Nachhilfe in Sozialkunde

Nachhilfe in Sozialkunde

Willkommen auf nachhilfeportal.de, der kostenlosen Nachhilfevermittlung.

Wir haben aktuell (Stand: 29.03.2024) 501 Nachhilfelehrer und Nachhilfelehrerinnen für das Fach Sozialkunde. Bestimmt ist auch jemand in Ihrer Region dabei, der Nachhilfe in Sozialkunde anbietet. Neu können Sie jeden Lehrer kostenlos kontaktieren!

  • Diana M. (27)

    ProfiDiana M. (27)

    PLZ/Ort:
    86152 Augsburg
    Unterrichtet:
    1. bis 8. Klasse

    Mein Fokus liegt hierbei darauf Ihr Kind nicht "nicht nur" auf den nächsten Test vorzubereiten, sondern den Schülern dabei zu helfen zu einem ...

    20.00 pro Stunde
  • Alexander K. (38)

    ProfiAlexander K. (38)

    PLZ/Ort:
    97688 Bad Kissingen
    Unterrichtet:
    5. bis 10. Klasse

    Ich habe schon früh begonnen meinen Mitschüler Mathematik zu erklären. Auch im Lehramtstudium hatte ich immer wieder Nachhilfeschüler. Besonders wichtig ist mir, dass ...

    35.00 pro Stunde
  • Jutta S. (65)

    ProfiJutta S. (65)

    PLZ/Ort:
    31552 Rodenberg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Mein Tarif variiert je nach Anfahrt, Schulform und Klasse.Für Grundschüler, die in meine Praxis gebracht werden, nehme ich 37 € für 60 Minuten. ...

  • Melchior W. (39)

    ProfiMelchior W. (39)

    PLZ/Ort:
    76297 Stutensee
    Unterrichtet:
    1. bis 8. Klasse

    Mir macht es Spaß, Schülern beim Lernen und Arbeiten zu helfen. Schon als Schüler habe ich mir darüber Gedanken gemacht, wie ich am ...

    15.00 pro Stunde
  • Carlotta L. (18)

    ProfiCarlotta L. (18)

    PLZ/Ort:
    39108 Magdeburg
    Unterrichtet:
    1. bis 12. Klasse

    Hallo, ich bin Carlotta, 18 Jahre alt und studiere Psychologie. Mir macht die Arbeit mit Kindern schon immer großen Spaß, vor allem wenn ...

    12.50 pro Stunde
  • Michael David B. (33)

    ProfiMichael David B. (33)

    PLZ/Ort:
    50825 Köln
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich gebe mein Wissen gerne weiter :)

    15.00 pro Stunde
  • Ursula V. (51)

    ProfiUrsula V. (51)

    PLZ/Ort:
    82362 Weilheim
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich gebe seit meiner eigenen Schulzeit Nachhilfe, weil mir der Kontakt mit unterschiedlichen jungen Menschen viel Freude macht und ich ein gutes Gespür ...

    20.00 pro Stunde
  • Benedict L. (22)

    ProfiBenedict L. (22)

    PLZ/Ort:
    51069 Köln
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Mein Name ist Benedict. Ich bin 21 Jahre alt und Studiere Volkswirtschaftslehre an der Uni Köln. Aktuell bin ich in meinem Auslandssemester in ...

    20.00 pro Stunde
  • Sabrina P. (32)

    ProfiSabrina P. (32)

    PLZ/Ort:
    69118 Heidelberg
    Unterrichtet:
    8. bis 13. Klasse

    Als begeisterte Nachhilfe- und Sprachlehrerin auf dem Weg in die Selbstständigkeit freue ich mich immer über motivierte SchülerInnen, die Unterricht und Coaching auf ...

    20.00 pro Stunde
  • Sebastian H.

    ProfiSebastian H.

    PLZ/Ort:
    69120 Heidelberg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Seit über 10 Jahren begleite ich Schüler und Studenten erfolgreich auf ihrem Weg bis hin zum Abschluss. Meine Schüler sollen hierbei die Fähigkeit ...

    30.00 pro Stunde
  • Sara P. (25)

    ProfiSara P. (25)

    PLZ/Ort:
    78315 Radolfzell
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich heiße Sara, bin 25 Jahre alt und wohne in Heidelberg. rnIch gebe bereits seit über 5 Jahren Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Philosophie, ...

    15.00 pro Stunde
  • Kevin S. (26)

    ProfiKevin S. (26)

    PLZ/Ort:
    52382 Niederzier
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich biete Nachhilfe an, da ich gerne Schülern helfe und mich persönlich auch für den Lernstoff interessiere.

    15.00 pro Stunde
  • Herwig W. (72)

    ProfiHerwig W. (72)

    PLZ/Ort:
    85716 Unterschleißheim
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    sinnvolle Tätigkeit im Ruhestand

    35.00 pro Stunde
  • Martin B. (28)

    ProfiMartin B. (28)

    PLZ/Ort:
    51105 Köln
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Hi, ich bin Martin und finanziere mir durch Nebenjobs mein Studium.

    25.00 pro Stunde
  • Mario R. (50)

    ProfiMario R. (50)

    PLZ/Ort:
    59494 Soest
    Unterrichtet:
    1. bis 11. Klasse

    Da ich als Lehrer und Dozent arbeite und auch selber ein kleines Institut leite, möchte ich auch hier helfen und als Nachhilfelehrer zur ...

    12.00 pro Stunde
  • Georg O. (66)

    ProfiGeorg O. (66)

    PLZ/Ort:
    45968 Gladbeck
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Habe fünf Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrer und mehr als 15Jahre Lehrerfahrung an Universitäten und Akademien

    20.00 pro Stunde
  • Torsten S. (47)

    ProfiTorsten S. (47)

    PLZ/Ort:
    66773 Schwalbach-Elm
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich gebe gerne Nachhilfe, weil es mir Spaß macht junge Menschen zu unterrichten und bei ihrem Lernen erfolgreich zu begleiten und zu fördern.

    30.00 pro Stunde
  • Felix H. (23)

    ProfiFelix H. (23)

    PLZ/Ort:
    49084 Osnabrück
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Mir hat es schon immer Spaß gemacht beim Lernen zu helfen

    15.00 pro Stunde
  • Ulli Z. (40)

    ProfiUlli Z. (40)

    PLZ/Ort:
    96215 Lichtenfels
    Unterrichtet:
    1. bis 11. Klasse

    Ich möchte nebenbei etwas dazu verdienen, mein Wissen weitergeben und Schülern helfen, da ich sozial eingestellt bin. Des Weiteren habe ich in der ...

    22.00 pro Stunde
  • britta g. (54)

    Profibritta g. (54)

    PLZ/Ort:
    14612 Falkensee
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Biete Nachhilfe und Lerncoaching. Als Nachhilfelehrerin und Lerncoach für Kinder/-Jugendliche und Erwachsene mit Lernschwierigkeiten und ohne, bin ich in eigenen Räumen tätig. In allen Fächern ...

    40.00 pro Stunde
  • Björn S. (53)

    ProfiBjörn S. (53)

    PLZ/Ort:
    30559 Hannover
    Unterrichtet:
    2. bis 10. Klasse

    Ich bin examinierter Lehrer mit Kapazitäten und bringe Erfahrung, Ruhe und Können mit.

    22.00 pro Stunde
  • Stephan S. (37)

    ProfiStephan S. (37)

    PLZ/Ort:
    99091 Erfurt
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Bereits während des Studiums habe ich herausgefunden das es mir Spaß macht erworbenes Wissen weiterzugeben.Ich möchte jedoch nicht nur ‘Wissen‘ vermitteln, sondern auch ...

    11.00 pro Stunde
  • Christian B. (43)

    ProfiChristian B. (43)

    PLZ/Ort:
    42369 Wuppertal
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    ÜBER MICH Als Deutschitaliener habe ich sehr viel Spaß daran, meine beiden Muttersprachen, aber auch andere Fächer wie Mathe, Physik, Erdkunde, Englisch, etc. zu ...

    22.00 pro Stunde
  • Michael F. (57)

    ProfiMichael F. (57)

    PLZ/Ort:
    30519 Hannover
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Nachhilfe in Mathe, Englisch und Deutsch von der Grundschule bis zum Abitur. Dazu bei Bedarf Mithilfe in den meisten Nebenfächern und in Latein. ...

    20.00 pro Stunde
  • Stephanie P. (35)

    ProfiStephanie P. (35)

    PLZ/Ort:
    14055 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    - freundlich- kontaktfreudig- lebendig- Freude im Umgang mit Kindern und Jugendlichen- Erfahrung in der ehrenamtlichen Kinderbetreuung- Freude an FremdsprachenIch möchte Schüler und Schülerinnen ...

    25.00 pro Stunde
  • Thorsten K. (57)

    ProfiThorsten K. (57)

    PLZ/Ort:
    82327 Tutzing
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Lernen ist eigentlich ein dialogisches Geschehen. So wie Schule heute abläuft, sind die jungen Leute jedoch zum Zuhören verdammt. Wenn wir ihnen als ...

    110.00 pro Stunde
  • ulf - c. r. (60)

    Profiulf - c. r. (60)

    PLZ/Ort:
    51643 gummersbach
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Mehrfach habe ich erfolgreich ähnlichen Förderunterricht im Rahmen meiner über 25 jährigen Erfahrung im Bereich Unterricht für Jugendliche und Kinder, sowie in Firmen- ...

    25.00 pro Stunde
  • Mirja G. (48)

    ProfiMirja G. (48)

    PLZ/Ort:
    06925 Annaburg
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Nachhilfe war als Zubrot während des Studiums gedacht - längst ist es eine eigenständige Aufgabe geworden.

    16.00 pro Stunde
  • Daniel S. (24)

    ProfiDaniel S. (24)

    PLZ/Ort:
    52134 Herzogenrath
    Unterrichtet:
    1. bis 8. Klasse

    Ich habe schon einige Erfahrungen mit jüngeren Kindern als Babysitter gemacht, was mir sehr zugesagt hat und was auch immer sehr gut geklappt ...

    9.00 pro Stunde
  • Katja H. (52)

    ProfiKatja H. (52)

    PLZ/Ort:
    61350 Bad Homburg
    Unterrichtet:
    1. bis 5. Klasse

    Ich gebe bereits Nachhilfeunterricht seit meiner Abiturzeit und auch während meinem Studium habe ich bei einer Nachhilfeagentur gearbeitet. Die letzten 4 Jahre war ...

    15.00 pro Stunde
  • michael b. (69)

    Profimichael b. (69)

    PLZ/Ort:
    10965 berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Zur Zeit unterstütze ich afrikanische Mütter und Väter beim Erlernen der deutschen Sprache. Drei Kindern von ihnen helfe ich, lesen und ...

    18.00 pro Stunde
  • Sajida F. (38)

    ProfiSajida F. (38)

    PLZ/Ort:
    53127 Bonn
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    because i have experience and a am a very good teacher with broad perspective.

    10.00 pro Stunde
  • Frank H. (64)

    ProfiFrank H. (64)

    PLZ/Ort:
    60385 Frankfurt
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Erfahrener und weitgereister Lehrer (Studium in England) gibt Nachhilfe Gebe Nachhilfe (seit vielen Jahren) Gruppen- oder Einzelunterricht für Grund- und Realschüler sowie Gymnasiasten. Szenisches ...

    20.00 pro Stunde
  • Valentin S. (26)

    Valentin S. (26)

    PLZ/Ort:
    04277 Leipzig
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Mein Name ist Valentin, ich bin 26 Jahre alte und ich möchte SchülerInnen gerne helfen schulische Themen einfacher zu erlernen und zu festigen. ...

    15.00 pro Stunde
  • Larissa B. (29)

    Larissa B. (29)

    PLZ/Ort:
    76877 Offenbach
    Unterrichtet:
    4. bis 13. Klasse

    Ich bin freiberuflich als Nachhilfelehrerin tätig, weil ich während meines Studiums, währenddessen ich immer Nachhilfe gegeben habe, gemerkt habe, dass es mir unglaublich ...

    30.00 pro Stunde
  • Judith B.

    Judith B.

    PLZ/Ort:
    85072 Eichstätt
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich unterstütze dich gerne, damit du erfolgreich deine Schulbahn meisterst. So, wie du es brauchst. Momentan mache ich vor allem Online-Nachhilfe.

    17.00 pro Stunde
  • Chantal K. (22)

    Chantal K. (22)

    PLZ/Ort:
    87435 Kempten
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    weil ich schon meinen Freunden in der Schule Nachhilfe gegeben habe und es mag zu erklären :)

    10.00 pro Stunde
  • Stefanie K. (46)

    Stefanie K. (46)

    PLZ/Ort:
    48151 Münster
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich bin ausgebildete Pädagogin.rnMir macht es Spaß, Kinder und Jugendliche auf ihrem persönlichen Lernweg zu begleiten.

    25.00 pro Stunde
  • Emely D. (22)

    Emely D. (22)

    PLZ/Ort:
    71404 Korb
    Unterrichtet:
    1. bis 8. Klasse
    15.00 pro Stunde
  • Sarah M.

    Sarah M.

    PLZ/Ort:
    47799 Krefeld
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Hallo liebe Schüler und Eltern, ich bin vollständig ausgebildete Lehrerin für das Gymnasium und die Gesamtschule, arbeite nun aber auch seit längerer Zeit ...

    30.00 pro Stunde
  • Paula L. (28)

    Paula L. (28)

    PLZ/Ort:
    03159 Döbern
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Charakter: zielstrebig, ehrgeizig, freundlich und hilfsbereit rnArbeite gern mit Kindern

    25.00 pro Stunde
  • Julian A. (24)

    Julian A. (24)

    PLZ/Ort:
    81929 München
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Leidenschaft für Fächer: Ich liebe, was ich unterrichte, und teile diese Begeisterung gerne mit meinen Schülern. rnrnFreude am Lehren: Das Vermitteln von Wissen ...

    20.00 pro Stunde
  • Anna Victoria H.

    Anna Victoria H.

    PLZ/Ort:
    06114 Halle
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Hallo, ich biete Nachhilfe für Schüler der Klassen 1-12 in Deutsch und Geschichte an. Kurz zu meinem Profil: Ich bin 27 Jahre alt und Studentin für ...

    10.00 pro Stunde
  • Jan A. (44)

    Jan A. (44)

    PLZ/Ort:
    89231 Neu-Ulm
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Mir macht es Spaß, Schüler so zu motivieren, dass sie etwas lernen, was ihnen ohne meine Hilfe nicht gelungen wäre. Ich biete erfahrene ...

    15.00 pro Stunde
  • Manuel T. (40)

    Manuel T. (40)

    PLZ/Ort:
    42117 Wuppertal
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Schüler und Studenten für Lerninhalte zu begeistern und sie bei der Erreichung ihrer schulischen Ziele zu unterstützen ist mir ein besonderes Anliegen. Deshalb ...

    23.00 pro Stunde
  • Katharina S. (27)

    Katharina S. (27)

    PLZ/Ort:
    83022 Rosenheim
    Unterrichtet:
    1. bis 8. Klasse

    Ich bin top motiviert dem Nachwuchs Spaß und Wissen zu vermitteln! rnMit Freude helfe ich beim lernen!

    20.00 pro Stunde
  • Annemarie W. (17)

    Annemarie W. (17)

    PLZ/Ort:
    53227 Bonn
    Unterrichtet:
    1. bis 11. Klasse
    10.00 pro Stunde
  • Katja S. (46)

    Katja S. (46)

    PLZ/Ort:
    08294 Lößnitz
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Seit 12 Jahren arbeite ich mit Schülern und Erwachsenen. Ich möchte durch eine gezielte, individuelle und persönlich angepasste Nachhilfe den heutigen Schülern bessere ...

    17.50 pro Stunde
  • Serap Z. (42)

    Serap Z. (42)

    PLZ/Ort:
    90530 Wendelstein
    Unterrichtet:
    4. bis 10. Klasse

    Mich erfüllt es, jungen Menschen eine Stütze sein zu können.

    30.00 pro Stunde
  • Vera L. (46)

    Vera L. (46)

    PLZ/Ort:
    75223 Niefern
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Mehr als nur Wissensvermittlung, damit der Schüler weiterkommt! Gezielte Förderung und der Abbau von Lernschwierigkeiten auf Wunsch in Kombination mit meiner patentierten CEP-Methode(R) ...

    25.00 pro Stunde

342 Lehrer gefunden.

Nachhilfelehrer finden!