Nachhilfe in Latein

Nachhilfe in Latein

Willkommen auf nachhilfeportal.de, der kostenlosen Nachhilfevermittlung.

Wir haben aktuell (Stand: 25.04.2024) 442 Nachhilfelehrer und Nachhilfelehrerinnen für das Fach Latein. Bestimmt ist auch jemand in Ihrer Region dabei, der Nachhilfe in Latein anbietet. Neu können Sie jeden Lehrer kostenlos kontaktieren!

  • Sebastian H.

    ProfiSebastian H.

    PLZ/Ort:
    64668 Rimbach
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Seit über 10 Jahren begleite ich Schüler und Studenten erfolgreich auf ihrem Weg bis hin zum Abschluss. Meine Schüler sollen hierbei die Fähigkeit ...

    30.00 pro Stunde
  • Hannah M. (16)

    ProfiHannah M. (16)

    PLZ/Ort:
    65510 Idstein
    Unterrichtet:
    1. bis 8. Klasse

    Ich helfe immer gerne und möchte dir bei deinen Fragen und/oder Schwierigkeiten mit dem Lernstoff gerne behilflich sein

    14.00 pro Stunde
  • Diana M. (28)

    ProfiDiana M. (28)

    PLZ/Ort:
    86152 Augsburg
    Unterrichtet:
    1. bis 8. Klasse

    Mein Fokus liegt hierbei darauf Ihr Kind nicht "nicht nur" auf den nächsten Test vorzubereiten, sondern den Schülern dabei zu helfen zu einem ...

    20.00 pro Stunde
  • Jutta S. (65)

    ProfiJutta S. (65)

    PLZ/Ort:
    31552 Rodenberg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Mein Tarif variiert je nach Anfahrt, Schulform und Klasse.Für Grundschüler, die in meine Praxis gebracht werden, nehme ich 37 € für 60 Minuten. ...

  • Karina K.

    ProfiKarina K.

    PLZ/Ort:
    34632 Jesberg
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Als ausgebildete Gymnasiallehrerin mit etlichen Jahren Erfahrung an der Schule biete ich Ihrem Kind Einzelnachhilfe Latein und Englisch (ggf. auch in Deutsch, Deutsch ...

    25.00 pro Stunde
  • Jörg R.

    ProfiJörg R.

    PLZ/Ort:
    13439 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich möchte meinen Schülerinnen und Schülern helfen, sehr gute Ergebnisse beim Erlernen des Unterrichtsstoffes für die Schule zu erreichen und dabei engagiert zu ...

    20.00 pro Stunde
  • Thomas B. (62)

    ProfiThomas B. (62)

    PLZ/Ort:
    70376 Stuttgart
    Unterrichtet:
    6. bis 13. Klasse

    Preise ab 25 € pro 60 Min. Bereits in meiner Schul- und Studentenzeit habe ich (Dipl.-Ing.) ausgesprochen gerne und öfters Nachhilfe gegeben. Es ...

    25.00 pro Stunde
  • Franziska R. (25)

    ProfiFranziska R. (25)

    PLZ/Ort:
    76137 Karlsruhe
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich würde sehr gerne Nachhilfe geben, weil ich oft die Erfahrung eines großen Leistungsanstieg mit den entsprechenden Noten gemacht habe, aber auch die ...

    15.00 pro Stunde
  • kyriaki G. (38)

    Profikyriaki G. (38)

    PLZ/Ort:
    86153 Augsburg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Hallo, ich bin eine professionelle Lehrerin und unterrichte in folgenden Fachbereichen: Latein, Altgriechisch und Neugriechisch.rnIch unterrichte die Fächer Latein, Altgriechisch und Neugriechisch für ...

    25.00 pro Stunde
  • Ursula V. (51)

    ProfiUrsula V. (51)

    PLZ/Ort:
    82362 Weilheim
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich gebe seit meiner eigenen Schulzeit Nachhilfe, weil mir der Kontakt mit unterschiedlichen jungen Menschen viel Freude macht und ich ein gutes Gespür ...

    20.00 pro Stunde
  • Stephan P. (58)

    ProfiStephan P. (58)

    PLZ/Ort:
    34130 Kassel
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Nach 14 Jahren Lehre an der Universität habe ich mich vor 14 Jahren dazu entschlossen, Schüler und Studenten freiberuflich als Privatlehrer zu unterrichten. ...

    15.00 pro Stunde
  • Quint H. (17)

    ProfiQuint H. (17)

    PLZ/Ort:
    51429 Bergisch Gladbach
    Unterrichtet:
    5. bis 9. Klasse

    Ich möchte Nachhilfe geben, da ich neben meinen Hobbys in meiner Freizeit(Fußball und Tischtennis) noch eine Kleinigkeit nebenbei dazuverdienen möchte . Außerdem macht ...

    15.00 pro Stunde
  • Jelka P. (31)

    ProfiJelka P. (31)

    PLZ/Ort:
    69121 Heidelberg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich (weiblich, 31) besitze einen Masterabschluss in den Fächern Englisch, Latein und Deutsch. Da mir das Unterrichten viel Freude bereitet und ich gerne ...

    30.00 pro Stunde
  • Thomas S. (70)

    ProfiThomas S. (70)

    PLZ/Ort:
    61206 Wöllstadt
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Liebe zu Fremdsprachen, Überzeugung, dass Sprachkompetenz jungen Menschen hilft, sich das Ausland zu erschließen und so ihren Horizont und letztlich ihre Handlungsspielräume entscheidend ...

    27.00 pro Stunde
  • Kiki G. (38)

    ProfiKiki G. (38)

    PLZ/Ort:
    84028 Landshut
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Hallo, ich bin eine professionelle Lehrerin und unterrichte in folgenden Fachbereichen: Latein, Altgriechisch und Neugriechisch.rnIch unterrichte die Fächer Latein, Altgriechisch und Neugriechisch für ...

    25.00 pro Stunde
  • Bent E. (20)

    ProfiBent E. (20)

    PLZ/Ort:
    31535 Neustadt
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Ich habe es geschafft, über die letzten 4 Jahre des Gymnasiums meine Noten ausschließlich zu verbessern und möchte nun gerne anderen Leuten dabei ...

    20.00 pro Stunde
  • Levi W. (23)

    ProfiLevi W. (23)

    PLZ/Ort:
    44536 Lünen
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Ich weiß wie langweilig Unterricht sein kann und wie frustrierend es ist wenn man die Aufgaben nicht alleine lösen kann. Daher ist es ...

    18.00 pro Stunde
  • Martina H.

    ProfiMartina H.

    PLZ/Ort:
    46562 Voerde
    Unterrichtet:
    6. bis 13. Klasse

    Ich habe immer gern gelernt und schon zur Schulzeit anderen Kindern geholfen. rnrnVielleicht können auch andere Schüler erleben, dass es schön sein kann, ...

    30.00 pro Stunde
  • Caroline H.

    ProfiCaroline H.

    PLZ/Ort:
    95326 Kulmbach
    Unterrichtet:
    1. bis 8. Klasse

    Ich habe eine große Leidenschaft für die Sprachen Englisch und Latein. Noch während meiner eigenen Schulzeit auf dem Gymnasium habe ich anderen SchülerInnen ...

    20.00 pro Stunde
  • Jürgen G.

    ProfiJürgen G.

    PLZ/Ort:
    65618 Selters
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Mir macht es Freude Schüler voranzubringen und Erfolge zu sehen.

    15.00 pro Stunde
  • Johannes S. (32)

    ProfiJohannes S. (32)

    PLZ/Ort:
    50823 Köln
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich habe großen Spaß daran, Kinder und Jugendliche beim Lernen zu unterstützen und vor allem auch denen zum Erfolg zu verhelfen, die in ...

    25.00 pro Stunde
  • Giovanni I.

    ProfiGiovanni I.

    PLZ/Ort:
    68161 Mannheim
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Es macht Spaß, zu sehen, wie meine Arbeit Früchte trägt und ich kann Erfahrungen für mein Studium sammeln.

    16.00 pro Stunde
  • Dagmar U.

    ProfiDagmar U.

    PLZ/Ort:
    47798 Krefeld
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Kinder sind einfach wunderbar ! Fast alle Schüler bereiten große Freude und ich mag meine Fächer und gebe sie gern weiter. Es ist ...

    24.00 pro Stunde
  • Marvin R. (22)

    ProfiMarvin R. (22)

    PLZ/Ort:
    65375 Oestrich-Winkel
    Unterrichtet:
    6. bis 13. Klasse

    Bis zum Start meines Studiums habe ich eine Menge Zeit, welche Ich sinnvoll nutzen will und auch werde. Sprachen sind faszinierend und grade ...

    20.00 pro Stunde
  • Julia H. (32)

    ProfiJulia H. (32)

    PLZ/Ort:
    79111 Freiburg
    Unterrichtet:
    3. bis 13. Klasse

    Ich gebe sehr gerne mein Wissen weiter und mag es, in kleiner Runde individuell auf mein Gegenüber eingehen zu können.

    20.00 pro Stunde
  • Ulli Z. (40)

    ProfiUlli Z. (40)

    PLZ/Ort:
    96215 Lichtenfels
    Unterrichtet:
    1. bis 11. Klasse

    Ich möchte nebenbei etwas dazu verdienen, mein Wissen weitergeben und Schülern helfen, da ich sozial eingestellt bin. Des Weiteren habe ich in der ...

    22.00 pro Stunde
  • Joachim P.

    ProfiJoachim P.

    PLZ/Ort:
    31547 Rehburg-Loccum
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Weil ich es kann.

    15.00 pro Stunde
  • Frank Gerald H. (47)

    ProfiFrank Gerald H. (47)

    PLZ/Ort:
    67663 Kaiserslautern
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Mein Dienstleistungsangebot: - 90 Minuten Einzelunterricht für 35 Euro - 90 Minuten Unterricht „im Team“ für 50 Euro (Unterricht für zwei Schüler gleichzeitig für umgerechnet ...

    25.00 pro Stunde
  • Michael F. (57)

    ProfiMichael F. (57)

    PLZ/Ort:
    30519 Hannover
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Nachhilfe in Mathe, Englisch und Deutsch von der Grundschule bis zum Abitur. Dazu bei Bedarf Mithilfe in den meisten Nebenfächern und in Latein. ...

    20.00 pro Stunde
  • Stephanie P. (35)

    ProfiStephanie P. (35)

    PLZ/Ort:
    14055 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    - freundlich- kontaktfreudig- lebendig- Freude im Umgang mit Kindern und Jugendlichen- Erfahrung in der ehrenamtlichen Kinderbetreuung- Freude an FremdsprachenIch möchte Schüler und Schülerinnen ...

    25.00 pro Stunde
  • Thorsten K. (58)

    ProfiThorsten K. (58)

    PLZ/Ort:
    82327 Tutzing
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Lernen ist eigentlich ein dialogisches Geschehen. So wie Schule heute abläuft, sind die jungen Leute jedoch zum Zuhören verdammt. Wenn wir ihnen als ...

    110.00 pro Stunde
  • Karl O.

    ProfiKarl O.

    PLZ/Ort:
    53127 Bonn
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Ich bin ausgebildeter Gymnasiallehrer und arbeite als wissenschaftlicher Mitarbeiter in einer Institution der politischen Bildung. Hier bin ich unter anderem für die Ausbildung ...

    15.00 pro Stunde
  • Sena D.

    ProfiSena D.

    PLZ/Ort:
    31832 Bennigsen (Springe)
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich bin davon überzeugt, dass jeder lernen KANN und jeder lernen WILL. Lernen bedeutet : Neues kennenlernen! Und die Neugier danach liegt in ...

    20.00 pro Stunde
  • Sylvia E. (38)

    ProfiSylvia E. (38)

    PLZ/Ort:
    51427 Bergisch Gladbach
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Ich gebe Nachhilfe, weil es mir Freude bereitet Schülern wieder auf die Erfolgsspur zu verhelfen. Zudem ist es schön zu sehen, wie die ...

    15.00 pro Stunde
  • Thomas R.

    ProfiThomas R.

    PLZ/Ort:
    50321 Brühl
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Ich möchte gerne der jungen Generation die Werte des antiken Kulturgutes vermitteln. Die Nachhilfetätigkeit bietet mir zugleich die Möglichkeit, meine eigenen Kenntnisse der ...

    16.00 pro Stunde
  • Manfred W. (83)

    ProfiManfred W. (83)

    PLZ/Ort:
    59227 Ahlen
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    ...., um weiterhin mit Jugendlichen iun Kontakt zu bleiben und neuere Entwicklungen an der Schule mitzubekommen

    18.00 pro Stunde
  • Charleen S.

    Charleen S.

    PLZ/Ort:
    40477 Düsseldorf
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich studiere Lehramt im letzten Mastersemester und würde gerne den Kindern helfen, die den Spaß an der Schule verloren haben, oder große Lücken ...

    25.00 pro Stunde
  • Ellen W. (21)

    Ellen W. (21)

    PLZ/Ort:
    91054 Erlangen
    Unterrichtet:
    1. bis 6. Klasse

    Als ehemalige Schülerin (Abitur 2021) kann ich mich sehr gut in die Lage von Kindern versetzen und diese bei Bedarf unterstützen und fördern. ...

    20.00 pro Stunde
  • Lena H. (24)

    Lena H. (24)

    PLZ/Ort:
    80992 München
    Unterrichtet:
    1. bis 9. Klasse

    Ich war Schülerin auf dem Gisela Gymnasium in München Schwabing. Nach meinem Realschulabschluss habe ich ein ein Highschool exchange year in Amerika gemacht ...

    20.00 pro Stunde
  • Helena F. (26)

    Helena F. (26)

    PLZ/Ort:
    68526 Ladenburg
    Unterrichtet:
    1. bis 12. Klasse

    Spaß am UnterrichtenrnrnWeitergeben von Erfahrungen und Wissen

    25.00 pro Stunde
  • Ulla H. (67)

    Ulla H. (67)

    PLZ/Ort:
    50858 Köln
    Unterrichtet:
    8. bis 13. Klasse

    Dank meines Erfolgs und der Freude am Umgang mit SchülerInnen ist Latein-Nachhilfe eine meiner Lieblingsbeschäftigungen.

    30.00 pro Stunde
  • Marcell D. (19)

    Marcell D. (19)

    PLZ/Ort:
    82395 Obersöchering
    Unterrichtet:
    1. bis 11. Klasse

    rnSeit fünf Jahren gebe ich erfolgreich Nachhilfe und habe mein Abitur erfolgreich abgeschlossen. Mir bereitet es Freude, anderen Schülern dabei zu helfen, ihre ...

    20.00 pro Stunde
  • Paolo D. (23)

    Paolo D. (23)

    PLZ/Ort:
    10115 39042 Brixen (Italien)
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Hallo, mein Name ist Paolo und komme aus Brixen. Ich habe das klassische Lyzeum besucht und studiere derzeit Mechatronik in Innsbruck. Ich bin ...

    18.00 pro Stunde
  • Pia Johanna H. (24)

    Pia Johanna H. (24)

    PLZ/Ort:
    69502 Hemsbach
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Die Arbeit mit Kindern und jungen Erwachsenen macht mir viel Spaß. Da ich Gymnasiallehrerin werden möchte, hoffe ich zudem auch meine didaktischen Fähigkeiten ...

    16.00 pro Stunde
  • Thomas Sebastian K. (28)

    Thomas Sebastian K. (28)

    PLZ/Ort:
    50996 Köln
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich bin jemand, den es begeistert, Menschen weiterzuhelfen und Dinge zu erklären. Ich bin ehrgeizig, hartnäckig - und verspreche Erfolg.

    15.00 pro Stunde
  • Fabian E.

    Fabian E.

    PLZ/Ort:
    53424 Remagen
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Letzte Arbeit verhauen? Probleme bei der Mitarbeit? -Ich helfe dir gerne!- Kurz zu mir: Mein Name ist Fabian. Ich bin 20 Jahre alt und habe ...

    15.00 pro Stunde
  • Linda K. (18)

    Linda K. (18)

    PLZ/Ort:
    56077 Koblenz
    Unterrichtet:
    3. bis 13. Klasse

    Hallo an alle da draußen! Ich heiße Linda, bin 18 Jahre alt und werde im kommenden Mai mein Abitur absolvieren. Vom Juni an ...

    15.00 pro Stunde
  • Katrin Hildebrand H. (28)

    Katrin Hildebrand H. (28)

    PLZ/Ort:
    75217 Pforzheim
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Bereits zu Schulzeiten hatte ich Freude daran mein Wissen an andere weiterzugeben. Daran hat sich seitdem wenig geändert. Gerade weil das vorherrschende Bildungssystem ...

    20.00 pro Stunde
  • Julian A. (24)

    Julian A. (24)

    PLZ/Ort:
    81929 München
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Leidenschaft für Fächer: Ich liebe, was ich unterrichte, und teile diese Begeisterung gerne mit meinen Schülern. rnrnFreude am Lehren: Das Vermitteln von Wissen ...

    20.00 pro Stunde
  • Jan A. (44)

    Jan A. (44)

    PLZ/Ort:
    89231 Neu-Ulm
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Mir macht es Spaß, Schüler so zu motivieren, dass sie etwas lernen, was ihnen ohne meine Hilfe nicht gelungen wäre. Ich biete erfahrene ...

    15.00 pro Stunde

278 Lehrer gefunden.

Nachhilfelehrer finden!