Nachhilfelehrerin Florina F. aus 07749 Jena

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
19 Jahre
Unterrichtet:
1. - 10. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
1 Jahr

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich bin momentan Schülerin einer 13. Klasse und gerade dabei mein Abitur zu machen. Meine Stärken liegen vor allem bei Sprachen, bevorzugt Deutsch. rnrnIch würde gerne meine Stärken nutzen, um Kindern zu helfen, die vielleicht in genau diesem Bereich Probleme haben. Ich kann besonders gut mit etwas jüngeren Kindern umgehen, würde mich aber auch auf Schüler vom 5ten bis 7ten Schuljahr vorbereiten. rnrnIn meiner Freizeit lese ich sehr gerne und verbringe ansonsten sehr viel Zeit mit meinen Freunden und meiner Freundin. Mein Abitur plane ich in den Fächern Deutsch, Englisch und Biologie zu machen. rnrnGerne bin ich bereit Kindern bis zum 4ten Lehrjahr auch in den Fächern Mathematik und Sachkunde, sowie bei den Hausaufgaben zu unterstützen. rnrnIn der Grundschule sollte ich aufgrund meiner guten Noten eine Klasse überspringen, meine Eltern entschieden sich jedoch dagegen. Anders als andere mache ich mein Abitur nicht in 12, sondern in 13 Schuljahren, wodurch ich mir mehr Zeit für meine Zukunftsplanung nehmen kann.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich gebe seit etwas einem halben Jahr privat Nachhilfe und konnte dort erste Erfahrungen sammeln.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Deutsch, Englisch, Spanisch

Fächer

Fach
Deutsch vorhanden
Englisch vorhanden
Spanisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Florina F. aus 07749 Jena bietet Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Spanisch an.