Nachhilfe in Türkisch

Nachhilfe in Türkisch

Willkommen auf nachhilfeportal.de, der kostenlosen Nachhilfevermittlung.

Wir haben aktuell (Stand: 16.04.2024) 52 Nachhilfelehrer und Nachhilfelehrerinnen für das Fach Türkisch. Bestimmt ist auch jemand in Ihrer Region dabei, der Nachhilfe in Türkisch anbietet. Neu können Sie jeden Lehrer kostenlos kontaktieren!

  • Toygar S. (49)

    ProfiToygar S. (49)

    PLZ/Ort:
    40625 Düsseldorf
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich möchte den Kindern helfen, bessere Noten zu bekommen und Spaß beim Lernen haben. Meine beiden Töchter sind sehr zufrieden mit mir :)Für ...

    25.00 pro Stunde
  • Salih U. (20)

    ProfiSalih U. (20)

    PLZ/Ort:
    68259 Mannheim
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Hallo zusammen! Ich bin Salih, leidenschaftlicher Wirtschaftsingenieurwesen-Student und dein persönlicher Navigator durch den schulischen Lern-Dschungel. Als engagierter Nachhilfelehrer stehe ich bereit, um Schülern ...

    18.00 pro Stunde
  • Dennis Omer Y. (46)

    ProfiDennis Omer Y. (46)

    PLZ/Ort:
    80809 München
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Seit kurzem bin ich Doktorand im Fach Projekt- Management an der University of Birmingham, England und pendle zwischen Birmingham und Istanbul. Obwohl ich ...

    15.00 pro Stunde
  • Akbar S. (30)

    ProfiAkbar S. (30)

    PLZ/Ort:
    80331 Munchen
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    I am a Mathematician and I would like to teach students to not be afraid of math and enjoy it to the fullest. ...

    30.00 pro Stunde
  • Christian B. (43)

    ProfiChristian B. (43)

    PLZ/Ort:
    42369 Wuppertal
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    ÜBER MICH Als Deutschitaliener habe ich sehr viel Spaß daran, meine beiden Muttersprachen, aber auch andere Fächer wie Mathe, Physik, Erdkunde, Englisch, etc. zu ...

    22.00 pro Stunde
  • Stephanie P. (35)

    ProfiStephanie P. (35)

    PLZ/Ort:
    14055 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    - freundlich- kontaktfreudig- lebendig- Freude im Umgang mit Kindern und Jugendlichen- Erfahrung in der ehrenamtlichen Kinderbetreuung- Freude an FremdsprachenIch möchte Schüler und Schülerinnen ...

    25.00 pro Stunde
  • Nargiz A. (29)

    Nargiz A. (29)

    PLZ/Ort:
    47259 Duisburg
    Unterrichtet:
    1. bis 5. Klasse

    Ich habe Interesse mit Menschen zu arbeiten und beim lernen unterstützen. Ich möchte das die Schüler sich wohl fühlen und Freude am Lernen ...

    24.00 pro Stunde
  • Nuray N. (30)

    Nuray N. (30)

    PLZ/Ort:
    65197 Wiesbaden
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    **Mathe,Englisch,Deutsch,Französisch,Jura**Liebe Eltern und liebe Schüler, ich, Nuray(29), komme aus Wiesbaden und bin diplom-Juristen. Nebenbei gebe ich Ihrem Kind gerne Nachhilfe in den Fächern: ...

    20.00 pro Stunde
  • Markus S. (34)

    Markus S. (34)

    PLZ/Ort:
    82216 Maisach
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich helfe anderen gerne fehlende Kenntnisse aufzufrischen und vorhandene Kenntnisse zu verbessern.

    30.00 pro Stunde
  • Mustafa M. (45)

    Mustafa M. (45)

    PLZ/Ort:
    50829 Köln
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ehemaliger Repi-Tutor an der Universität zu Köln mit den Schwerpunkten BWL und VWL

    25.00 pro Stunde
  • Özlem K.

    Özlem K.

    PLZ/Ort:
    46145 Oberhausen
    Unterrichtet:
    1. bis 11. Klasse

    - 20 Jahre Erfahrung - Sprachen sind meine Leidenschaft+- - Kindern zu unterrichten macht Spaß

    24.00 pro Stunde
  • Ozan S. (23)

    Ozan S. (23)

    PLZ/Ort:
    73728 Esslingen am Neckar
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Hallo :) Meine Name ist Ozan und zurzeit besuche ein biotechnologisches Gymnasium (Klasse 12) in der Nähe von Stuttgart. Gerne helfe ich meine ...

    10.00 pro Stunde
  • Emre B. (34)

    Emre B. (34)

    PLZ/Ort:
    86316 Friedberg
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Derzeit befinde ich mich in der Abschlussphase meines Masterstudiums von Umweltverfahrenstechnik. Ich würde gerne Nachhilfe im Mathe und Chemie oder Malen für Jugendlichen ...

    15.00 pro Stunde
  • Jay T.

    Jay T.

    PLZ/Ort:
    51061 Köln
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich biete Unterstützung für Abiturienten/innen und die anderen Klassenstufen in den Fächern Französisch, Geschichte und Türkisch an. Mir macht es Spaß junge Menschen ...

    15.00 pro Stunde
  • Oguzhan A. (26)

    Oguzhan A. (26)

    PLZ/Ort:
    40231 Düsseldorf
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mein Wissen weitergeben könnte. Es liegt mir am Herzen den Kindern zu helfen.

    12.00 pro Stunde
  • Agit S. (34)

    Agit S. (34)

    PLZ/Ort:
    51373 Leverkusen
    Unterrichtet:
    1. bis 6. Klasse

    Ich liebe es, Erlerntes an meine Mitmenschen weiterzugeben.

    10.00 pro Stunde
  • Rasit U.

    Rasit U.

    PLZ/Ort:
    51109 Köln
    Unterrichtet:
    1. bis 12. Klasse
    15.00 pro Stunde
  • Cansu S. (33)

    Cansu S. (33)

    PLZ/Ort:
    42653 Solingen
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Hallo:) Mein Name ist Cansu und ich bin Lehramtstudentin an der RUB. Ich gebe jahrelang Nachhilfe in den Fächern Spanisch und Englisch. Mir ...

  • Zorlu Ü. (48)

    Zorlu Ü. (48)

    PLZ/Ort:
    55120 Mainz
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Seit über 25 Jahren unterrichte ich in Rechnungswesen (Buchführung) und Kosten und Leistungsrechnen (KLR), Azubis (Bürokaufleute, Groß- und Außenhandel, Einzelhandel, Industriekaufleute, Verkäufer etc.) ...

    39.00 pro Stunde
  • Sümeyye A.

    Sümeyye A.

    PLZ/Ort:
    70182 Stuttgart
    Unterrichtet:
    1. bis 6. Klasse

    Der Umgang mit Kindern bereitet mir große Spaß. Ebenfalls empfinde ich Freude, wenn ich Kindern etwas beibringen und weiter helfen kann.

    15.00 pro Stunde
  • Emre C. (30)

    Emre C. (30)

    PLZ/Ort:
    80805 München
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich studiere als Masterstudent an der TUM. Aber ich habe auch Freizeit zu unterrichten. Icn möchte Ihnen helfen und viel Spass haben.

    15.00 pro Stunde
  • Aylin K. (27)

    Aylin K. (27)

    PLZ/Ort:
    86199 Augsburg
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Ich möchte gerne Nachhilfe geben, da ich neben meinem Studium noch etwas dazuverdienen möchte und es mir sehr Spaß macht, anderen Schülern etwas ...

    15.00 pro Stunde
  • Gökhan C. (38)

    Gökhan C. (38)

    PLZ/Ort:
    78532 Tuttlingen
    Unterrichtet:
    2. bis 10. Klasse

    Da ich bereits als Realschullehrer tätig bin, möchte ich Schüler auf Ihrem schulischen Weg zusätzlich unterstützen. Es bereitet mir eine besondere Freude mit ...

    20.00 pro Stunde
  • Tolga U.

    Tolga U.

    PLZ/Ort:
    91054 Erlangen
    Unterrichtet:
    6. bis 13. Klasse
    20.00 pro Stunde
  • Özlem M.

    Özlem M.

    PLZ/Ort:
    67117 Limburgerhof
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse
    10.00 pro Stunde
  • Kevser C. (29)

    Kevser C. (29)

    PLZ/Ort:
    72766 Reutlingen
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Es macht mir Spaß mit Jugendlichen zu arbeiten und ich freue mich auch darüber gewünschte Lernerfolge zu erzielen.

    10.00 pro Stunde
  • Gülbahar C. (34)

    Gülbahar C. (34)

    PLZ/Ort:
    59065 Hamm
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich habe ein persönliches Interesse daran, meinen Schülern Erfolgserlebnisse zu vermitteln und sie darauf aufbauend langfristig zu motivieren.

    10.00 pro Stunde
  • Oguzhan C. (29)

    Oguzhan C. (29)

    PLZ/Ort:
    86165 Augsburg
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Ich möchte Schülern helfen und mit ihnen durchstarten

    10.00 pro Stunde
  • Canan A.

    Canan A.

    PLZ/Ort:
    26382 Wilhelmshaven
    Unterrichtet:
    1. bis 6. Klasse

    Ich möchte Nachhilfe geben, weil mir es Spaß macht mich mit Kindern zu beschäftigen, ihre Lernerfolge zu beobachten können und das lächeln der ...

    7.00 pro Stunde
  • Murat Y. (28)

    Murat Y. (28)

    PLZ/Ort:
    67259 Beindersheim
    Unterrichtet:
    1. bis 9. Klasse
    10.00 pro Stunde
  • sevgi S.

    sevgi S.

    PLZ/Ort:
    44787 Bochum
    Unterrichtet:
    1. bis 12. Klasse

    Ich bin sehr hilfsbereit, sehr kommunikativ und habe sehr Spaß beim Lehren...

    12.00 pro Stunde
  • Tuba A.

    Tuba A.

    PLZ/Ort:
    12101 Berliin
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse
  • Keziban K. (37)

    Keziban K. (37)

    PLZ/Ort:
    50996 Köln
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Keziban Kaya, ich bin 25 Jahre jung und habe mein Studium in dem Studienfach "Deutsch als ...

    35.00 pro Stunde
  • Oguz C. (40)

    Oguz C. (40)

    PLZ/Ort:
    65183 Wiesbaden
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Das Lehren und die Betreuung von Schülerinnen und Schülern macht mir Spaß. Das ist der Grund, warum ich jahrelang Nachhilfe gebe. Außerdem bin ...

    5.00 pro Stunde
  • Elif D.

    Elif D.

    PLZ/Ort:
    46537 Dinslaken
    Unterrichtet:
    1. bis 9. Klasse

35 Lehrer gefunden.

Nachhilfelehrer finden!