Nachhilfe in Würzburg

Nachhilfe in Würzburg

Sie befinden sich hier: Würzburg

Willkommen auf nachhilfeportal.de. Wir haben aktuell 29 Nachhilfelehrer/innen in Würzburg. Suchen Sie sich Ihren Lehrer für Nachhilfe in Würzburg aus:

  • Jannik S. (24)

    Jannik S. (24)

    PLZ/Ort:
    97074 Würzburg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich bin Lehrer.rnStunden bitte über die Webseite Anfragen:rnwww.tutorwave.net

    30.00 pro Stunde
  • Stallard J. (27)

    Stallard J. (27)

    PLZ/Ort:
    97072 Würzburg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich heiße Joanna Stallard. Ursprünglich, komme ich aus Wales, und ich bin im vierten Jahr meines Studiums in Germanistik und Geschichte an ...

    15.00 pro Stunde
  • Peter M. (23)

    Peter M. (23)

    PLZ/Ort:
    97074 Würzburg
    Unterrichtet:
    7. bis 13. Klasse

    Hi, ich habe einfach Bock beim lernen zu unterstützen. Ich interessiere mich persönlich für meine Fächer und freue mich das Wissen mit / ...

    13.00 pro Stunde
  • Max S.

    Max S.

    PLZ/Ort:
    97070 Würzburg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Von Grundschule bis zum Abitur - ich habe an staatlichen Schulen schon alles unterrichtet, verfüge über Material, Fachwissen und moderne Lehrmethoden. rnrnNachhilfe mit ...

    18.00 pro Stunde
  • Elina-Marie O. (17)

    Elina-Marie O. (17)

    PLZ/Ort:
    97084 Würzburg
    Unterrichtet:
    1. bis 7. Klasse

    Ich gehe in die 10.Klasse eines Sozialwissenschaftlichen Gymnasiums. Ich würde mir gerne etwas dazu verdienen indem ich mein Wissen an andere weitergeben kann.

    20.00 pro Stunde
  • Maximilian B. (21)

    Maximilian B. (21)

    PLZ/Ort:
    97074 Würzburg
    Unterrichtet:
    6. bis 13. Klasse

    Ich möchte Nachhilfe geben um mir im Studium etwas dazuzuverdienen,

    10.00 pro Stunde
  • Nico F. (27)

    Nico F. (27)

    PLZ/Ort:
    97076 Würzburg
    Unterrichtet:
    1. bis 9. Klasse

    Ich würde gerne Nachhilfe geben, weil ich Spaß im Umgang mit Menschen habe und mein Wissen gerne weitergeben möchte.

    17.00 pro Stunde
  • Thorsten K. (47)

    Thorsten K. (47)

    PLZ/Ort:
    97074 Würzburg
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Ich sehe es als meine Mission an, möglichst vielen Schülern und Studenten zu helfen, ihre Probleme mit bestimmten Fächern aus dem Weg zu ...

    20.00 pro Stunde
  • Federica P. (24)

    Federica P. (24)

    PLZ/Ort:
    97074 Würzburg
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Hallo! Mein Name ist Federica, ich bin 20 und studiere Englisch, Fanzösisch und Italienisch (Muttersprache) auf Gymnasiallehramt. Mir macht Spaß, Schüler zu unterrichten, Materialien ...

    25.00 pro Stunde
  • Varvara N. (28)

    ProfiVarvara N. (28)

    PLZ/Ort:
    97074 Würzburg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Hey! Ich heiße Varvara und komme aus Sankt Petersburg, Russland. Gerne würde ich dir meine Muttersprache beibringen und über die Kultur erzählen. Außerdem ...

    18.00 pro Stunde
  • Salim C. (33)

    Salim C. (33)

    PLZ/Ort:
    97070 Würzburg
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Ich bin studierter Ökonom und gebe mein Wissen gerne an meine Nachhilfe-Schüler weiter und versuche sie für das Fach zu begeistern. Ich helfe ...

    15.00 pro Stunde
  • Caroline B. (28)

    Caroline B. (28)

    PLZ/Ort:
    97070 Würzburg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich habe 2013 mein Abitur an der John F. Kennedy Schule absolviert und bin Deutsch und Englisch Muttersprachlerin. Während meiner Schulzeit und während ...

    10.00 pro Stunde
  • Josephine K. (30)

    Josephine K. (30)

    PLZ/Ort:
    97080 Würzburg
    Unterrichtet:
    1. bis 8. Klasse

    Mir macht es Spaß mit Kindern zu arbeiten und ihnen zu Helfen wo ich kann. Vor allem habe ich sehr viel Spaß an ...

    9.00 pro Stunde
  • Simon L. (28)

    Simon L. (28)

    PLZ/Ort:
    97072 Würzburg
    Unterrichtet:
    3. bis 13. Klasse
    15.00 pro Stunde
  • Elena T. (37)

    Elena T. (37)

    PLZ/Ort:
    97074 Würzburg
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Ich arbeite unglaublich gerne mit jungen Menschen zusammen und möchte sie ermutigen, das Beste aus sich herauszuholen.

    30.00 pro Stunde
  • Merit S. (24)

    Merit S. (24)

    PLZ/Ort:
    97074 Würzburg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich habe Spaß ab Erklären und weiß selbst wie viel man durch den Austausch mit anderen lernt.

  • André S. (35)

    André S. (35)

    PLZ/Ort:
    97070 Würzburg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Weil mir das Arbeiten mit Schülern Spaß macht und die Notenverbesserung des Schülers meine Motivation ist.

    20.00 pro Stunde
  • marcel a.

    marcel a.

    PLZ/Ort:
    97074 Würzburg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Große Freude am Unterrichten und an meinen Fächern, Spass am Vermitteln von effizienten Lernmethoden und Motivation.

  • Genci M. (55)

    Genci M. (55)

    PLZ/Ort:
    97076 Würzburg
    Unterrichtet:
    5. bis 9. Klasse

    Ich möchte mein Einkommen verbessern.

    20.00 pro Stunde
  • Janina T. (34)

    Janina T. (34)

    PLZ/Ort:
    97074 Würzburg
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Aufgrund meines Studiums (Lehramt) habe ich das primäre Ziel, später einmal eine gute Lehrerin zu sein, die Spaß an ihrer Aufgabe hat und ...

  • Florian O. (40)

    Florian O. (40)

    PLZ/Ort:
    97070 Würzburg
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Mir ist es ein großes Anliegen, Schüler zu unterstützen, Schulaufgaben, Klausuren, usw. mit entsprechender Selbstsicherheit zu bestehen. Ich selbst bin Schüler an der ...

    7.00 pro Stunde

21 Lehrer gefunden.

Nachhilfelehrer finden!