macht es sehr viel Spaß Menschen etwas bei zu bringen und ihnen ihr verstecktes Potenzial zu offenbaren.

    12.00 pro Stunde
  • Philip K. (29)

    Philip K. (29)

    PLZ/Ort:
    07747 Jena-Lobeda
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Ich bin Lehramtsstudent in den Fächern Chemie und Wirtschaft/Recht. Zudem finde ich die Zusammenarbeit mit Jugendlichen sehr spannend, da ich große Freude an ...

    12.00 pro Stunde
  • Martin L. (33)

    ProfiMartin L. (33)

    PLZ/Ort:
    07747 Jena
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Ich will dir Nachhilfe geben, um dir dabei zu helfen dein eigenes Potential zu entdecken und zu nutzen. Ich weiß , dass auch ...

    12.00 pro Stunde
  • Hannah B. (23)

    Hannah B. (23)

    PLZ/Ort:
    07745 Jena
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Hallo ich bin Hannah und studiere Englisch und Geschichte auf Lehramt! Ich bin 18 Jahre alt und würde gerne Kindern und Jugendlichen mit ...

    12.00 pro Stunde
  • Anne W. (36)

    Anne W. (36)

    PLZ/Ort:
    07745 Jena
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    In der 3. Klasse brauchte ich eine Laufbahnempfehlung für das Gymnasium, wegen Mathe. In der 5. Klasse habe ich in Mathe 1, 4, ...

    40.00 pro Stunde
  • Desiree K.

    Desiree K.

    PLZ/Ort:
    07749 Jena
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Hallo. :) Ich studiere derzeit Deutsch und Sozialkunde auf Lehramt. Nach meinem Abitur habe ich ein Jahr an einer deutschen Schule in Südafrika ...

    10.00 pro Stunde
  • Beatrice S. (31)

    Beatrice S. (31)

    PLZ/Ort:
    07749 Jena
    Unterrichtet:
    7. bis 13. Klasse

    Hallo, mein Name ist Beatrice Schuder und ich studiere seit 2011 an der FSU Jena. Ich biete Nachhilfe in den Fächern Chemie und ...

    15.00 pro Stunde
  • Hartmut P. (41)

    Hartmut P. (41)

    PLZ/Ort:
    07743 Jena
    Unterrichtet:
    6. bis 13. Klasse

    Ich besitze ein Diplom in Chemie und habe meine Abschlussarbeit im Bereich Theoretische Chemie verfasst. Dieser Bereich erfordert neben den erforderlichen Kenntnissen in ...

    10.00 pro Stunde
  • Philip R. (30)

    Philip R. (30)

    PLZ/Ort:
    07743 Jena
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Ich studiere Chemie und Biologie auf Lehramt an Gymnasien an der Friedrich-Schiller-Universität Jena. Ich interessiere mich weiterhin für das Fach Wirtschaft, welches ich ...

    11.00 pro Stunde
  • Lukas E.

    Lukas E.

    PLZ/Ort:
    07745 Jena
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse
  • Katharina W. (33)

    Katharina W. (33)

    PLZ/Ort:
    07749 Jena
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Als Lehramtsstudentin habe ich während meines Studiums und auch darüber hinaus bereits einige Erfahrungen im Unterrichten und vor allem im Umgang mit Kindern ...

    10.00 pro Stunde
  • Arvid D. (45)

    Arvid D. (45)

    PLZ/Ort:
    07747 jena
    Unterrichtet:
    9. bis 13. Klasse

    Während des Physik-Studiums stellte ich fest, dass es mit Spass macht anderen Leuten Dinge zu erklären.

    12.00 pro Stunde

20 Lehrer gefunden.

Nachhilfelehrer finden!